primoza.de
Bewertungen:

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.348 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
primoza.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

JF
Jutta F.
Linsburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.

Relevanteste negative Bewertung

primoza.de Kund*in
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket am 19.12. bestellt und am 22.12. erhalten. Schön, dass es so schnell ging und noch vor Weihnachten ankam. Leider kam das Paket defekt an. Karte geknickt, Paket rissig und eingedellt. Es war keinerlei Füllmaterial zum Schutz der Geschenkbox enthalten. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte blieb leider keine Zeit zum Umtausch. Inhalt an sich ist unbeschädigt geblieben, trotzdem schade, man Kauft eine Geschenkbox, extra dass es hübsch aussieht und dann verschenkt man einen defekten Karton.
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Bewertungen für primoza.de

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(70)
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primoza.de Kund*in
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längerer Versand

Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte. Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
Antwort von primoza.de
vor 5 Tagen
Liebe Jenny, wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :) Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :) Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten, auf Nachfrage wurde es versendet obwohl die Nachverfolgung ergeben hat, dass es nichtmal versandt wurde. Werde seitdem ignoriert und habe kein Geld erhalten. Auf Antwort: Leider ist das schon wieder gelogen. Stand jetzt wurden nur die Sendungsdaten eingegeben, das Paket wurde nicht an dhl übergeben. Ich brauche das nicht mehr, wie schon per Mail mitgeteilt.
primoza.de Kund*in
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung länger gedauert als angegeben

In der Bestellung stand drin: in 2-4 Tagen wird es geliefert. An Tag 5 habe ich dann die Info bekommen, dass es für den Versand fertig gemacht wird. Daher schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Ich hatte meine Bestellung als Geschenk geplant und konnte es daher leider nicht verschenken.
Antwort von primoza.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns wahnsinnig leid, dass du sooo lange auf die Bestellung warten musstest und sie tatsächlich zu spät zum Verschenken kam. Das soll so natürlich nicht sein! Wir möchten dir gerne eine Entschuldigung anbieten. Melde dich dafür doch bitte bei info@primoza.de, dann finden wir eine Lösung. Danke und Grüße dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Auf der Website wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gesprochen. Nach fast zwei Wochen ist meine Lieferung immer noch nicht da. Es gibt keine weiteren Infos dazu wo meine Lieferung ist außer, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Pauline, das ist sehr ärgerlich, dass dich die Sendung noch nicht erreicht hat - das tut uns sehr Leid! Ich melde mich gleich noch direkt per Mail bei dir. LG, dein Primoza-Team
DD
Dilek D.
Höxter
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechter Service - Warte seit 9 Tagen auf die Bestellung

14.11. Bestellung ausgelöst. am 21.11 Versandinfo erhalten Heute 23.11 und mein Paket bewegt sich gar nicht. Sorry, sehr sehr schlechter Service. Kein Wunder, dass man lieber bei AMAZON bestellt
Antwort von primoza.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es hier eine Verzögerung gibt, die auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen ist. Unser Kundensupporrt hat sich schon per Mail bei dir zurückgemeldet und dich zum Status informiert. Wir hoffen auf dein Verständnis! Viele Grüße, Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung

Ich hab am 15.11. bestellt und bis heute ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Da sind ja Bestellungen in China schneller bei mir. Da bestelle ich bestimmt nicht mehr.
Antwort von primoza.de
vor 6 Stunden
Hallo Karin, wie ich gesehen habe ist dein Paket heute endlich endlich in Zustellung. Auch bei dir haben wir das Paket an DHL abgegeben und dort hing es jetzt einfach sehr lange fest. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir haben auf deren Arbeit keinen Einfluss und es ist auch für uns sehr ärgerlich. Ich schicke dir eine kleine Entschuldigung hinterher. Danke für deine Geduld und eine schöne Weihnachtszeit dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ewig Zum Produkt kann ich immer noch nichts sagen
Antwort von primoza.de
vor 8 Tagen
Hey Melissa, es ist super ärgerlich, dass dein Paket nicht weitergeht. Wir haben es an DHL übergeben und haben leider selbst auch keine Einsicht, was da los ist. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich es dir natürlich sofort noch mal nach! Dein Primoza Team
primoza.de Kund*in
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1,5 Wochen ist noch nicht einmal der Versand erfolgt
Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo Johanna, es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten muss. Da soll so natürlich nicht sein und ist ärgerlich für dich! Wir arbeiten mit einem Versandpartner und hier gab es wohl ein technisches Problem. Das ist nun gelöst, deine Bestellung ist gepackt und geht raus. Nichtsdestotrotz wollen wir uns dafür gerne bei dir Entschuldigen. Bitte schreib uns doch kurz an info@primoza.de und wir suchen nach einer passenden Lösung. Danke, dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungeduld

Besser nicht schon 5 Tage vor Eintreffen der Ware mit der Aufforderung zu einer Bewertung nerven.
Antwort von primoza.de
13.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Aufforderung zur Bewertung dich noch vor Erhalt der Ware erreicht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, da dies direkt von TrustedShops kommt. Wir versenden die Ware natürlich schnellstmöglich an dich & wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, das Primoza Team
primoza.de Kund*in
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also, nach über einer Woche ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
vor 7 Tagen
Hallo, ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können. Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist noch nicht mal versendet.
Antwort von primoza.de
vor 2 Tagen
Hallo, wir haben das Paket am 20.11. an DHL übergeben. Heißt versendet haben wir. Leider hatte DHL ein großes Problem in ihrem Paketeingang und viele Bestellunge hingen fest. Das ist superärgerlich, auch für uns. Wie ich im Sendungsverlauf gesehen habe, ging dein Paket gestern nun endlich weiter und sollte spätestens morgen eintreffen. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
GB
Gisela B.
Nürnberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, Postkarte zum Pflanzen falsch geliefert
Antwort von primoza.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du lange auf deine Bestellung warten musstest. Das ist nicht so vorgesehen und natürlich ärgerlich! Und dann hast du auch noch ein falsches Produkt erhalten. Bitte melde dich auf jeden Fall bei info@primoza.de. Wir kümmern uns sofort um dieses Problem!!! Danke und Grüße dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen…..
Antwort von primoza.de
vor 6 Stunden
Hallo, leider hat DHL ein großes Problem die hohe Auftragsmenge abzuarbeiten. Wir sind selbst auch frustriert, weil es vielerorts einfach nicht weitergeht. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Zumindest hat sich das Paket am Samstag weiterbewegt, so dass ich guter Hoffnung bin, dass es spätestens morgen ankommt. Falls nicht, dann melde dich gerne noch mal bei info@primoza.de und wir finden eine Lösung. Danke und Grüße dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab leider meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von primoza.de
vor 8 Tagen
Hallo Sonja, ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht erhalten
Antwort von primoza.de
vor 13 Tagen
Hallo, du hast mit deiner Bewertung natürlich recht. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte entschuldige. Es gab wohl ein technisches Problem bei unserem Versandpartner. Dein Paket ist aber bereits unterwegs. Bitte melde dich doch noch mal bei info@primoza.de. Wir wollen dich mit dieser Unannehmlichkeit natürlich nicht einfach so sitzen lassen! Danke, dein Primoza-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise könnten besser sein
Antwort von primoza.de
vor 7 Tagen
Hallo, wir versuchen auf allen Ebenen so umweltfreundlich wie möglich zu agieren und verwenden Biosaatgut. Deshalb geht es leider nicht günstiger. 🙂 Wir wünschen viel Freude mit den Primoza-Produkten! Liebe Grüße, Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Waren bekommen
Antwort von primoza.de
vor 8 Tagen
Hallo Sandra, dein Paket wurde von uns an DHL übergeben. Leider geht es dort aktuell nicht weiter. Wir haben auf die Arbeit von DHL keinen Einfluss und auch keinen Einblick, warum das Paket sich nicht bewegt. So soll das natürlich nicht sein! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, dann sende ich es gleich noch mal nach. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
CK
Crnelia K.
Karlsruhe
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen!
Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo, du hast mit deiner Bewertung natürlich recht. Es ist absolut ärgerlich, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte entschuldige. Es gab wohl ein technsiches Problem bei unserem Versandpartner. Dein Paket ist aber gepackt und geht heute raus! Bitte melde dich doch noch mal bei info@primoza.de. Wir wollen dich mit dieser Unannehmlichkeit natürlich nicht einfach so sitzen lassen! Danke, dein Primoza-Team
primoza.de Kund*in
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
primoza.de Kund*in
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hoher Preis und Versand, wenig Inhalt

Ich habe den Tee als Geschenk gekauft, und daher bei dem Preis eine Ausnahme gemacht. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich dann das minikleine Päckchen mit den paar Teebeuteln gesehen habe. Blumensamen hin oder her. Diese Idee rechtfertigt keinen Preis von über 10 Euro. Und schon gar nicht 6 Euro Versandkosten.