pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.710 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

23.12.2023

Sehr zufrieden !!!

Sehr schöne Stoffe im Shop und direkt mit dem passenden Zubehör verknüpft - toll !! Die Zusendung erfolgt superschnell. Beim bestellen kann man sich schon auf's Nähen freuen. 😀
18.09.2023

Mega Leo-Einfassband

Dieses tolle Leo-Einfassband bekomme ich nur bei euch im Shop und es sieht einfach nur mega aus an meinen Steppjacken. Alle meine Kunden sind begeistert und Lieben diese Kombi.
26.07.2023
Tolle Stoffe mit den passenden Garnen etc., toller und netter Service, auch wenn man mal ein Problem hat, sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe immer wieder gerne bei pepelinchen.
HB
Heike B.
Niedersachsen
12.06.2023
Durch die detaillierte Vorstellung der Stoffe kann man sich gut vorstellen was einen erwartet! Auch bei Fragen zum Stoff wird man kurzfristig gut beraten! Vielen lieben Dank!
ER

Lieferung ist liebevoll verpackt

Jede Lieferung ist liebevoll verpackt. Die Stoffe sind toll und werden unterhaltsam bei Insta vorgestellt. Pepelinchen ist mein Lieblingsshop und ich kann ihn weiterempfehlen.
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist wie beschrieben. Alles in Ordnung. Bei Rückfragen nette kompetente Kommunikation. Toll ist die Möglichkeit die Stoffe nach Farbtypen zu filtern.
SK
07.10.2023
Toller Online-Shop, sind sehr fleißig und führen viele schöne Stoffe. Ständig werde ich schwach, was auch an der omnipräsenten interessanten Videos liegt. Macht weiter so!
Die Stoffvorstellungen sind immer eine Bereicherung, der Versand erfolgt schnell und die Verpackung der Ware hat immer eine persönliche Note. Freue mich jedes Mal darüber!
Der Stoff hat eine super Qualität. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Beratung und Inspiration iper Instagram st ausgezeichnet und nett. Ich bin sehr sehr zufrieden
14.10.2023

zuverlässig und hochwertig

Qualität der Ware Top; Verpackung umweltfreundlich aber geschützt; Versand zügig und wird gut kommuniziert; also insgesamt= rundum zufrieden - vielen Dank und gerne wieder

Einfach alles perfekt

Einer meiner liebsten Online-Shops. Super Qualität, 1a Beratung, toller Kundenservice und der schnellste Versand überhaupt. Die Inspirationen sind ebenfalls große Klasse.
SG
23.10.2023

Mein Lieblings-Online-Stoff-Shop mit…

Ein Online-Stoff-Shop mit Persönlichkeit! Ich liebe ihn und alle Mitarbeiterinnen, die mit soviel Herzblut dort arbeiten und beraten und helfen und verpacken und und und
16.08.2023
Super Auswahl an aktuellen Stoffen. Immer etwas Neues. Vorstellung der einzelnen Qualitäten, als wäre man live dabei. Bin seit Jahren treue Kundin und werde es bleiben.
PM
Pat M.
Deggenhausertal
sehr liebevoll, lebendig und inspirierende Menschen habe sich dem Thema Soffe und deren Verarbeitung verschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Unbedingt auf Insta folgen;)
04.07.2023
Ich bestelle immer wieder sehr gerne. Die Stoffe begeistert mich, die gute Laune des gesamten Teams ist ansteckend und die schnelle Lieferung ist einfach unschlagbar.
29.09.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Stoffe und das es so schnell geht. Mann könnte immer neue Stoffe kaufen, aber die Zeit reicht nicht. Vielen Dank 🤗
13.07.2023
Der beste Stoff-Online-Shop ever. Immer aktuell, tolle Inspirationen, sehr schneller Versand und super Stoffqualitäten. Kenne keinen, der es besser macht. Top Top Top
13.06.2023
Super schneller Versand, perfekte Stoffe, viele Anregungen beim Schnittwoch, die immer sehr gut umzusetzen waren, perfekte Hilfe über Whats App, lieben Dank, Carola
Liebes Team von pepelinchen, Ihr seid toll! Die Qualität der Stoffe, der Service, einfach legendär. Das habe ich in der Form so noch nie erlebt. Alles Liebe, Petra
13.08.2023
Es ist unglaublich, wie schnell die Bestellungen übersandt werden. Die bestellten Stoffe und der Gürtel sind sehr schön und entsprechen genau den gezeigten Bildern.