pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.675 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

(1935)

Alles gut

Stoff sauber zugeschnitten und liebevoll verpackt. Lieferung kam auch schnell.

Super!

Sehr schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung - passte alles!
Sehr schöne Stoffe und schnelle Lieferung

Einfach schön!

Tolle, qualitative Stoffe, schnelle Lieferung. Immer ein Shopping-Erlebnis :) Und am Newsletter merkt man, wieviel Herz in pepelinchen steckt.
07.06.2023
Super nettes Team,das sich immer Zeit für individuelle Fragen nimmt. Sie arbeiten weit über das Maß eines Verkäufers hinaus und hinterlassen total zufriedene Kunden. Mehr geht nicht. Die Qualität ist hervorragend und hält auch farblich nach mehreren Waschgängen Ich kaufe dort mehr als ich verarbeiten kann,denn die vielen Inspirationen bereichern mich ungemein. Ich liebe dieses Team und bin zu 100% überzeugt. Danke.
KS
Katrin S.
Templin
06.06.2023
Prima, schnell
06.06.2023
schneller Service, super Stoff, schnelle Rückmeldungen bei Fragen - einfach toll
BK
Bettina K.
Bielefeld
05.06.2023
Hat alles hervorragend geklappt. Top.
ST
Susanne T.
Raesfeld
05.06.2023
Mein Lieblingsshop für schöne Stoffe, das ganze Team ist super ! Die Stoffe werden sehr schön präsentiert. Das tollste ist aber, dass man jetzt bis zu 14 Tage sammeln kann. 😍👍🤩 Nach Abschluss wird die bestellte Ware blitzschnell verschickt 📦
05.06.2023

Große Auswahl qualitativ hochwertiger…

Große Auswahl qualitativ hochwertiger Stoffe, tolle Inspirationen, super nettes Team, toller Service, schneller Versand … immer wieder sehr gerne ❤️
CL
04.06.2023
Stoffe sind von toller Qualität, was mir sehr wichtig ist. Gute und nachvollziehbare Informationen. Bitte weiter so!
Marion K.
Osnabrück
03.06.2023
Tolle Stoffauswahl, besonders hilfreich ist die Differenzierung nach Farbtypen und eine schnelle Lieferung. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Weiter so!
Gute Zusammenstellung und schnelle Lieferung. Danke I
03.06.2023
Die Auswahl und Qualität ist einfach unschlagbar. Ich liebe die Art der Präsentation bei pepelinchen.
DA
Doris A.
Duisburg
03.06.2023
Schöne Stoffe und schnelle Lieferung!