primoza.de
Bewertungen:

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
ungültig


primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für primoza.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(70)
(19)
(20)
(134)
Zurücksetzen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Bettingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles heil angekommen

Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Bewertung melden
MS
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön alles verwenden zu können ist aber teuer
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

UNSERIÖS! Auf Bestellung erfolgt keine Lieferung der Ware

Am 23.01.23 habe ich diverse Produkte für meine Mutter zum Geburtstag (30.01.) bestellt. Eine Lieferung bzw. Versandbestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auf mehrmalig Nachfrage keine Reaktion bzgl. des Status meiner Bestellung seitens des Verkäufers. Erst nachdem ich dies bei Papypal gemeldet habe, habe ich eine Rückmeldung erhalten, in der kein Lieferdatum angegeben werden konnte. Bis heute 14.02. - mehr als 3 Wochen nach der Bestellung - ist keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch immer nicht versendet...

Vor mehr als 1 Woche meine Bestellung aufgegeben, diese wurde allerdings immer noch nicht versendet. Kundenservice hat sich uwar auf meine Nachfrage hin gleich gemeldet, kann aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Abwicklung von einer anderen Firma durchgeführt wird. Nicht zufriedenstellend...
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Seit 27.12.23 Warte ich auf die Bearbeitung meiner Wiederrufserklärung. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung vom 28.1.2024 noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage keine Infos zum Versand. Habe die Hinweise dazu leider zu spät gelesen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch gar nicht angekommen!
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
KV
K.-H. V.
Berlin
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht zugestellt

Am 6.12. habe ich für über 200€ bestellt (Werbung davor war, dass man dort Weihnachtsgeschenke bestellen soll...) Auf Nachfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet und die Schuld wurde auf die DHL geschoben. So kam es, dass ich auf den letzten Drücker neue Weihnachtsgeschenke bestellen musste. Auf meine letzte Nachfrage vor etwa 2 Wochen kam gar keine Antort mehr und auch meine Stornierung letzte Woche mit der Bitte, das Geld per Paypal zurückzusenden, wurde bis lang ignoriert. Ich hoffe, ich sehe das Geld jemals wieder.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
09.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass das mit deiner Bestellung so schief gelaufen ist. Dein Paypal Fall ist heute in Klärung wir melden uns nochmal bei dir. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unorganisiert

Als erstes wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, ich musste ein Email schreiben, bekam eine automatische Antwort, dass die Antwort bis zu 4 Tage dauern kann..für eine Firma die damit wirbt dass die Waren innerhalb 2-4 Tagen eintreffen..schon mal eher mies.. Dann habe ich eine Telefonnummer gefunden wo man nur Mo-Do zwischen 10-12 Uhr anrufen kann..dementsprechend lange Wartezeit am Telefon..habe dann mit einer netten Mitarbeiterin gesprochen die verwundert war über meine bisherige Erfahrung.. Nachdem weitere 4 Tage vergangen waren und meine Versand-Email weiterhin noch auf sich warten ließ habe ich ein weiteres mal per Email nachgefragt um KEINE Antwort auf meine eigentliche Frage den Versand betreffend zu erhalten. Meine Bestellung vom 09.12. kam letztendlich NACH Weihnachten am 28.12. bei mir an - allerdings kamen nicht meine bestellten Waren an, sondern einfach irgendwelche anderen, ohne dass ich gefragt wurde und ohne dass mir angeboten wurde weiterhin auf meine wirkliche Bestellung zu warten. Schön und gut, es wurden diese Geschenkboxen die scheinbar nicht verkauft wurden versandt, allerdings finde ich es doch frech einfach etwas zu schicken was man nicht bestellt hat. Ich wollte den Blütenzauber Tee und nicht den Bergkräuter Tee und ich wollte keine hässlich designten Tassen die keiner braucht. Ich bin sehr enttäuscht über den gesamten Einkauf bei Primoza und werde sicher nicht mehr bei euch kaufen. Der große Jahreskalender ist schön, beim kleinen kann man auf den Tagesblättern nicht schreiben weil die Samen sich so durch das Papier durchdrücken dass teilweise sogar Löcher in der Datumsübersicht sind. Sehr schade. Die Idee hatte mir sehr gut gefallen, die gesamte Umsetzung ist leider wenig erfreulich. Hoffentlich wachsen aus dem Tee wenigstens wirklich Pflänzchen.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
09.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung beim Einkauf in unserem Shop gemacht hast. Leider gibt es gerade ein hohes Aufkommen im Kundensupport und wir sind ein kleines Team, deshalb kann es leider etwas dauern bis du eine Antwort erhältst. Dass du falsche Produkte geliefert bekommst sollte eigentlich nicht passieren. Die Löcher im Samenpapier lassen sich bei manchen Samen leider nicht verhindern, da diese größer und scharfkantig sind. Wir bitten nochmal die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, das PRIMOZA-Team