Habe den Schuh „Becky“ zum zweiten Mal hier bestellt, weil er einfach gut ist.
Sie sind nicht sooo hüpsch, und erinnern mich irgendwie an die Schuhe meiner Suppe in meiner Kindheit, ABER nach 10 Stunden täglich in der Arbeit und das fünf Tage in der Woche ohne Fuß- und Rückenprobleme, das liegt sicher an den guten Schuhen.
Dankeschön dafür.
Der Kauf und Versand gingen wie beim letzten Mal wunderbar
Nächstes Jahr bestell ich wieder, hoffentlich gibts die dann noch.
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Keine Lieferung der bestellten Artikel (auch nicht nach sieben Tagen seit Bestellung); keine Beantwortung von Anfragen.
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
11.04.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware gestern verschickt haben. Sie haben eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Anfrage geantwortet. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
Die Bestellung wurde entgegengenommen ich bekam aber keine weitere Meldung, keine Trackingnummer usw. Das Geld ( Paypal) wurde jedoch abgebucht. Auf meine Beschwerde hin versprach man, die Sache in Ordnung zu bringen - wir werden sehen…
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.12.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware am nächsten Werktag versendet haben und zur Abholung in der Filiale vorliegt. Unser Versanddienstleister sollte Ihnen einen Zettel im Briefkasten hinterlassen haben. Ich habe Ihnen soeben alle Informationen zur Abholung des Paketes per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.06.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice hat Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um nähere Details zu Ihrer Bewertung zu erhalten. Sie können sich auch jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
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