Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
UNSERIÖS! Auf Bestellung erfolgt keine Lieferung der Ware
Am 23.01.23 habe ich diverse Produkte für meine Mutter zum Geburtstag (30.01.) bestellt. Eine Lieferung bzw. Versandbestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auf mehrmalig Nachfrage keine Reaktion bzgl. des Status meiner Bestellung seitens des Verkäufers. Erst nachdem ich dies bei Papypal gemeldet habe, habe ich eine Rückmeldung erhalten, in der kein Lieferdatum angegeben werden konnte. Bis heute 14.02. - mehr als 3 Wochen nach der Bestellung - ist keine Lieferung erfolgt.
Vor mehr als 1 Woche meine Bestellung aufgegeben, diese wurde allerdings immer noch nicht versendet. Kundenservice hat sich uwar auf meine Nachfrage hin gleich gemeldet, kann aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Abwicklung von einer anderen Firma durchgeführt wird. Nicht zufriedenstellend...
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch gar nicht angekommen!
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage keine Infos zum Versand. Habe die Hinweise dazu leider zu spät gelesen.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung vom 28.1.2024 noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Seit 27.12.23 Warte ich auf die Bearbeitung meiner Wiederrufserklärung. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bisher kleine Ware erhalten. Deshalb kann das Feedback nicht anders ausfallen.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unterschlagung, Firma ist insolvent, kassiert Geld und versendet keine Ware. Finger weg!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Woche weder den Artikel, noch eine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Hilfe, keine Erstattung
Am 13.12 bestellt und nie Ware erhalten. Auf wiederholtes Nachfragen keine Rückmeldung und wenn war diese leider sehr schwammig und nicht hilfreich. Nach langem warten habe ich vor 3 Wochen die Bestellung storniert und noch keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten. Sehr schade.
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe.
Bezahlt habe ich vor mehr als 10 Tagen.
Sehr suspekt.
Helga Diedrich-Ferdinand
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist.
Dies sollte wirklich nicht passieren.
Leider hatten wir erhebliche Probleme mit unserem Versanddienstleister, der einige Bestellungen nicht bearbeitet hat.
Als kleines Unternehmen sind wir auf externe Partner angewiesen, um den Versand für uns abzuwickeln.
Momentan setzen wir alles daran, dass die liegengebliebenen Bestellungen schnellstmöglich abgearbeitet werden.
Viele Grüße,
das Team von PRIMOZA
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange und dafür dann zu teuer
Bestellung 15.12.23 - Lieferung 25.01.2024
Lange Zeit wurde nicht auf Mails geantwortet. Deutlich später die Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Krankheit, Schwierigkeiten mit (Zu)Lieferung). Was mich aber richtig ärgert: Anfang Januar hat der Shop die Preise um 50% reduziert und ich musste voll zahlen (50,62€+). Angekündigtes Entschuldigungs-Geschenk, weil Erstattung nicht möglich, fehlt.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo,
bitte entschuldige, dass der Versand so lange gedauert hat.
Deine Entschuldigung wird baldmöglichst bearbeitet.
viele Grüße,
das PRIMOZA-Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 7 Woche keine Lieferung
Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung. Support auf Rückfragen ist nicht zufriedenstellend. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo,
dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist tut uns sehr leid uns sollte eigentlich nicht passieren.
Leider gab es bei unserem Versanddienstleister sehr große Probleme. Dieser hat einige Bestellungen nicht bearbeitet.
Leider sind wir als kleines Unternehmen auf externe Partner angewiesen, die den Versand für uns abwickeln.
Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen abgearbeitet.
viele Grüße,
das PRIMOZA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.