primoza.de
Bewertungen:

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
ungültig


primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für primoza.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AM
Andrea M.
Bettingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles heil angekommen

Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
MS
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön alles verwenden zu können ist aber teuer
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KV
K.-H. V.
Berlin
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Beate G.
Waldheim
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok. Versand recht lange gedauert
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Ort eingegeben. Das Paket wurde somit nicht zugestellt und geht zum Absender zurück. Schade.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2023
Liebe Josefine, da muss leider im Bestellprozess etwas schief gelaufen sein - das tut uns leid! Manchmal kommt es dazu, wenn über die Bezahlart von einem bestehenden Account Daten eingespielt werden, die vielleicht nicht mehr aktuell sind. Wie auch immer - unser Kundenservice hat sich deinem Anliegen natürlich gerne angenommen und eine Nachsendung veranlasst! Wir wünschen einen guten Jahreswechsel. Beste Grüße, dein Primoza-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den Kalender etwas größer vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
03.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass der Kalender nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, du hast trotzdem Spaß damit! viele Grüße, dein PRIMOZA-Team