Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten.
Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.
Beauty 24 gib keine Rückmeldung auf an Beauty 24 gerichtete Mail . In der Mail ging es um Unannehmlichkeiten während eines Wellness Wochenende an der Nordsee.
Bewertung melden
Antwort von beauty24.de
17.02.2023
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Leider hat unser Service von Ihnen keine E-Mail erhalten. Sie haben lediglich auf unserer Website Ihren Aufenthalt und das Hotel bewertet. Und dort sogar das Hotel weiterempfohlen. In Ihrer Bewertung ging es, um einen Begrüßungsdrink, den Sie nicht erhalten haben. Waren das die erwähnten „Unannehmlichkeiten“? Wir bedauern natürlich, dass Sie den Begrüßungsdrink nicht erhalten haben. Das sollte nicht sein. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft. Wenn Sie sich an die Rezeption des Hotels wenden, wird Ihnen gern weitergeholfen – mit Sicherheit hätten Sie Ihren gratis Drink erhalten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns gewogen bleiben. Ihr beauty24 Team.
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.
Bewertung melden
Antwort von beauty24.de
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn Sie gebuchte Leistungen nicht erhalten. Wir möchten allerdings dazu folgendes anmerken. Das Hotel hat das Candlelight-Dinner am 07.07.22 aus dem Angebot genommen. Hotels pflegen ihre Angebote selbstständig auf unserer Plattform. Leider hat das Hotel uns nicht darüber informiert, bzw. nicht darauf geachtet, dass Ihre Buchung bereits im April getätigt wurde. Die Aussage, seit drei Jahren, können wir so nicht nachvollziehen. Wir können Ihren Unmut verstehen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte sehen Sie dafür auch in Ihren E-Mail-Posteingang. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem gewogen bleiben. Ihr beauty24 Team.
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von beauty24.de
10.01.2023
Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nur ein Stern wert war. Gern würden wir das ändern. In Ihrer Bewertung des Hotels auf unserem Portal haben Sie angegeben, dass Sie eine gebuchte Leistung nicht erhalten haben. Das sollte natürlich nicht sein. Wir hatten deswegen auch schon das Hotel kontaktiert. Leider waren wir darüber nicht informiert. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem gewogen bleiben. Ihr beauty24 Team.
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Antwort von beauty24.de
16.12.2022
Es ist natürlich bedauerlich, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, damit wir klären können, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Ihr beauty24 Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.