Die Qualität der Schuhe ist toll. Man kann wirklich gut laufen. Leider habe ich auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferung verzögert sich um ein paar Wochen, da falsche Ware geliefert wurde. Ich konnte meine Bestellung ändern oder warten. Ich habe die angegebene Zeit gewartet. Wieder kam nichts. Wieder nachgefragt- selbe Antwort. Ich habe mich dann für eine Änderung entschieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich hätte es nett gefunden wenn man mich informiert hätte das es dauert. Sonst - Top.
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Keine Lieferung der bestellten Artikel (auch nicht nach sieben Tagen seit Bestellung); keine Beantwortung von Anfragen.
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
11.04.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware gestern verschickt haben. Sie haben eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Anfrage geantwortet. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte wohl einfach Pech...
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Die Bestellung wurde entgegengenommen ich bekam aber keine weitere Meldung, keine Trackingnummer usw. Das Geld ( Paypal) wurde jedoch abgebucht. Auf meine Beschwerde hin versprach man, die Sache in Ordnung zu bringen - wir werden sehen…
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.12.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware am nächsten Werktag versendet haben und zur Abholung in der Filiale vorliegt. Unser Versanddienstleister sollte Ihnen einen Zettel im Briefkasten hinterlassen haben. Ich habe Ihnen soeben alle Informationen zur Abholung des Paketes per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung fand unangekündigt in Teilen statt! Aufklärung über den Verbleib des Hauptartikels erfolgte erst auf Anfrage per E-Mail!
Bis jetzt ist der Artikel noch nicht angekommen!
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen Umstand. Wie auf der Artikeldetailseite kommuniziert, hat der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 7-9 Werktagen. DAmit Sie nicht so lange warten müssen, haben wir Ihnen bereits einen Teil der Bestellung zukommen lassen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.06.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice hat Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um nähere Details zu Ihrer Bewertung zu erhalten. Sie können sich auch jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
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