nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!- Logo - Bewertungen

nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schuhe ist toll. Man kann wirklich gut laufen. Leider habe ich auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferung verzögert sich um ein paar Wochen, da falsche Ware geliefert wurde. Ich konnte meine Bestellung ändern oder warten. Ich habe die angegebene Zeit gewartet. Wieder kam nichts. Wieder nachgefragt- selbe Antwort. Ich habe mich dann für eine Änderung entschieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich hätte es nett gefunden wenn man mich informiert hätte das es dauert. Sonst - Top.

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
EL
E. L.
W'tal
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der bestellten Artikel (auch nicht nach sieben Tagen seit Bestellung); keine Beantwortung von Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
11.04.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware gestern verschickt haben. Sie haben eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Anfrage geantwortet. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hatte wohl einfach Pech...

Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Bewertung melden
JM
Jutta M.
Laakirvhen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde entgegengenommen ich bekam aber keine weitere Meldung, keine Trackingnummer usw. Das Geld ( Paypal) wurde jedoch abgebucht. Auf meine Beschwerde hin versprach man, die Sache in Ordnung zu bringen - wir werden sehen…
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.12.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware am nächsten Werktag versendet haben und zur Abholung in der Filiale vorliegt. Unser Versanddienstleister sollte Ihnen einen Zettel im Briefkasten hinterlassen haben. Ich habe Ihnen soeben alle Informationen zur Abholung des Paketes per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung fand unangekündigt in Teilen statt! Aufklärung über den Verbleib des Hauptartikels erfolgte erst auf Anfrage per E-Mail! Bis jetzt ist der Artikel noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen Umstand. Wie auf der Artikeldetailseite kommuniziert, hat der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 7-9 Werktagen. DAmit Sie nicht so lange warten müssen, haben wir Ihnen bereits einen Teil der Bestellung zukommen lassen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.06.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um nähere Details zu Ihrer Bewertung zu erhalten. Sie können sich auch jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910