beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022

Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

Sehr nettes Personal Sauber Gutes Essen Schöne Anlage / Umgebung

Problemlose Buchung. Nette Beratung
17.01.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
18.01.2023
Super Preis, alles hat gepasst :)
19.01.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und besonders freut uns, dass Sie unser Angebot so loben - schließlich wollen wir immer das beste Wellnesserlebnis anbieten. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Immer wieder ein Erlebnis!
Antwort von beauty24.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung und, dass Ihnen unser Angebot so gut gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
12.01.2023
13.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Und, wenn wir noch etwas besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.

Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
23.01.2023

Antwort von beauty24.de
Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Wir freuen uns über die Bewertung. Gerne stehen wir wieder für Sie zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
20.01.2023

Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wenn wir noch etwas besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.
19.01.2023

20.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
17.01.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
13.01.2023
16.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
08.12.2022
Sehr zuvorkommend und hilfreiche Mitarbeiterinnen, welche sich sehr bemühen, auch kurzfristige Buchungen, möglich zu machen. Einfach nur toll!!
09.12.2022
Da freut sich unser Service. Vielen Dank für das Lob. Ihre tolle Bewertung spornt uns an, so weiter zu machen. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
07.12.2022
Ich finde die Homepage super, da ich dann viele Wellness-Hotels auf einen Blick habe. Die Buchungen über Beauty24 funktionieren einwandfrei.
08.12.2022
Das Lob freut uns sehr. Vielen Dank dafür und für die Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
29.12.2022

Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung des Gutscheins und super telefonische Beratung! Weiter so :-)
30.12.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Ihr Lob ist uns Ansporn, so weiter zu machen. Ihr beauty24 Team.
16.12.2022
Sehr leckeres Essen, die Anwendungen angenehm. Ideal für Wochenendurlaube mit Freundinnen
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freu uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Ihr beauty24 Team.