pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.743 Bewertungen insgesamt

21.03.2023
Pepelinchen ist einfach mein Favorit in Thema Stoffe. Es ist egal ob bei den Stoff- oder Outfitpräsentationen man hat immer das Gefühl man ist live dabei. Mit der fröhliche Art und Weise von Petra, Julia oder Laura machen die Vorstellungen einfach nur gut. Man kann mit gutem Gewissen bestellen ohne die selbst gestreichelt zuhaben da das von dem Pepelichenteam präsentiert wird und auch immer zu 100% stimmt. Ein ganz großes Lob an das gesamte Pepelinchenteam, nur so kann es optimal laufen, Hand in Hand. :-)))))) Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Birte Wehking
BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll

Lieblingsstoffe

Ich kann mich immer nur wiederholen bei meinen Bewertungen bei Pepelinchen. Super liebes und fleißiges Team, egal in welcher Abteilung. Tolle Stoffvorstellungen mit einer super Stoffqualität, rasant schneller Versand dazu liebevoll verpackt, nette und freundliche Beratung bei telefonischen Kontakten und immer fröhliche Storys die einen gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür liebes Pepelinchen-Team :-)))) Ihr seid meine Topfavoriten bei den Stoffen, schön das es euch gibt.
AW
Anni W.
Aurich
Der beste Online-Stoffhandel! Es stimmt einfach alles: tolle Auswahl, übersichtliche Internetseite, praktische Suchfunktionen, immer wieder neue Produkte, Möglichkeit einer "Wunschliste", und, und, und. Toll finde ich die Zuordnung nach Farbtypen, was die Suche enorm erleichtert. Parallel folge ich Pepelinchen auf Instagram und freue mich immer über die tollen Beiträge, die von Petra und ihrem tollen Team mit soviel Herzblut und Engagement erstellt werden. Begeisterung, die ansteckt!
Die Stoffe sind immer wieder toll und es macht einfach nur Spaß sich inspirieren zu lassen. Der Versand ist super schnell und der Service ist einfach nur klasse, auch wenn es einmal nicht ganz ideal läuft. Der Kundenservice ist immer schnell und findet eine Lösung. Für so etwas gab in der Schule früher eine 1 mit Sternchen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, ihr seid ein super Team. Ich kaufe immer wieder gern und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
14.11.2023

Sehr zuverlässiger Shop!

Ich bestelle sehr gerne hier. Die Vorschläge in den Videos sind wunderbar, man kann den Stoff praktisch "fühlen". Wenn man seinen Farbtypen kennt, ist das aussuchen super, da man vorher sortieren kann. Auch bei den Video Vorstellungen wird auf die Farbtypen hingewiesen, das erleichtert mir die Qual der Wahl! Weiter so, ich finde Euch toll 👍🏼
BN

Super Shop

Schnelle Lieferung - gute Ware - super Präsentationen und Inspirationen im Shop und auch auf Instagram. Habe 5 verschiedene Stoffe gekauft, die alle die erwartete Qualität haben und meinen farblichen Vorstellungen entsprechen. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen. Jetzt muss ich aber erst mal alles vernähen.
23.11.2023

Rundum-Freude-Paket

Ich bin fast täglich auf der Seite unterwegs, denn abgesehen davon, dass ich bei allen meinen bisherigen Bestellungen rundum begeistert war von der Qualität der Stoffe, dem sorgfältigen Zuschnitt und dem schnellen Versand, macht es auch einfach Spaß, sich bei Petra, Julia und Laura Tipps und Inspirationen zu holen.
CD
Conny D.
Gleichen

Immer wieder sehr gerne

Ich bin der November-Newsletter Outfit-Empfehlung gefolgt, und muss sagen: toll. Es passt alles so schön zusammen, die Stoffe sind super, und begreife so langsam, was mit steht, und was nicht. So freue ich mich aufs Nähen, weil ich weiß, dass die Sachen an mir gut aussehen werden.
FM
Franziska M.
Efringen-Kirchen
25.11.2023
Ich wollte mir eine warme Winterjacke nähen und hatte viele Fragen. Die wurden mir alle so überaus freundlich beantwortet. Und die große Anzahl an Stoffen war so außerordentlich groß. Mein Fazit, ich würde immer wieder gerne Stoffe bei pepelinchen bestellen.
25.11.2023
Super Stoff, habe ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Lieferung ging auch ganz fix. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder! So selten: apricotfarben ist für mich als Frühlingstyp DIE Farbe, bitte gerne mehr von dieser Farbe ins Sortiment nehmen!

Schnell und unkompliziert

Gute Qualität. Immer zügige, unkomplizierte Lieferung. Freundliche und umgehende Antwort bei Fragen. Schön ist auch die Sortierung nach Farbtypen, nach meinem Eindruck sind allerdings immer sehr wenige Stoffe für Farbtyp Winter dabei.
27.11.2023
Tolle Such-Funktion, z. B. nach Farbtypen. Super Stoff- Vorstellung und Profitipps zu Stoffarten und Verarbeitung -Tipps! Top Stoff qualität! Farben entsprachen immer den Fotos oder wurden in den Videos genau definiert! Tolles Team❤️
BK
Beate K.
Bielefeld
24.11.2023

Super Stoffe-Shop

Mein Lieblings-Stoffe-Shop, wunderschöne hochwertige Stoffe, zu fairen Preisen, schnell geliefert. 😀 Die Vorstellung der Stoffe auf Instagram macht immer wieder gute Laune, macht süchtig und animiert mich immer wieder zum Kauf 😉
21.11.2023

Topp!

Super schnelle Lieferung, der Stoff ist qualitativ sehr gut. Besondere Angebote runden das Paket ab! Immer wieder exklusive Angebote mit Stoff und Schnitt. Lieferung angekommen…, und loslegen mit dem Nähen. Immer wieder gern
23.11.2023
Bester Shop ever. Inklusive Beratung, schneller Versand, informative Videos zu Stoff, Schnittvorschläge, ich kann offline nicht besser beraten werden. Immer wieder aus Überzeugung.
27.11.2023
Wunderschöne Stoffe, super ungewöhnliche Stoffe und eine schnelle Lieferung. Immer eine Freude zu bestellen. Nicht zu vergessen, alles ist sehr liebevoll verpackt und versendet.
13.11.2023

Einfach alles perfekt

Einer meiner liebsten Online-Shops. Super Qualität, 1a Beratung, toller Kundenservice und der schnellste Versand überhaupt. Die Inspirationen sind ebenfalls große Klasse.
AB
Angela B.
Augsburg

Strickstoffe

Die Stoffe sind in Qualität und Farbe wie erwartet. Fast plastikfreie Verpackung (nur eine Kordel war in einer Tüte). Freue mich auf das Vernähen der Strickstoffe.
20.11.2023
Immer eine konstante tolle Beratung, tolle Stoffe und der Service ist einmalig. Der beste Onlineshop für Stoffe. Vielen lieben Dank für euren Einsatz

Alles supi!

Der Stoff entspricht meiner Vorstellung und alles war liebevoll verpackt. Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder bei Pepelinchen einkaufen.
26.11.2023
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffladen, sehr schöne Stoffe entsprechend meinem Farbtyp in sehr guter Qualität wie immer super schnell geliefert!