Beste OP Schuhe ever! Das ist schon mein zweites Paar ( diesmal für den außen Bereich des OP)
Schön wäre es, wenn man die Schuhe bedrucken lassen könnte mit Namen und Wunschmotiv. Die angebotene Option mit dem bedruckten Fersenriemen ist leider total unbefriedgend und nicht schön...
Bereits vor dieser Bestellung hatte ich Nordiska Stopper-Socken.Sie hatten auch diese Größe, dieselbe Farbe und Nummer. Nun musste ich feststellen, dass die neu erhaltenen Socken nicht nur um einige Zentimeter schmaler, sondern die Stulpen auch um mindestens 7 Zentimeter kürzer waren. Das bedeutet für mich, dass ich diese Socken nicht tragen kann, weil ich sie nach nur wenigen Schritten verliere. Das ist einfach nur ärgerlich.
Ich habe die Ware nicht erhalten, trotz Bezahlung im Voraus.
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
vor 2 Tagen
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Ware einen Tag nach Bestelleingang versendet. In der Sendungsnummer kann ich sehen, dass die Zustellung nicht erfolgen konnte. "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour...". Sie können sich auch jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe weder die Ware noch eine Nachricht bekommen
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
10.09.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung nach dem Bestellabschluss per E-Mail zukommen lassen. Wir kümmern uns darum, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Sie können sich auch jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910