beauty24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2014
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

18.02.2024

Super Service. Wir haben 2 Tage vor der gewünschten…

Super Service! Wir haben 2 Tage vor der gewünschten Anreise ein Wellnesshotel über Beauty24 gebucht. Ein super Service mit sehr schneller Rückmeldung. Auch telefonisch ebenfalls sehr nette Kontakte und das „sich kümmern“ auf Grund unserer kurzfristigen Anfrage. Alles war perfekt. Immer sehr gern wieder über beauty24!!!
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die hohe Anerkennung unseres Services. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre kurzfristige Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und dass Sie die Erfahrung mit unserem Team als positiv empfunden haben. Es ist unser größtes Anliegen, für unsere Kunden da zu sein und ihnen unvergessliche Momente zu ermöglichen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei beauty24 und darauf, Sie erneut begeistern zu dürfen! Herzlichst, Ihr beauty24 Team
Zimmer, groß und gemütlich, Frühstück und Abendessen vorzüglich, Anwendungen sehr entspannend. Großer Wellnessbereich, den wir am letzten Tag auch nach der Zimmerräumung noch nutzen konnten. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bereits im Juni wieder.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre wertvolle 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu den Leistungen des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Zimmer, die Kulinarik sowie den Wellnessbereich und die Anwendungen genossen haben. Dass Sie die Freundlichkeit des Personals hervorheben und Ihren nächsten Aufenthalt bereits planen, ehrt uns. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Ihre Bewertung primär die Hotelleistungen betrifft, und sehen uns in der Verantwortung, solch positive Erlebnisse durch sorgfältige Auswahl unserer Partnerhotels zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen wieder vollends zu erfüllen, um eine 5-Sterne Bewertung zu erhalten. Ihr beauty24-Team
TM
Sehr guter und schneller Service!! Die Beschreibung des Kurzurlaubs, stimmt zu 100 Prozent mit dem dann erlebten vor Ort überein!!! Wie schon so oft Alles super und sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne!!!!!
Antwort von beauty24.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung und Ihre treue Unterstützung! Wir sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback, besonders über die Genauigkeit unserer Kurzurlaubsbeschreibungen und unseren schnellen Service. Bei beauty24 streben wir danach, Transparenz und Zuverlässigkeit in jedem Schritt Ihrer Reiseplanung zu gewährleisten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellente Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und sind dankbar für jede Gelegenheit, Ihnen erneut unvergessliche Momente zu bescheren. Ihr beauty24 Team
Hotel war sehr gut, Preis in Ordnung, Ablauf gut.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie das Hotel, den Preis und den Ablauf Ihrer Buchung bei beauty24 als sehr gut empfunden haben. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einwandfreie Qualität und einen reibungslosen Service zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten begeistern zu dürfen. Ihr beauty24 Team
Ich habe schon öfters bei beauty24 gebucht und bin immer wieder zufrieden.
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre Treue, das Vertrauen in beauty24.de und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen wiederholt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dass es diesmal zu einer 4-Sterne Bewertung gekommen ist, nehmen wir als Ansporn, herauszufinden, wie wir uns weiter steigern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Buchungen und darauf, Sie vollends zu begeistern. Ihr beauty24 Team
Parkplatz inklusive, wäre gut. Massage von Klaus, sehr zu empfehlen
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Massage von Klaus Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des inklusiven Parkplatzes ernst und werden diese mit unserem Hotelpartner besprechen, um das Angebot weiter zu verbessern. Als Ihr Vermittler liegt uns Ihr Gesamterlebnis am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen zukünftig eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Ihr beauty24 Team
Sehr guter Service, besonders bei der Umbuchung
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und die positive Erwähnung unseres Services, insbesondere im Zusammenhang mit der Umbuchung. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen flexiblen und kundenorientierten Service zu bieten, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, stets die beste Betreuung und Unterstützung zu gewährleisten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten. Ihr beauty24 Team
EH
Gute Angebote und schnelle Informationen
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten und dem schnellen Informationsfluss. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein effizientes und zufriedenstellendes Erlebnis bei beauty24 bieten zu können. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, stets die besten Angebote und zeitnahe Informationen für unsere Kunden bereitzustellen. Es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung und darauf, Sie erneut begeistern zu dürfen. Ihr beauty24 Team
RR
Remo R.
Auma-Weidatal
Top alles super
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre kurze, aber sehr positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei beauty24 geben wir täglich unser Bestes, um Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Ihr Lob motiviert uns enorm, auch in Zukunft auf höchstem Niveau zu agieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein „Top“ Erlebnis zu ermöglichen. Ihr beauty24 Team
GH
Gerd H.
Laatzen
alles gut
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback mit den Worten „alles gut“. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei beauty24 bemühen wir uns stets, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation, weiterhin hohe Standards zu halten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie erneut zu begeistern. Ihr beauty24 Team
Antwort von beauty24.de
Ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei beauty24 streben wir stets danach, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist für uns eine große Freude zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Anspruch, exzellente Qualität und außergewöhnlichen Service zu liefern. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei beauty24 ist es unser höchstes Anliegen, Ihnen stets ein perfektes Erlebnis zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Angebote und Service zu bieten. Ihr beauty24 Team
Antwort von beauty24.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu sehen, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Bei beauty24 ist es unser oberstes Ziel, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unsere größte Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie sich für beauty24 entschieden haben. Ihr beauty24 Team
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mit einer 4-Sterne Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 sehr. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind bestrebt, bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung zu bieten, um die begehrten 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Danke, dass Sie beauty24 wählen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu begeistern. Ihr beauty24 Team
13.02.2024
Aktuelle Angebot , für jeden Geschmack, für jede Jahreszeit, auch ganz wichtig für spontane Buchungen. Und falls es klemmt, die persönliche Note des Personals
14.02.2024
Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre wohlwollende Bewertung und das positive Feedback zu unseren Angeboten und unserem Service auf beauty24.de bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere vielfältigen Angebote für jeden Geschmack und jede Jahreszeit, einschließlich der Möglichkeiten für spontane Buchungen, Ihren Erwartungen entsprechen. Besonders geschätzt haben wir Ihre Erwähnung der persönlichen Note unseres Personals. Unser Team legt großen Wert auf individuelle Betreuung und Hilfestellung, um sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit beauty24.de so angenehm und reibungslos wie möglich verläuft. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen uns stets mit voller Hingabe dafür ein, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen mit beauty24.de unvergesslich zu machen. Ihr Feedback spielt dabei eine entscheidende Rolle und motiviert uns, unsere Standards stets hochzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten begeistern zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Ihr beauty24-Team.

Sehr schönes Hotel mit gutem Service

Einzelzimmer waren nicht so schön, aber sauber. Das Hotel und der Service waren sehr schön. Sauna und Schwimmbad waren auch sehr schön und das Wasser war ca. 26-28 Grad warm.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot soweit zufrieden waren. Ihre Anmerkung werden wir an das Hotel weiterreichen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellness-Urlaub. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
14.02.2024
Einfache und schnelle Buchung. Man erhält immer verbindliche und freundliche Auskünfte. Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
14.02.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in beauty24.de bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie den Buchungsprozess als einfach und schnell empfunden haben und unsere Beratung als kompetent und freundlich wahrgenommen wurde. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, diesen Weg weiter zu verfolgen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und beauty24.de als sehr empfehlenswert zu bezeichnen. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, auch in Zukunft unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. Sollten Sie weitere Anfragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei beauty24.de begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein unvergessliches Buchungserlebnis zu bieten. Ihr beauty24-Team
AT
Andreas T.
Chemnitz
attraktive Angebote, problemlose Vermittlung und Abwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Ihnen sowohl unser Angebot als auch unser Service so gut gefallen hat. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellness-Urlaub. Ihr beauty24 Team.
HB
Horst B.
Treuchtlingen
Alles schnell und zuverlässig
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so weit gefallen hat. Vielleicht verraten Sie uns noch, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erreichen. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.