Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind.
Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit.
Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort
Ich hatte 2 Tücherpanels bestellt, es wurde nur eines geliefert. Ich habe telefonisch reklamiert, nichts ist passiert! Ich habe 10€ Zuviel bezahlt!
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Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
vor 13 Tagen
Hallo Jutta, bitte schreib uns doch eine mail bei Reklamationen (wie auch auf unserer Homepage unter FAQ beschrieben). Deine telefonische Reklamation scheint wohl untergegangen zu sein. Sorry. LG - Dein Team pepelinchen
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
vor 13 Tagen
Danke für Deine Bewertung. Sagst Du uns auch, was Dir nicht gefallen hat und Du nur 2 von 5 Sternen vergeben hast?
Wir haben hier keine Reklamation o.ä. von Dir und auch die Lieferung ist innerhalb 1 Tag bei uns raus. LG Dein Team pepelinchen
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hatte der gekaufte Stoff Löcher und von der Qualität des Kreativ -Stoffes enttäusch
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Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
18.04.2024
warum hast Du keinen Kontakt zu uns aufgenommen? Leider können wir Dich unter der hier bei tristedShop angegebenen email nicht in unserem System finden?! LG Team pepelinchen
Leider ist die Farbdarstellung oft schlecht, so dass ich mich oft ärgere bei Ankunft des Paketes. Och werde wohl doch woanders bestellen.
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Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
30.03.2024
Hallo Kerstin, danke für Deine Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, sind doch alle Deine anderen pepelinchen-Bewertungen "5-Sterne sehr gut". Wie kannst Du Dich da "oft" ärgern? Auch haben wir von Dir nie eine Kontaktaufnahme diesbezüglich erhalten! Bitte kontrolliere auch unbedingt Deine Monitor-Einstellung - hier kann es auch zu Abweichungen kommen.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Stoff war wesentlich dunkler, als auf den Abbildungen.
Und für das kleine Päckchen/Warensendung von 0,5 kg waren fast 7 € Versandgebühren sehr überzogen.
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
In Ordnung
Der Versand war sehr schnell, das hat mich sehr gefreut. Was mir nicht gefallen hat war die Erfahrung der Unflexibilität. Am nächsten Tag begann eine 20 % Aktion und ich habe wenige Stunden vorher bestellt und mir wurden die 20 % verwehrt. Das fand ich schon sehr schade!
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14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hohe Lieferkosten, lange Lieferzeit und dann noch falsche Angaben auf dem Schnittmuster machen max 3 Sterne
Nachfrage per Email zum gelieferten Produkt wurde mich ausreichend beantwortet.
Aus weitere Nachfrage wurde pampig reagiert.
Die Antwort habe ich gegoogelt.
Bin sehr enttäuscht als jahrelange Kundin vom sonst immer guten Service. Ich bin gerade nicht sicher ob ich nochmals bestelle.
Die Versandkosten sind einfach zu hoch, das hält mich von weiteren Einkäufen zurück
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Am Dienstag bekam ich die Versandbestätigung, heute ist Freitag und mein Päckchen ist immer noch nicht da. Leider kann ich deswegen keine Wertung abgeben 🫣
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