Landmetzger Schiessl- Logo - Bewertungen

Landmetzger Schiessl

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.943 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair. Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)

27.01.2024
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
SE
Sascha E.
Neckargemünd

Bewertungen für Landmetzger Schiessl

EK
ernst k.
85457 wörth

KÜHLUNG

die ware ist spitzenklasse, nur die kühlung ist mangelhaft, haben am donnerstag am morgen bestellt, ware kam am samstag mit dhl, die temeraturmessung ergab bei fleisch ,wuest und käse 11 grad plus, die 2 kleinen gelpack sind zuwenig,andere fleischlieferanten liegen bei 5-8 grad, das wäre ok, es wird der heiße sommer nicht berücksichtigt, deshalb die nächste bestellung im spätherbst vielen dank keller
CF
Christel F.
Nideggen
28.06.2024

Immer wieder

Habe schon mehrfach bei Schiessl bestellt. Qualität immer sehr gut. Ob Wurst oder Fleisch. Bin immer beim Fleisch begeistert, da es nicht mit Wasser aufgebläht ist. Dieses Fleisch behält seine Größe. Beim Suppenfleisch sucht man nicht nach Fettaugen und was mich noch mehr begeistert, es schäumt nicht beim kochen. Es gibt eine schöne klare und geschmacklich gute Suppe. Bestelle immer wieder.

Einfach fantastisch!

Die Lieferung bei Landmetzger Schiessl funktioniert auch im Sommer immer bestens. Ihre Ware ist von hoher Qualität. Ich habe diesmal nur "Jausenware" bestellt, die man auch zum Grillen verwenden kann. Was mir aufgefallen ist (ich konnte ja noch nicht alles Verkosten) ist die Blutwurst mit Chili: sie ist einfach zum Niederknien! Vielen Dank an die Mannschaft der Landmetzgerei
06.07.2024

Eine Metzgerei meines Vertrauens

Die Metzgerei, mit ihren sehr guten und schmackhaften Produkten, ist sehr zu empfehlen. Die Ware kommt gut verpackt und gekühlt beim Kunden an. Die Lieferzeit ist optimal, denn nach 2 Tagen kam die Bestellung bei mir an. Sehr empfehlenswert ❗️
MW
Maria W.
Großkrotzenburg
06.07.2024
Auf die Ware 5 Sterne, was aber nicht schön und auch nicht sein müsste ist, bei fast jeder Lieferung ergibt sich ein differenz Betrag zum angegebenen Preis, manchmal so minimal was beim Metzger vor Ort die Kinderwurstscheibe ausmachen würde.
WF
Wolfgang F.
Puchheim
Den Preisen sage ich nichts. Die Ware ist wie immer einwandfrei lecker und sehr gut. Warum ich die Ware einwandfrei und lecker und gut weil ich nur das glaube was mich schmeckt lach kleiner Scherz.

Phantastische Ware, super Qualität

Blitzschneller und gut gekühlter, super verpackter Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Die Ware ist einfach traumhaft lecker. Dafür mehr als fünf Sterne! Danke für dieses großartige Handwerk.
Hallo! Den Schweinebauch gare Ich mir heute. Die Wurst habe Ich zerteilt und eingefroren. Der Speck schmeckt wie meiner da Ich im Winter selbst räuchere-nämlich leicht salzig, einfach sehr gut!
RR
Rolf R.
Pfalzgrafenweiler
13.07.2024
Wegen Krankheit konnte ich länfere Zeit bei Schissl nichts mehr bestellen. Jetzt bin ich wieder Gesund und das erste war Landmetzgerei Schissl. Es gibt nichts besseres.
Silke S.
Urbach
Die Qualität der Produkte sind hervorragend. Ich kaufe oft die kleinen Portionswürste, die sehr lecker sind. Sehr schnelle gekühlte Lieferung.
07.07.2024
Wunderbarer Geschmack. Gute Verpackung. Allerdings lange Lieferzeit (im Schnitt 4 Tage), was aber an DHL und deren Inkompetenz liegt.
Wie immer sehr leckere Würste, die Käsekrainer sind unser Favorit. Sehr schnelle Lieferung. Wir sind wie immer sehr zufrieden.
HN
Hartwig N.
Bad Sassendorf
03.07.2024

Gut verpackt nur Schweinerouladen in…

Gut verpackt nur Schweinerouladen in Schutzverpackung als Kühlware waren nicht mehr gut genug gekühlt. Sonst alles bestens.
08.07.2024

beste Ware - ausgezeichnetes Service - gerne wieder!

Trotzdem wird meine nächste Bestellung erst ende August erfolgen, weil ich den sommerlichen Temperaturen ausweichen möchte.
03.07.2024
Bin sehr zufrieden , die Wurst schmeckt tip top und sie kommt schön kühl bei mir an. Alles prima immer wieder gerne.
Leberkäse und Weißwurst für den 60 Geb. meines Mannes bestellt. Reibungsloser Ablauf Topp Qualität Vielen Dank
10.07.2024
Wirklich sehr gut, bei Kundenservice, Verpackung und Qualität der Ware gibt es nichts zu beanstanden.
CP
30.06.2024
Qualitativ hochwertige Ware, die super schnell und professionell verpackt auf den Weg gebracht wurde
28.06.2024

Alles bestens

Super Qualität, alles immer frisch, schneller Versand, Herz, was willst du mehr. Immer wieder gerne.
12.07.2024

Gerne wieder

Es ist nicht meine erste Bestellung. Bisher war alles gut und die Qualität stimmt, so auch jetzt.