primoza.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

EK
Eva K.
Homburg
24.12.2023
Von Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei, die Ware wurde in passender Verpackung geschickt und sieht ansprechend aus. Die Kommunikation war problemlos. Der Shop ist empfehlenswert.
15.01.2024

Alles tiptop

Obwohl es vor Weihnachten war, kam die Bestellung pünktlich an. Die Beschenkten haben sich riesig über dieses tolle nachhaltige Geschenk gefreut. Habe eben erneut für mich bestellt :)
24.12.2023
Hat alles reibungslos funktioniert und die Kalender kamen wie versprochen vor Weihnachten noch an. Die Kalender sehen super aus und ich bin gespannt wie gut die Samen angehen!
21.12.2023

schöne Produkte, schlechte Verpackung

Leider war der Karton geknickt als er ankam. Die Produkte sehen hochwertig aus und ich freue mich, sie zu verschenken, aber eine etwas bessere Verpackung wäre angemessen.
24.12.2023
Toller Kalender, schön gestaltet und der Versand war turboschnell ... liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum 😁! Jetzt hoffe ich nur noch, daß es auch eine tolle Ernte wird!
03.01.2024
Schneller Versand und die Kalender sind wirklich schön. Eine tolle Geschenkidee und ich freue mich darauf, die Pflanzen wachsen zu sehen bei den Beschenkten :-)
09.01.2024
Ein Kalender, der viel mehr tut als ein Kalender machen kann. Es gibt sogar bastelpapier mit Anleitung auf jeder Rückseite. Ich bin sehr happy mit Primoza
MM
Micha M.
Lützelburg
27.12.2023
Super schnelle Lieferung. Kam noch vor Weihnachten, obwohl bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass es wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt
28.12.2023

Wie versprochen

Die Tasche wurde wie versprochen geliefert, sieht schön aus, entspricht den Größenangaben und ist schön gearbeitet. Jederzeit wieder 👍🏻
20.12.2023
Schnelle Lieferung, schönes Produkt. Zur Qualität des Saatgutes kann ich natürlich noch nichts sagen. Das zeigt das nächste Jahr erst.
21.12.2023
Super schnelle Lieferung. Super tolle Karten. Ist mal was anders,als Karten, die man nach dem Lesen einfach in die Tonne wirft.
19.12.2023

Die schönste Geschenkidee (mit Sinn):)

Sehr schön aufbereiteter (nachhaltiger) Kalender von dem man wirklich was hat! Super Weihnachtsgeschenk für die Familie :)
03.01.2024

Total begeistert

Ich bin total begeistert von den Produkten, die Preise sind fair und der Versand klappte immer wunderbar.
23.12.2023
Der Versand hat etwas gedauert, aber das liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit. Sonst alles super
19.12.2023
Der Kalender ist sehr ansprechend gestaltet. Die Rezepte sind vegetarisch/vegan, so kann jede/r wählen.
AH
Andreas H.
Quierschied
31.12.2023
Nachhaltiger Kalender, mit vielen Pflanzensamen zum einpflanzen. Der Versand erfolgte sehr schnell.
19.12.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Wie gut der Kalender funktioniert, kann ich noch nicht sagen :-)
24.12.2023
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt vor Weihnachten. Produkt macht sehr wertigen Eindruck
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Jetzt wird gepfanzt und daumen drücken das keimen :)
BE
B. E.
Adliswil
28.12.2023
Schnelle Lieferung. Kalender sieht gut aus und hat überrascht. Mal sehen ob alles wäschst