Landmetzger Schiessl- Logo - Bewertungen

Landmetzger Schiessl

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2011
Landmetzger Schiessl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair. Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)

27.01.2024
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
SE
Sascha E.
Neckargemünd

Bewertungen für Landmetzger Schiessl

HH
Heike H.
Forchheim

Alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden.

Ich habe bisher zweimal bestellt. Beide Male kamen die bestellten Produkte sehr gut verpackt und schnell an. Alle bisher ausprobierten Waren haben uns sehr gut geschmeckt. Ich werde sicher auch künftig hier bestellen und kann den Shop nur empfehlen.
24.02.2024
Alle Produkte schmecken wie immer einmalig gut! Sie sind perfekt verpackt und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Was mir fehlt: eine Rücksende-Möglichkeit für die Styropor-Kartons. Im Sinne des Umweltschutzes würde ich gerne dafür bezahlen.
Ich bin sehr zufrieden. Habe schon öfters bestellt. Ware kommt gekühlt in einem einwandfreien Zustand an. Schmeckt alles sehr gut. Werde weiter empfehlen und selbst auch wieder bestellen.

Lecker und gut

Am besten gefällt mir der Pressack. Der ist genau so, wie ich ihn von Bayern her kenne. Aber alles andere ist auch sehr gut und lecker und wird schnell und gut verpackt geliefert.
UR
U. R.
Schwalmstadt

Sehr gute Ware

Ich kaufe sehr gern bei diesem Netzger ein. Hier weiß ich, dass ich sehr gute Ware bekommen auch wenn Sie teurer ist. Der einzige Kritikpunkt sind die doch hohen Versandkosten.
LK
Lilly K.
Geestland
Ich kann nur gutes über die Fleischerei berichten die Ware ist lecker und sehr frisch.Kommt auch immer schön gekühlt und sehr schnelle Lieferung .Kann ich nur empfehlen . .
Wiederholte Bestellung, da die Artikel - Fleisch und Wurstwaren - mit sehr guter Qualität und entsprechendem Geschmack überzeugen. Perfekte Abwicklung. Bald wieder.
JP
Joachim P.
Weilmünster
Regelmäßig zur Schinkenaktion bestellen wir ausgesuchte Schinkenprodukte. Lieferung schnell, Qualität und Geschmack herausragend gut. 5 Sterne sind noch zu wenig.
Immer sehr delikate Wurstwaren. Das Leberkäse-Angebot. war wieder wunderbar. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Waren sind auch immer sehr sorgfältig verpack.
NR
Norbert R.
Frankfurt

Zuverlässigkeit und Qualität

Die Abwicklung einer Bestellung läuft immer einwandfrei. Die Ware ist auch immer vor Wärme geschützt. Und sie schmeckt (degustibus non et disputantum).
SE
Sascha E.
Neckargemünd
18.02.2024

Hier kaufe ich gerne ein.

Dieses Mal lief alles bestens. Ware sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Geschmacklich gute Artikel. So macht der Einkauf Spaß, gerne wieder.
MD
Maria D.
Wir sind Wiederholungsbesteller. Mein Mann mir den saueren Lüngl Dr Eisenbart, diesmal zum verschenken, Schinken für Ostern usw. , alles prima
FL
Frank L.
Habe nur die besten Erfahrungen. Die Wurst, Leberkäse, und die kleinen feinen Bratwürste sind spitze. Ich kann nur gutes sagen.

Sehr gut!

Zustellung und Qualität der Landmetzgerei ist in meinen Augen sehr schnell! Wünschte mir dass alle Onlineshops so agieren würden!
SG
Siggi G.
Witten
Einfach beste Ware. Ich bestelle immer für Freunde mit. Hier in NRW ist es nicht so einfach guten Leberkäse zu bekommen.
Prompte Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung der Ware in hervorragendem und gut gekühltem Zustand! Wie immer!
Super Verpackung der sensiblen Lebensmittel. Sehr gute Wurstwaren. Vielleicht könnte man flexiblere Mengen anbieten.
FL
Frank L.

Alles lecker

Es ist alles top ! Alle Produkte die ich bisher probiert habe sind sehr lecker.Die Bratwurst ist einfach toll.
Alles perfekt, pünktliche Lieferung und die Ware Ist sehr lecker Man schmeckt das es keine Discounterware ist zu
Sehr schnelle Lieferung. Fühlte mich in meine Kindheit im Bayerwald zurück versetzt. Herausragende Qualität.