nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!- Logo - Bewertungen

nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten567 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Habe den Schuh „Becky“ zum zweiten Mal hier bestellt, weil er einfach gut ist. Sie sind nicht sooo hüpsch, und erinnern mich irgendwie an die Schuhe meiner Suppe in meiner Kindheit, ABER nach 10 Stunden täglich in der Arbeit und das fünf Tage in der Woche ohne Fuß- und Rückenprobleme, das liegt sicher an den guten Schuhen. Dankeschön dafür. Der Kauf und Versand gingen wie beim letzten Mal wunderbar Nächstes Jahr bestell ich wieder, hoffentlich gibts die dann noch.

18.09.2023
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal

Bewertungen für nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

01.06.2024

Super Onlineshop

Ware wie geliefert, Versand viel schneller als angegeben
26.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf/Bezahlung.

Lieferung

Schnelle , problemlose Lieferung !!
07.06.2024
06.06.2024
30.05.2024

Größe

Es hieß 45 - 48, aber die Strümpfe waren höchstens 40. Bariatrisch war natürlich gut.
14.05.2024

Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung, gute Ware. Kaufobjekt waren Schuhe für die Anästhesie, passen wie angegossen, bequem, gut belüftet, rutschsichere Sohle, schöne Farbe. Gerne wieder, danke!
13.05.2024

Stoppersocken

Die Socken haben eine super Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Würde jederzeit wieder bestellen.
06.05.2024
Passen „wie angegossen“ und sind sehr bequem zum arbeiten! Ich bin sehr glücklich mit den Schuhen!
RW
17.05.2024
Schnelle Lieferung gute Qalität. Bei Kontaktaufnahme sehr freundliche Mitarbeiter
CT
Christa T.
Ludeigshafen
23.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
20.05.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ gut
05.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
HL
Hartmut L.