nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!- Logo - Bewertungen

nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2020
nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Qualität der Schuhe ist toll. Man kann wirklich gut laufen. Leider habe ich auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferung verzögert sich um ein paar Wochen, da falsche Ware geliefert wurde. Ich konnte meine Bestellung ändern oder warten. Ich habe die angegebene Zeit gewartet. Wieder kam nichts. Wieder nachgefragt- selbe Antwort. Ich habe mich dann für eine Änderung entschieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich hätte es nett gefunden wenn man mich informiert hätte das es dauert. Sonst - Top.

18.09.2023
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal

Bewertungen für nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

Stoppersocken für Lauftraining nach drei Knie-OPs und 8 Wochen Bettlägrigkeit.. Sehr bequem und trotzdem guter Halt. Geben gute Standsicherheit beim Laufen. Schnelle Lieferung. Toller Service.
EN
E. N.
Hannover

Sehr gute OP Schuhe - Einlagefähig

Op Schuhe sind eigentlich eine Nummer zu groß, aber passen im Vorderbereich sehr gut ( bei Hallux Valgus + Krallenzehe). Hinten wird der Fuß durch den Riemen gehalten: für mich perfekt.
DS
Daniel S.
Bielefeld
Super Shop! Alles einwandfrei gelaufen. Schneller Versand & top Ware. Kann ich nur empfehlen!
Prompte und schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben
AJ
Anne J.
Schöningen
Gute Ware, schneller Versand, Preis/Leistung stimmt👍
Schnelle Lieferung, Qualität so wie beschrieben.
MG
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
24.02.2024
Sehr gute Qualität der Socken. Die Lieferung erfolgte binnen paar Tagen nach der Bestellung. Als Neukunde ist es auch möglich per Rechnung zu bezahlen.

Alles bestens!

Schneller Versand, guter Preis, top Qualität- alles bestens!
FN
Frank N.