Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D
Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair.
Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist:
-keine Verpackung in Thermo-Box,
-kein Kühl-Akku
-keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch
-auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand.
Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal.
Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen.
Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird.
Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
Montag bestellt, Freitag nachmittag geliefert, das ist zu lange . die rippchen waren für den Preis viel zu mikrig und dürr, die Styro Box war super, aber leider mit einem kleinen Kühlbag, viel zu wenig, angekommen mit 10 Grad plus
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einiges probiert, Inhalt der Würste gut.
Die Pelle ähnelt einer Gefriertüte, Ausnahme Wiener.
Für Genießer ein No Go, denkt auch an ältere Leute.
Gut gemeint, leider nicht mehr, so hat es auch der Discounter.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
die mettwurst ist kaum gewürzt und das bauchfleisch ist viel zu groß. schließlich bin ich keine großküche. unterm strich ist alles viel zu teuer.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gute schmackhafte Kost - aber die Dosen waren äußerlich unappetitlich schmutzig.
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist:
-keine Verpackung in Thermo-Box,
-kein Kühl-Akku
-keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch
-auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand.
Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal.
Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen.
Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird.
Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
Ich hatte ausdrücklich darum gebeten das die Ware ( Lebensmittel ,Fleisch-Schinken gekühlt verschickt werden sollte.Hatte ich schriftlich mitgeteilt.Unter Bemerkungen.
Die Ware kam ungekühlt bei 13 Grad Plus an.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
bezahlung über play back sollten immer über den vollen rechnungsbetrag laufen. ohne restüberweisungen
Das Geschenkpaket Winterzauber wird unter "Weihnachten"/"Geschenkpakete" geführt. Wir musste aber leider feststellen, dass die Artikel fast alle bereits vor Weihnachten das MHD erreichen werden. Ferner hätten wir uns einen Hinweis gewünscht, dass die Produkte im Kühlschrank gelagert werden müssen.
Wir hätten es besser gefunden einen Hinweis zu bekommen, dass es aufgrund der Haltbarkeit der Produkte besser wäre, wenn das Paket erst im Laufe des Dezembers verschickt wird und die Artikel bis Weihnachten noch mal im Kühlschrank gelagert werden sollten.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mononnatriumglutamat in den Produkten
Bestellabwicklung und Lieferung waren Top.
Ich bin entäuscht weil ich erst auf den Produkten (Lyoner, Schwarzwurst und Gelbwurst) lesen konnte, dass sie (alle) mit Mononatriumglutamat sind.
Laut Beschreibung der Produkte im Online Shop musste ich davon ausgehen , dass ohne Geschmacksverstärker gearbeitet wird. (Meine Frau reagiert darauf allergisch).
Ausgerechnet dieser Punkt war für mich ausschlaggebend für meine Bestellung. (Hatte andere Online-Metzgereien deswegen extra ausgeschlossen.).
Werde daher nichts mehr bestellen.
Man bestellt per Express und bekommt es nach 5 Tagen normal soll es einen Werktag dauern.Man wird nicht informiert und zahlt dann noch 12 Euro mehr als normaler Versand.Essen war am Wochenende geplant mußte dann aber kurzfristig umplanen.Da bestell ich nie wieder.Hätte ich mir die Entenkeulen auch selber schießen können,daß wäre schneller gegangen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Entenkeule - Ersatzlieferung
Die ursprünglich bestellten Entenkeulen (2 Stück) waren leider so nicht lieferbar, obwohl es bei der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Jetzt haben wir nur eine Entenkeule erhalten, die wir uns dann eben teilen müssen. Ich hätte mir eine entsprechende Vorabinformation gewünscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.