beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.353 Bewertungen insgesamt

Allerdings eine kleine Einschränkung! Das Zimmer war sehr sauber, aber der Stil entsprach nicht dem Rest vom wunderbaren Ambiente des Hotels. Das 5 Gänge Menü super, aber das Mineralwasser musste extra bezahlt werden und bewegte ich bei 10€.Teurer als alkoholische Getränke...nach dem Prinzip der Logik unverständlich. Vielleicht sollte bei den Angeboten erwähnt werden, dass die Getränke im Paket nicht enthalten sind. Ansonsten bis auf die erwähnten Dinge war die Sauna und das Schwimmbad , Wellnesspaket (extra gebucht) toll. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

01.05.2024
Leider ist Professionalität hier nicht vorhanden, auf Fragen wird nicht geantwortet. Und wenn wir eine Antwort erhalten haben, wurden wir stets an das Hotel weiterverwiesen etc. Niemals wieder mit beauty24.

Bewertungen für beauty24.de

BH
Bianca H.
Delbrück
03.07.2024
Ich habe gebucht und es kam schnell eine Antwort, bzw eine Bestätigung Allerdings hatte das Hotel leider nicht die Bestätigung, aber trotzdem war es ein wunderbarer Aufenthalt. Danke
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Antwort und Bestätigung zufrieden waren. Wir bedauern, dass es eine Unstimmigkeit mit der Hotelbestätigung gab, sind aber erleichtert, dass Ihr Aufenthalt dennoch wunderbar war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
04.07.2024
War alles super, das Personal sehr zuvorkommend, fast schon ein Geheim Tipp! Von mir 5x ⭐️
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service so zufrieden sind. Besonders freuen wir uns über Ihre Bezeichnung unseres Angebots als Geheimtipp – das ist ein wunderbares Kompliment für uns. Ihr Lob an unser zuvorkommendes Personal und Ihre Anerkennung motivieren uns, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
RF
R. F.
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Gerne wieder.
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Buchung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
Top Vermittler, gutes Angebot, schnell gekümmert
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns als Top-Vermittler schätzen und mit unserem Angebot sowie der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und attraktive Angebote zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
02.07.2024
Sehr freundlich, gute Beratung und auch Hilfe.
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, Beratung und Unterstützung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin höchsten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
WJ
Wilfried J.
Greifswald
Zügige Bearbeitung der b uchumg
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zügigen Bearbeitung Ihrer Buchung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
EE
E. E.
iserlohn
22.06.2024

Immer positive Erfahrungen.

Beauty24 war immer sehr behilflich. Ich musste meinen Gutschein 3 x verlängern bedingt durch widrige Umstände und dies ging ohne wenn und aber. Ich habe immer einen oder eine nette Person am Telefon gehabt. Bin daher sehr zufrieden gewesen.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie stets positive Erfahrungen mit beauty24 gemacht haben und unsere Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen. Besonders freut es uns, dass die Verlängerung Ihres Gutscheins problemlos verlaufen ist und Sie unseren freundlichen Service am Telefon loben. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr beauty24 Team
24.06.2024
Problemlose Buchung, gute Kommunikation, problemloser Aufenthalt im Hotel. Es gab nichts zu beanstanden.
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Buchung und Kommunikation reibungslos verliefen und Ihr Aufenthalt im Hotel ebenso problemlos war. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
12.06.2024
Die Vermittlung und Organisation waren sehr gut. Das Hotel war super.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Vermittlung und Organisation zufrieden waren und das Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Arbeit und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
02.06.2024
Reibungsloser ablauf
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf Ihrer Buchung reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Reisen mit beauty24 stets angenehm und unkompliziert sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
20.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Buchung wieder unterstützen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Anerkennung und motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft wieder hervorragende Erlebnisse bieten zu dürfen. Ihr beauty24 Team
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unser Team und spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen erstklassige Erlebnisse zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Engagement und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Buchung wieder unterstützen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
14.06.2024
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen erstklassige Erlebnisse zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
IJ
Ingolf J.
Leipzig
13.06.2024
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis zu ermöglichen. Ihr beauty24 Team
Wetter
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Wetter Ihren Aufenthalt beeinflusst hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente genießen konnten. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir gerne wissen, was wir darüber hinaus verbessern können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr beauty24 Team
GN
Gudrun N.
Castrop-Rauxel
06.05.2024
Leider gab es das Hotel, in dem ich mit meiner Freundin einen Mädelstag verbringen wollte, nicht mehr. Kurz entschlossen haben mein Mann und ich zwei Nächte Husum gebucht. Wir waren total angetan vom Hotel, vom 3-Gänge-Menü, welches inklusive war. Das Wetter hat auch mitgespielt. Sollten wir einmal wieder ein Wochenende planen, schauen wir sicher zuerst einmal bei Beauty24 nach.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Husum. Wir freuen uns zu hören, dass Sie, trotz der anfänglichen Enttäuschung über das nicht mehr verfügbare Hotel, eine wundervolle Zeit genießen konnten. Es ist schön, dass sowohl das Hotel als auch das 3-Gänge-Menü und das Wetter zu einem gelungenen Erlebnis beigetragen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Planungen unterstützen zu dürfen. Ihr beauty24 Team
02.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Leider sind einige Hotels nicht mehr bei Beauty 24 vorhanden.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis bei beauty24. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir bedauern, dass einige Ihrer bevorzugten Hotels nicht mehr verfügbar sind. Wir bemühen uns kontinuierlich, unser Portfolio zu erweitern und regelmäßig neue, attraktive Hotels aufzunehmen, um Ihnen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit haben werden, einige unserer neuen und spannenden Destinationen zu entdecken. Ihr beauty24 Team
10.05.2024
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sind für uns von größter Bedeutung und motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei beauty24 begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis zu ermöglichen. Ihr beauty24 Team