Tony and Lynn

Zertifiziert seit: 27.09.2023
Tony and Lynn erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tony and Lynn

10.10.2023
Also dieser Style ist doch endlich mal was anderes! Ich habe mir das Design mit dem Whisky und Zigarren besorgt – für meine Rauchrunde. Und die Burschen haben das hart gefeiert :-) Bin sicher, dass hier ein paar Bestellungen eingegangen sind. Und was soll ich sonst sagen: Schnitt passt, Qualität ist Hammer (wirklich super Baumwolle, hatte ich so noch nie) und der Druck ist extrem dick und fest. Hält auch nach der Waschmaschine (was nach einem Rauchabend nötig ist)! Als nächstes bestell ich mir einen Hoodi ... schließlich wird es Herbst. Und ich will mein Shirt nicht verdecken ;-) Klare Kaufempfehlung ...! und fünf Sterne
09.10.2023
Alles 1A, kann an der Stelle nichts sagen, was ich anders machen würde :) Bestellung war smooth und Shirt auch!
10.10.2023

Passt!

Schnelle Lieferung, super Qualität. Werde definitiv wieder hier einkaufen.
09.10.2023
Super Qualität der Shirts, schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank
13.10.2023

T-Shirts mit schönen Motiven

Sehr schöne T-Shirts mit Motiven die macht nicht überall findet.