Landmetzger Schiessl- Logo - Bewertungen

Landmetzger Schiessl
Bewertungen:

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.595 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Landmetzger Schiessl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair. Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
SE
Sascha E.
Neckargemünd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Landmetzger Schiessl

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(4)
(24)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
ernst k.
85457 wörth
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Montag bestellt, Freitag nachmittag geliefert, das ist zu lange . die rippchen waren für den Preis viel zu mikrig und dürr, die Styro Box war super, aber leider mit einem kleinen Kühlbag, viel zu wenig, angekommen mit 10 Grad plus
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einiges probiert, Inhalt der Würste gut. Die Pelle ähnelt einer Gefriertüte, Ausnahme Wiener. Für Genießer ein No Go, denkt auch an ältere Leute. Gut gemeint, leider nicht mehr, so hat es auch der Discounter.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die mettwurst ist kaum gewürzt und das bauchfleisch ist viel zu groß. schließlich bin ich keine großküche. unterm strich ist alles viel zu teuer.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gute schmackhafte Kost - aber die Dosen waren äußerlich unappetitlich schmutzig.
Bewertung melden
KV
Kosey v.
Made NB
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
We are still waiting for the delivery of the goods
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Renate K.
Hamburg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
Sascha E.
Neckargemünd
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal leider Grund zur Kritik

Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
Bewertung melden
HM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zur bisherigen Lieferungen war diesmal die Qualität des Fleisches nicht besonders. Schade! Die Wurst ist wie immer super!
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiserhöhung

Die angegebenen Preise werden nach der Bestellung nach oben korrigiert
Bewertung melden
MS
Maria S.
Bodenmais
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fleisch ist etwas zäh, könnte milder sein!
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ausdrücklich darum gebeten das die Ware ( Lebensmittel ,Fleisch-Schinken gekühlt verschickt werden sollte.Hatte ich schriftlich mitgeteilt.Unter Bemerkungen. Die Ware kam ungekühlt bei 13 Grad Plus an.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bezahlung über play back sollten immer über den vollen rechnungsbetrag laufen. ohne restüberweisungen
Bewertung melden
JC
Joerg C.
Lambsheim
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenkpaket Winterzauber wird unter "Weihnachten"/"Geschenkpakete" geführt. Wir musste aber leider feststellen, dass die Artikel fast alle bereits vor Weihnachten das MHD erreichen werden. Ferner hätten wir uns einen Hinweis gewünscht, dass die Produkte im Kühlschrank gelagert werden müssen. Wir hätten es besser gefunden einen Hinweis zu bekommen, dass es aufgrund der Haltbarkeit der Produkte besser wäre, wenn das Paket erst im Laufe des Dezembers verschickt wird und die Artikel bis Weihnachten noch mal im Kühlschrank gelagert werden sollten.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mononnatriumglutamat in den Produkten

Bestellabwicklung und Lieferung waren Top. Ich bin entäuscht weil ich erst auf den Produkten (Lyoner, Schwarzwurst und Gelbwurst) lesen konnte, dass sie (alle) mit Mononatriumglutamat sind. Laut Beschreibung der Produkte im Online Shop musste ich davon ausgehen , dass ohne Geschmacksverstärker gearbeitet wird. (Meine Frau reagiert darauf allergisch). Ausgerechnet dieser Punkt war für mich ausschlaggebend für meine Bestellung. (Hatte andere Online-Metzgereien deswegen extra ausgeschlossen.). Werde daher nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
JS
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt per Express und bekommt es nach 5 Tagen normal soll es einen Werktag dauern.Man wird nicht informiert und zahlt dann noch 12 Euro mehr als normaler Versand.Essen war am Wochenende geplant mußte dann aber kurzfristig umplanen.Da bestell ich nie wieder.Hätte ich mir die Entenkeulen auch selber schießen können,daß wäre schneller gegangen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Entenkeule - Ersatzlieferung

Die ursprünglich bestellten Entenkeulen (2 Stück) waren leider so nicht lieferbar, obwohl es bei der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Jetzt haben wir nur eine Entenkeule erhalten, die wir uns dann eben teilen müssen. Ich hätte mir eine entsprechende Vorabinformation gewünscht.
Bewertung melden