primoza.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

26.01.2024
25.01.2024
28.12.2023

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von primoza.de
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
20.01.2024

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
07.01.2024

Perfektes Einkaufserlebnis beim Kunden !

Gute Beschreibung der Produkte und Anleitungen! Liebevoll gestaltet und formuliert! Übersichtliche und beim Vergleichen der Produkte funktionierende Wexbsite! Einfaches bestellen auch nacheinander! Schnelle und sehr ordentliche Lieferung - genau im versprochenen Zeitraum.
23.12.2023

sehr zufrieden

Super: Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Kann verbessert werden: Verpackung kann leichte Transportschäden an Tee-Verpackung nicht verhindern. Falls Produkt als Geschenk gedacht ist, wäre bessere Schutzverpackung für Transport wünschenswert.