beauty24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2014
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

30.05.2023
Ein hervorragendes Angebot an Kurzurlauben und Wellnesswochenenden. Der Tiefgaragenparkplatz war kostenlos dabei. Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit! Danke. Sehr zu empfehlen!
31.05.2023
Das freut uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren. So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Kurzurlaub wieder zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
24.05.2023
Hat alles prima geklappt. Service ist in Ordnung.
30.05.2023
Ihre Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
24.05.2023
Trotz Wochenende, erreichbar. Fand ich gut organisiert.
30.05.2023
Ja, manchmal überraschen wir uns selbst. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
23.05.2023
Gutes Angebot, gutes Leistungs - Preis - Verhältnis gute bis sehr gute Hotels tolle Angebote
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefallen. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
23.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Können wir für Sie noch etwas besser machen? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Ihr beauty24 Team.
JB
Jeannine B.
Eggersdorf
20.05.2023
22.05.2023
Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
NL
Nicole L.
Hagenow
19.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
19.05.2023
22.05.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
11.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
SG
Sebastian G.
Halle (Saale)

Alles Top, ohne Probleme

Die Buchung hat ohne Probleme funktioniert, alles Leistungen wurden erfüllt und ich würde wieder dort buchen.
10.05.2023
Das freut uns sehr! So soll es sein. Vielen Dank für die super Bewertung. Dann gerne bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
08.05.2023
03.05.2023
Lief alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.
05.05.2023
Das ist schön! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freu uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
03.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
02.05.2023
Das freut uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gern stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Wellness-Urlaub wieder zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
GH
G. H.
Bitterfeld-Wolfen

Erfahrung mit beauty24

Hier kann man sehr schnell und gute Wellnessreisen finden. Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich und die Buchung erfolgt komplikationslos. Der Service ist sehr gut und die Reisen sind das was sie versprechen.
02.05.2023
Vielen Dank für die rundum positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Auswahl, Angebote und unser Service so gut gefallen haben. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Gerne wieder! Ihr beauty24 Team.
Gute Organisation, super Service, freundliche Kommunikation
02.05.2023
Das freut uns. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für die gute Bewertung. Und wenn wir für Sie etwas besser machen können, damit es für 5 Sterne reicht, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.