primoza.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

03.01.2024

Total begeistert

Ich bin total begeistert von den Produkten, die Preise sind fair und der Versand klappte immer wunderbar.
23.12.2023
Der Versand hat etwas gedauert, aber das liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit. Sonst alles super
AH
Andreas H.
Quierschied
31.12.2023
Nachhaltiger Kalender, mit vielen Pflanzensamen zum einpflanzen. Der Versand erfolgte sehr schnell.
24.12.2023
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt vor Weihnachten. Produkt macht sehr wertigen Eindruck
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Jetzt wird gepfanzt und daumen drücken das keimen :)
BE
B. E.
Adliswil
28.12.2023
Schnelle Lieferung. Kalender sieht gut aus und hat überrascht. Mal sehen ob alles wäschst
JB
Jutta B.
Gelsenkirchen
25.12.2023
Trotz Weihnachtsstress und später Bestellung kam alles pünktlich an. Bin sehr zufrieden.
23.12.2023
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt und das unmittelbar vor Weihnachten 🎄
27.12.2023

Superschöne Idee :-)

Tolle Geschenkidee, die supergut ankam. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.
22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung, empfehle ich gerne weiter 😀
18.01.2024
Sehr gute Informationen, richtig gutes Material und vor allem nachhaltig gedacht!
RK
19.01.2024
Alles sehr liebevoll gestaltet .Ich habe ständig Lust,etwas Neues auszuprobieren.
23.12.2023
Alles gut. Kam einen Tag später als erwartet aber zur Weihnachtszeit völlig ok 😊
23.12.2023
Guter Kontakt und schneller Versand. Top! Kalender ist sehr schön gestaltet.
Schnelle Lieferung Tolle Auswahl Schnelle Rückmeldung bei Schwierigkeiten

Versand

Tolle Produkte zu fairen Preisen, allerdings dauert der Versand sehr lange
Antwort von primoza.de
21.12.2023
Hallo Julia, besten Dank für deine Komplimente an unsere Produkte, das freut uns wirklich sehr :) Bitte entschuldige, dass es zu der Verzögerung kam. Grund dafür waren Probleme (u.a. viel krankes Personal) bei unserem Versanddienstleister. Jetzt wünschen wir dir ganz viel Freude mit den Primoza Produkten & eine schöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße :)

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Alles bestens!
26.12.2023

Hochwertige tolle Kalender

Tolle, hochwertige Kalender! Ich bin begeistert von den Produkten!
KV
K.-H. V.
Berlin
17.01.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
10.01.2024
alles Bestens, sorgfältig verpackt, bin zufrieden , gerne wieder