Landmetzger Schiessl- Logo - Bewertungen

Landmetzger Schiessl

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2011
Landmetzger Schiessl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair. Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)

27.01.2024
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
SE

Neckargemünd
27.01.2024

Dieses Mal leider Grund zur Kritik

HM
Im Gegensatz zur bisherigen Lieferungen war diesmal die Qualität des Fleisches nicht besonders. Schade! Die Wurst ist wie immer super!
Maria S.
Bodenmais
Das Fleisch ist etwas zäh, könnte milder sein!
Mir gefällt, dass die einzelnen Produkte einen individuellen Geschmack haben. Machen Sie weiter so. Auch die große Auswahl an Wurst und Fleisch kann sich sehen lassen. Und auch die Konserven ... Ich komme ins Schwärmen. Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße Brigitte Müller, Cuxhaven
Wir bestellten das erste Mal .Deshalb können wir noch keine Bewertung abgeben. Schwierig für uns ist die Versendung mit dem Frächter . Aus der Erfahrung : Abwurf weit vom Wohnort entfernt ,Für uns 25 hin 25 zurück 50 km . Länger als andere unterwegs . Andere schicken direkt in die Haustür
12.01.2024
Der Rollbraten ist von guter Qualität, viel Fett muss ja nicht immer schlecht sein. Ich hätte mir eine bessere, festere Wicklung gewünscht. Das macht bei der Qualität keinen großen Abstrich. Ich nutze bei Braten die Sous Vide Methode. Da wird jeder Braten saftig und trotzdem Kross.
TB
13.06.2023
Ware gut. Jedoch Weißwürste vor einem Feiertag verschicken nicht so gut, da leicht verderblich. Habe den Paketboten morgens suchen müssen, da das Paket sonst noch mehrere Stunden im heißen Auto gelegen hätte, obwohl Inhalt nicht mehr wirklich kühl war.
DT
29.06.2023

Bauern-Pressack

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware hatte einen erlesenen Geschmack. Einzig die Verpackung war nicht ausreichend wodurch eine Dose verbeult war. Andernfalls hätte ich die volle Sternezahl vergeben.
RE
Ralf E.
Witten
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Verspeist wird der Sauerbraten dann Weihnachten. Aber er wird genauso gut schmecken, wie beim letzten Mal. Da habe ich gar keine Bedenken.
Die Spezialitäten sind super. Hat immer geschmeckt. Bis die bestellte Ware zum Versand kommt dauert es leider immer länger. Trackingnummern muss man leider auch immer erfragen.
18.06.2023
Wir haben einen Wunschliefertermin angegeben, leider wurde das nicht beachtet! Nun haben wir unserer Weihnachtsente bereits im Juni bekommen! Na ja es gibt ja Gefriertruhen!!
29.07.2023
Geschmacklich und qualitativ gute Ware . Preise sind angemessen . Nichts auszusetzen. War nicht die erste Bestellung und auch nicht die letzte. Kann ich nur weiterempfehlen
RA
Die Lieferung erfolgt erst im Dezember. Der Bestellvorgang war bisher ohne Probleme. Zur Produktqualität kann ich dann nach Weihnachten etwas sagen.....
06.01.2024

Die Nederlander weet wat lekker is en waar te halen

Niks het is gewoon goed en smaakt heerlijk. kwaliteits product vooral zo doorgaan. Tot de volgende bestelling. Dank.
habe die Ware vorab bezahlt am Tag der Bestellung und sie war sehr schnell da und sie ist wirklich gut
27.09.2023
sehr leckere wurst, schnelle lieferung wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder bestellen
30.08.2023
Die Gewichte einiger Produkte variabler ausführen, z. B. 250 g oder 500 g wahlweise.
OS
Otto S.
Höhenkirchen
10.07.2023

Lieferung, Verpackung, Qualität top.

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Qualität der Ware gut. Zu empfehlen.