pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-ShopBewertungen

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

09.02.2022
Ich war Pepelinchen „untreu“ und habe in einem Insta-Sale eines anderen Online-Shops einen schönen Strickstoff gekauft. Das war ein Fehler!! Nicht der Stoff, den kann ich nicht beurteilen, der kam nie bei mir an ☹. Bei Pepelinchen kann man sofort bezahlen (und nicht zwei Wochen nach dem Shopping, wenn dann endlich mal die Rechnung gestellt wird). Pepelinchen versendet unglaublich schnell - (selbst in der Weihnachtszeit, während andere drei Wochen Betriebsferien machten und keine bezahlten (!!) Stoffe verschickten). Die Ware ist immer liebevoll verpackt und jedes Paket, dass hier eintrudelt, ist ein Grund zur Freude!! Danke, liebes Pepelinchen-Team, für Euren tollen Service!! Viele Grüße, Kathrin PS: ach ja, die Krönung in dem anderen Shop war, dass nach vielen internen Wirrungen der Stoff ausverkauft war und ich sechs Wochen nach dem ursprünglichen Insta-Sale keinen Strickstoff hatte. Nach so einer Odyssee weiß man erst recht wieder einen so zuverlässigen Online-Shop wie Pepelinchen zu schätzen!!

26.12.2021
Wenn ich Fragen habe werden diese promt beantwortet, das ist toll und die Outfitinspirationen sehe ich mir echt gerne an. Meine Erfahrung im Shop ist bisher leider, das die Stoffe nicht die Farbe haben, wie im Netz angezeigt. Das ist irgenwie bei anderen Shops besser und das hat mich enttäuscht. Außerdem, fände ich es super wichtig, wenn ich einen Stoff anklicke, dass sofort alle Farben angezeigt werden, in denen er erhältlich ist. Ich such mich da immer bis zur schlechten Laune, um noch andere Farben zu finden. Das ist echt ärgerlich.

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

09.09.2022
Mir gefällt die Einteilung der Stoffe nach Farbtypen besonders gut. Seit ich diesen Shop entdeckt habe, gibt es für meine selbstgenähte Kleidung noch mehr Komplimente, weil ich darin gut aussehe und mich sehr wohl fühle. Die frischen Outfitinspirationen und der "Schnittwoch" sind für mich ein entspannendes Pflichtprogramm. Die tolle Qualität der Stoffe und das gute Preis-Leistungsverhältnis begeistern mich. Gerne würde ich mit noch mehr Modelle nähen, doch leider hat das Jahr nicht so viele Tage und mein Kleiderschrank wird auch immer kleiner.
Liebes Pepelinchen Team, Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken für die super schöne Insta Aufmachung, die Stoff und OutfitInspirationsVideos und die geniale Farbtypen Stoffe Teilung, die mir immer wieder hilft, bei euch Stoffe auszusuchen. Es passt alles vom Inspieren lassen, Stoffe bestellen bis hin zur superschnellen Lieferung. Weiter so... Ich liebe euren Shop und finde euch alle super sympathisch. Grüße aus München Birgit
30.08.2022
Also ich freue mich immer auf die Pakete von Pepelinchen, die immer rasend schnell den Weg zu mir finden und auch immer tollen Stoff enthalten, wie z. B. das Nähpaket für das Sweatshirt Jonaki. Ich finde vorallem den Auftritt bei Insta super, der einen immer wieder inspiriert und vorallem sehr interessant, informativ und ganz wichtig, auch immer sehr humorvoll und auch lustig gemacht ist. Es macht Spaß euch zuzuschauen 👏👍😊
Wo fange ich an? Die Stoffvorstellung über Instagramm ist einfach klasse. Man hat das Gefühl, man fühlt den Stoff selbst. Die Beratung ist 1a (ich habe via WhatsApp eine Frage gestellt und als Antwort sogar ein Video bekommen zu den möglichen Kombis). Der Versand ist mega schnell. Fazit: ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop absolut weiterempfehlen
13.09.2022
Noch nie ist ein Stoff angekommen, bei dem ich gedacht habe, dass er anders ist als vorgestellt. Sie sind immer toll. Super Onlineshop mit super lieben und engagierten Mitarbeiterinnen. Immer sehr hilfsbereit. Versand immer in rasender Geschwindigkeit. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel mehr und häufiger bei peplinchen bestellen. Vielen Dank für diesen Service.
von Ute K.
Mir hilft die Filteroption nach Farbtypen sehr beim Finden passender Stoffe für mich. Bei Pepelinchen wird man außerdem noch auf Wunsch ganz persönlich beraten, ganz einfach per WhatsApp zum Beispiel. Und die Auswahl ist hervorragend, da ist für alle Näh-Gelegenheiten und für jeden Farbtypen garantiert was dabei. Pepelinchen ist und bleibt mein Lieblings-Stoffladen!
06.09.2022
Ich bin nun schon seit einiger ZEIT Kundin,und wurde noch nie enttäuscht. Die Ware kommt sehr schnell,die Qualität ist immer top,da schlägt mein Nähherz schneller.Da ich mein eigener Paketbote bin,freue ich mich immer mega,wenn ich das Paket schon morgens auf meinem Arbeitstisch habe,da ist der Tag gerettet.Ihr seid ein tolles Team,danke,liebe Grüsse Sabine
02.09.2022
Die Stoffe von Pepelinchen haben eine hochwertige Qualität, die Stoffvorstellungen ermöglichen eine sehr gute Darstellung in Fall, Farbe, Muster und den entsprechenden Schnittvorschlägen . Ebenso Klasse sind die entsprechenden Tipps des Teams. Immer wieder gerne, absolute Empfehlung , alle Daumen hoch, superschnelle Lieferung. LG aus Rheinland-Pfalz
05.09.2022
Ich liebe Pepelinchens Team, Angebot und Service und fühle mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben und beraten. Zunächst werde ich inspiriert, dann bekomme ich sehr schnell meine Lieferung (letzte Lieferung kam von einem Tag auf den anderen:-)) und dann steht dem Nähvergnügen nichts mehr im Weg. Herzlichen Dank an das ganze Team von Heike
Ich habe bereits mehrmals bei Pepelinchen bestellt und war jedes Mal begeistert...nicht nur vom Blitzversand, sondern auch von dem tollen Team. Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen, auch über WhatsApp. Bei Instagram gibt es immer super Stoff- und Schnittvorschläge. Pepelinchen ist einfach nur weiter zu empfehlen 😍
07.09.2022
Wie gewohnt bekam ich im Vorfeld eine tolle Beratung zur Farbzusammenstellung. Der Versand war superschnell und die Ware toll! Durch die Beschreibung des Stoffes und das "Fühl-Video" auf der Seite bekommt man eine realistische Vorstellung des Materials. Einfach perfekt!
Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie schnell die Stoffe nach der Bestellung bei mir sind. Die Qualität der Stoffe ist hervorragend. Ganz zu schweigen vom Service, wenn ich eine Frage habe. Mir wird prompt geholfen.Eigentlich wie im richtigen Stoffladen.
06.09.2022
Die bestellten Sachen kamen zeitnah und gut verpackt an. Pepelinchen hat eine gute Auswahl an Zubehör wie Gurtbänder, D-Ringe usw. zum Taschen nähen. Besonders gut gefällt mir das schwarze Kunstleder in vintage-Optik! Werde dort sicher wieder einkaufen.
Darbietung der Stoffe Service und die Qualität sowie der Preis der Stoffe. Zudem ist die Lieferung zügig und unkompliziert. Was will man mehr? Für mich passt einfach alles und das tolle dem ist die 🍒 auf dem Sahnehäubchen der Torte.
03.09.2022
Innerhalb von 4 Minuten !! bekam ich per WhatsApp nicht nur eine Antwort sondern auch ein Foto eines passenden Stoffes zu dem gewählten im Warenkorb samt Artikelnummer. Der Versand ist ebenfalls jedesmal top und schnell.
Die Stoffe sind wirklich 1:1 so wie vorgeführt und abgebildet. Hätte nie gedacht, dass man Stoffe so gut online bestellen kann und bin noch nie „eingegangen“. Das ganze Team macht das wirklich wunderbar 🤩 LG Renate
von H. A.
Wie immer war es ein Vergnügen bei euch zu bestellen. Den Stoff habe ich in der Outfit Inspiration gefunden und den Schnitt auch. Ich bin begeistert. Ihr seid einfach die Besten. Ein ganz großes Dankeschön dafür.
Es passt einfach alles! Super schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, jederzeit schnell erreichbarer Service, tolle Inspiration, umfangreiches Angebot mit abwechslungsreichen, tollen Stoffen!
Die Stoffe an sich, sowie deren Vorstellung samt dazu passender Schnitte und Vernähbeispiele, sind klasse. Vor allem auch sehr hilfreich für Nähanfänger, wie ich einer bin. Ich bin begeistert!
von M E.
Super Abwicklung, ich glaube samstags bestellt und Montag wurde schon angeliefert. Toller Stoff in toller Qualität. Ich werde bestimmt wieder bestellen, wenn mir was ins Auge hüpft.