primoza.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Harry H.
Rotthausen
20.01.2024
05.02.2024
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
20.12.2023

Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten

Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
21.12.2023
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.
07.01.2024

Perfektes Einkaufserlebnis beim Kunden !

Gute Beschreibung der Produkte und Anleitungen! Liebevoll gestaltet und formuliert! Übersichtliche und beim Vergleichen der Produkte funktionierende Wexbsite! Einfaches bestellen auch nacheinander! Schnelle und sehr ordentliche Lieferung - genau im versprochenen Zeitraum.
23.12.2023

sehr zufrieden

Super: Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Kann verbessert werden: Verpackung kann leichte Transportschäden an Tee-Verpackung nicht verhindern. Falls Produkt als Geschenk gedacht ist, wäre bessere Schutzverpackung für Transport wünschenswert.
24.12.2023

Schneller Versand sehr freundlich

Schneller Versand Es gab Probleme mit meiner Bestellung da ich die falsche Adresse angegeben habe als ich das Gespräch gesucht habe wurde mir sehr schnell und freundlich weitergeholfen dieser Shop ist jedem zu empfehlen sehr kompetent!
19.12.2023
Erfahrung erst im nächsten Jahr. Der Kalender ist toll, aber ich finde sehr schade, dass die Samen direkt auf dem Kalenderblatt wo man sich auch mal was eintragen könnte aufgebracht sind. Die sind somit im Frühjahr alle weg ... 🤔🤷‍♂️
19.12.2023

Perfektes Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter!

Ich habe den Kräuterkalender auf Ratschlag meiner Kollegin gekauft, weil noch ein Weihnachtsgeschenk für meine zukünftige Schwiegermutter benötigt habe. Was soll ich sagen, ich bin stark begeistert :) ich hoffe das Geschenk kommt gut an!

Wachsender Kalender 2024

Super Kalenderidee mit schönen, gezeichneten Bildern! Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt und ich die Samen der vergessenen Sorten einpflanzen kann. Die Bestellung kam trotz der Weihnachtszeit schnell bei mir an.
03.01.2024
Kam sehr schnell und im super Zustand an, trotz hektischer Weihnachtszeit. Nachhaltig und schön verpackt. Super zum Verschenken und für sich selbst. Nur bei einer Postkarte mit Samen ist nicht klar, welche Samen es sind.
29.12.2023

Sehr gute Erfahrung mit der Geschenkbox

Ich fand die Verpackung und den Inhalt der Geschenkbox sehr schön gestaltet. Die Idee, dass man aus "Müll" etwas Neues herstellen kann, finde ich grandios. Mir fällt nicht ein, was ihr verbessern könntet.