beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.de
Bewertungen:

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.325 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Allerdings eine kleine Einschränkung! Das Zimmer war sehr sauber, aber der Stil entsprach nicht dem Rest vom wunderbaren Ambiente des Hotels. Das 5 Gänge Menü super, aber das Mineralwasser musste extra bezahlt werden und bewegte ich bei 10€.Teurer als alkoholische Getränke...nach dem Prinzip der Logik unverständlich. Vielleicht sollte bei den Angeboten erwähnt werden, dass die Getränke im Paket nicht enthalten sind. Ansonsten bis auf die erwähnten Dinge war die Sauna und das Schwimmbad , Wellnesspaket (extra gebucht) toll. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Professionalität hier nicht vorhanden, auf Fragen wird nicht geantwortet. Und wenn wir eine Antwort erhalten haben, wurden wir stets an das Hotel weiterverwiesen etc. Niemals wieder mit beauty24.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beauty24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Professionalität hier nicht vorhanden, auf Fragen wird nicht geantwortet. Und wenn wir eine Antwort erhalten haben, wurden wir stets an das Hotel weiterverwiesen etc. Niemals wieder mit beauty24.
Bewertung melden
Antwort von beauty24.de
vor 6 Stunden
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit beauty24 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie sich in Punkto Kommunikation und Professionalität nicht gut betreut fühlten. Gleichzeitig freut es uns zu erfahren, dass Sie das Hotel für ein schönes Wellness-Wochenende weiterempfohlen haben, was darauf hindeutet, dass Sie dort angenehme Momente verbringen konnten. Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach einem kostenlosen Storno nicht nachkommen, da das Hotel in solchen Fällen Stornokosten verlangt. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen klarer zu kommunizieren und wo möglich flexibler zu gestalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Ihr beauty24 Team