nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!- Logo - Bewertungen

nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!Bewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung! ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung! können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

21.12.2021
Rasche und vollständige Lieferungen, problemloses Umtauschen der Schuhe bei falscher Größe. Absolut Seriös.

26.03.2022
Qualität wirkt billig und sehr dünn bin gespannt wie es nach mehrmaligem waschen aussieht. Qualität nicht dehnbar trotz XXL fast zu klein.

07.09.2022
Gerade für Menschen in Pflegeheim die Rutschsicherheit brauchen.
19.09.2022
Die Socken sind sehr gut, warm und sicher im Tritt.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt gelaufen.
06.09.2022
Die Bestellung ist weiterhin ausstehend. Es gibt keinen aktuellen Lieferstatus
Hallo, die Socken sind sehr eng obwohl es XXXL ist
Rücksendung von Produkten ist umständlich
29.08.2022
Ich habe lange nach ein paar vernünftigen Arbeitsschuhen gesucht und hier gefunden. Heute habe ich sie zum ersten Mal getragen. Obwohl ich einige Zeit im Wasser gestanden habe, sind meine Füße nicht nass geworden und ich kann die Rutsch-festigkeit nur bestätigen. Sie sind nicht zu schwer, atmungsaktiv und machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind nicht schmal geschnitten und fallen etwas größer aus. Obwohl ich meine normale Schuhgröße bestellt habe und Extraeinlagen und Socken trage, bleibt meinen Zehen noch reichlich Platz nach vorne. Aber da die Füße nach einigen Stunden Bewegung auch anschwellen, ist mir das ganz recht. Kann diese Schuhe für die Arbeit wirklich empfehlen.
15.08.2022
Das Telefonat mit einer Servicemitarbeitrin war sehr freundlich und hilfreich für mich und die danach bestellten STOPPSTTÜMPE kamen sehr schnell und überzeugen im der.Qualität und im PreisleistungsVerhältnis .
07.08.2022
Mein Mann läuft damit sicher, er kann nicht ausrutschen. Läuft am Rollator. Sichere Sache.