primoza.de

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

23.12.2023
Der Versand hat etwas gedauert, aber das liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit. Sonst alles super
Der Kalender ist sehr ansprechend gestaltet. Die Rezepte sind vegetarisch/vegan, so kann jede/r wählen.
16.12.2023

Liebevoll & hochwertig

Der Kalender ist in der Haptik super und selbst die Rückseite der Kalenderblätter liebevoll gestaltet.
Tolle Produkte. Schnelle und sichere Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt und es war super.
AH
Andreas H.
Quierschied
31.12.2023
Nachhaltiger Kalender, mit vielen Pflanzensamen zum einpflanzen. Der Versand erfolgte sehr schnell.
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Wie gut der Kalender funktioniert, kann ich noch nicht sagen :-)
Der Kalender ist schön gestaltet. Die Bestellung und der Versand hat reibungslos funktioniert.
22.11.2023

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, schöne Produkte! Alles wie erwartet und tolle, nachhaltige Geschenkideen!
DP
DORO P.
Offenbach

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe den Kalender schon im letzten Jahr verschenkt. Er brachte der Empfängern viel Freude.
Ich Habe es zum ersten Mal bestellt für meine Schwester zu Weihnachten. Hoffe es kommt gut an.
Habe es zum verschenken gekauft. Sie trinkt sehr viel Tee. Bin begeistert von der Verpackung
24.12.2023
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt vor Weihnachten. Produkt macht sehr wertigen Eindruck
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Jetzt wird gepfanzt und daumen drücken das keimen :)
TD
Schneller Versand, alles reibungslos. Tee aber noch nicht getestet, wird ein Geschenk....
BE
B. E.
Adliswil
Schnelle Lieferung. Kalender sieht gut aus und hat überrascht. Mal sehen ob alles wäschst
JB
Jutta B.
Gelsenkirchen
25.12.2023
Trotz Weihnachtsstress und später Bestellung kam alles pünktlich an. Bin sehr zufrieden.
07.09.2023

tolle Produkte, prompte Lieferung, sinnvoll-einfach verpackt

tolle Produktie, prompte Lieferung, sinnvoll-einfach verpackt - mehr ist nicht zu sagen!
23.12.2023
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt und das unmittelbar vor Weihnachten 🎄
FO
Friederike O.
Sangerhausen
Tolle Verpackung, schneller Versand! Freu mich schon es zu Weihnachten zu verschenken

Superschöne Idee :-)

Tolle Geschenkidee, die supergut ankam. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.