pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.167 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

29.06.2024
Wieder einmal hat sich bestätigt, dass dieser Shop wirklich einzigartig ist. Erstmal der Support mit Julia, ein Traum, wüsste nicht, dass dieser Service überhaupt noch so angeboten wird. Nach einem kleinen Stolperstein hat die Bestellung noch perfekt geendet, die Bestellung kam buchstäblich last minute, so dass das geplante Projekt noch genäht werden konnte. Ganz lieben Dank noch einmal an Julia dafür. Also kurz zusammengefasst, erstklassige Beratung, super nette Unterstützung, blitzschneller Versand und die Stoffqualität mega. Es ist das Kleid Tessa von Schnittmuster Berlin und die Jacke Emma von Pattydoo geworden. Das Wichtigste ist finde ich, ich habe mich total wohl gefühlt.
BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll
28.06.2024

Lieblingsstoffhändler ever

Ich kann Pepelinchen und ihr gesamtes Pepelinchen-Team nur immer wieder loben. Das gesamte Team leistet für die Zufriedenheit ihrer Kunden enorm viel Arbeit, in der viel Mühe und Liebe steckt. Es fängt bei der Vorstellung der schönen Stoffe, die qualitativ hochwertig sind an und geht weiter über die Reels, den Storys bis hin zu der liebevollen verpackten Stoffe mit der geschenkten extra Postkarte, welche meine Wand im Nähzimmer zieren. Hiermit sage ich:" Lieben Dank für eure ganze Mühe und Liebe die ihr täglich leistet um uns Kunden zufrieden zustellen :-)))) DANKE DANKE ." Ganz liebe Grüße Birte / naehkoenig

Einfach die Besten!!!

Einfach die Besten! Man kommt sich wie im Stoffladen vor bzw. eigentlich noch besser. Die Stoffe werden bei Instagramm so toll vorgestellt und auch gleich noch so viele Schnittmuster, dass man sich immer gleich was darunter vorstellen kann und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das kleine, aber feine Team macht seine Arbeit mit Herzblut, das merkt bei allen!!! Es wird einem auch bei Fragen weitergeholfen und es wird immer alles superschnell versandt. Ich wüsste nichts was noch besser geht, für mich ist alles perfekt!! Vielen Dank für euren großen Einsatz!!!

Onlineshop mit Herz und Kompetenz

Das ist der Online-Shop der es schafft so persönlich, herzlich, informativ und professionell zu sein wie mancher stationäre Laden es nicht mehr tut. Hier fühle ich mich beraten, betreut und als Kundin wertgeschätzt. Das ist Kundenservice und Produktqualität auf höchstem Niveau. Das ist ein Stoffgeschäft mit Seele und Herz und einem Top organisiertem Team. Das spiegeln diese super-Turbo schnellen Lieferzeiten wieder. Das Rundum-Sorglos Paket für die moderne Hobbynäherin.
27.06.2024
Tolle Präsentation der Stoffe. Es werden immer passende Schnittmuster dazu gezeigt. Die Bestell Seite ist sehr gut aufgebaut und leicht zu bedienen. Dann noch der Versand. Innerhalb kurzer Zeit habe ich meine liebevoll verpackte Bestellung. Falls ich Fragen habe gibt es auf der Seite auch die Möglichkeit mit jemandem direkt zu sprechen. Ich kann Pepelinchen jedem empfehlen der Freude am Nähen hat oder auch Leuten die das Nähen erlernen wollen. Ich bin sehr! zufrieden.
13.07.2024

Alles Top!

Dies war meine erste Bestellung bei Pepelinchen und es wird nicht die letzte gewesen sein. Die Lieferung war sehr schnell, das habe ich so noch nicht erlebt. Der Musselin mit Stickerei, den ich bestellt habe, ist sehr schön. Meinen Plan, Sommerdecken daraus zu nähen, habe ich somit verworfen. Dafür wäre er zu Schade gewesen. Daraus nähe ich lieber etwas zum Anziehen. Vielen Dank! 😀
SD

Einfach nur toll

Ich hab zum wiederholten Mal bei Pepelinchen bestellt. Das Ergebnis ist immer gleich. Einfach genial , wie die Mädels tolle Stoffe in super Qualität so schnell an ihre Kunden bringen. Ich hab auch schon mehrfach den Kundenservice Julia in Anspruch genommen und kam mir jedes mal wie im Stoffladen vor, wo die Verkäuferin mir gegenüber steht .
11.07.2024
Super Shop, bin froh ihn vor einiger Zeit gefunden zu haben🫶🏻Schöne Stoffe, coole Vorstellung der Stoffe und Nähideen über Insta, nette Leute dort, Anfragen über WhatsApp werden promt beantwortet und alles versucht möglich zu machen. Auch urlaubsbedingte Verzögerung der Sendung hat supi geklappt🙏🏻😇ACHTUNG-man kann süchtig werden!🤣
11.07.2024
Die Darstellungen der Stoffe im Shop gefallen mir und entsprechen (zumindest in meinem Fall) dann auch dem tatsächlichen Aussehen der Stoffe . Die Bestellung der Stoffe war problemlos und gut zu handhaben und die anschließende Lieferung der Stoffe war zügig. Jetzt muss ich mich nur noch daran machen und nähen. :-)

Der perfekte Shop für alle Nähbegeisterten

Endlich habe ich den perfekten Shop zum Nähen gefunden. Die Unterteilung nach Farbtypen nutze ich bei jeder Bestellung. Die Inspirationen auf Instagram sind toll, ich habe dadurch schon viele neue Schnittmuster mit passenden Stoffen ausprobiert. Das Team ist super, macht weiter so.
LB
Lotty B.
Wald ZH/CH
09.07.2024

alles top

Tolle Stoffe zu sagenhaften Preisen. Auch die italienischen Stoffe einfach der Hammer. Schön finde ich auch, dass viele Stoffe auf Instagram vorgestellt werden, da sieht man gleich wie sie fallen und Musterideen sind auch immer dabei. Das einzig negative ist die Suchtgefahr ;-)

Voller Ungeduld erwartet

Liebe euren Shop, bestelle immer gerne, warte ungeduldig und bin immer überrascht wie schnell die Stoffe dann doch hier sind. Ich macht einen tollen Job. Wenn ich eure Stories einen Tag nicht sehe fehlt mir etwas. Ihr gebt so viel Inspiration weiter. Danke dafür.
Schöne Stoffe , schnelle Lieferung , tolles Team 🥰, dass einem gerne bei Fragen behilflich ist und viele Inspirationen auf Instagram. Da gehen einem nie die Näh - Ideen aus und den Stoff dazu , bekommt man auch sehr schnell . 👍🏼 Mein Lieblings -Stoffhändler 🤩
06.07.2024

Ein perfektes Team

Ein liebevolles Team, immer fröhlich, super kreativ. Durch die optische Vorstellung der Stoffe meine ich stationär einzukaufen. Bei Fragen steht einem das Team gerne zur Seite und verliert nie die Geduld. Ich kaufe fast alles hier und bin zu 100% überzeugt.
AG
12.07.2024

Gold Nuggets

Ich fand den Preis von Gold Nuggets in Ordnung, also habe ich bestellt 2 X 3m Muslin und passend Reißverschluss - in 3 Tage ist bei mir gewesen. Elegant verpackt, wie gewohnt (es ist nicht meine erste Bestellung). Immer wieder gerne - bei Bedarf.
10.07.2024

Tolle Stoffe und tolles Team

Immer wieder bin ich begeistert von den schönen Stoffen und deren Qualität. Die Stoff- und Schnittmustervorstellungen auf Insta sind immer eine schöne Inspiration und machen manchmal süchtig 🤭 Ich mag Pepelinchen sehr und kaufe dort sehr gerne.

Mein Lieblingsshop für Stoffe im Internet

Wie immer bin ich begeistert von dem netten Kontakt, der Auswahl, der tollen Präsentation der Stoffe, so dass man auch am Bildschirm eine genaue Vorstellung von den Eigenschaften der Stoffe bekommt. Nicht zu vergessen die schnelle Lieferung.
11.07.2024
Habe einige Stoffe und Zubehör bekommen und war wie immer sehr zufrieden... bei Fragen zwischendurch bekommt man sofort Rückmeldung. Auch von der Vielfalt und Qualität der Stoffe bin ich immer sehr angetan! Schön, dass es Pepelinchen gibt❣️
Ich würde mich darüber freuen, wenn im Shop z.B. bei einem gemusterten Stoff, Vorschläge über farblich passende Stoffe angezeigt werden würde. Ansonsten bin ich von den Stoffen und der netten und raschen Beratung und Lieferung begeistert.
29.06.2024

Stimmige Beschreibungen

Es ist das erste Mal,dass bei einem Stoffversand Fotos und Beschreibung 1zu1 dem Stoff entsprechen. Die Qualität der bestellten Stoffe ist sehr gut.Bei gemusterten Stoffen würde ich mir Größenangaben oder ein Foto an der Puppe wünschen.