bentoshop.de- Logo - Bewertungen

bentoshop.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
bentoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und flotter Kundenservice. Versand und Verpackung von Bestellungen war bisher immer gut. Ich bestelle öfter.

26.06.2023
Ich habe bach einem Jahr nochmal zwei Lekkabox Basis Mut 3 Fächern nachgebaut und leider ist die Qualität schlechter... der Deckel lässt sich nicht ohne Gewalt schließen. Schade weil ich jetzt zwei teure Boxen hier habe und meine Kinder sie nicht nutzen können....

Bewertungen für bentoshop.de

03.02.2024
02.02.2024
01.10.2023
Die Yumbox ist zauberhaft, genau wie beschrieben und qualitativ sehr hochwertig. Sie kam sehr schnell, gut verpackt mit einem kleinen Gruß bei uns an. Sie bietet viel Platz für unterschiedliche Speisen und die einzelnen Sektionen laufen nicht ineinander über. Die Tasche passt ganz genau, schützt die Box und hält die Speisen kalt oder warm. Würde immer wieder dort kaufen.
13.08.2023

Guter Support, aber Rücksendung auf eigene Kosten

Bei einer meiner bestellten Boxen fehlte die Gabel. Der Support hat unkompliziert veranlasst, dass sie mir nachgeschickt wurde. Leider wusste ich nicht, dass ich für eine Rücksendung selbst zahlen muss. Ich war nicht ganz zufrieden mit den Boxen, die Rücksendung hätte mich aber fast die Hälfte des Preises einer Box gekostet. Also hab ich sie dann doch behalten.
06.08.2023

Tolle Dose in bester Qualität

Top Qualität, tolle Dose, super Zubehör. Deckel hält super und kann von unserem Kleinen (15 M) trotzdem selbst geöffnet werden. Wir lieben die Dose wirklich sehr 🙃 Ein kleiner Verbesserungspunkt: Die Farb- und Schriftartauswahl bei den Klebebuchstaben könnte etwas größer sein - wir haben den Namensaufkleber "extern" bestellt 😉
25.08.2023

Tolle wertige Produkte, schnelle Lieferung!

Die Auswahl im bento shop ist super, ich habe eine neue Brotdose in Edelstahl gesucht und ein super Produkt gefunden. Dank des Ratgebers wußte ich auch vorab, dass sie in die Tasche des Schulranzens passt. Ein prima Tool mit guter Verlinkung! Die Preise sind in Ordnung. Die Lieferung ging schnell und war einwandfrei! Weiter so!
11.09.2023
Ich habe mittlerweile wirklich viele viele schöne Sachen dort gekauft. Schade dass es nicht mal einen Rabatt Code oder so gibt. Es gibt immer einen gratis Löffel oder Piecker, aber wenn man davon genug hat wäre ein Code wirklich toll, so als kleine Anerkennung.
16.08.2023
Die Brot- und Snack-Dose sind wunderbar anzusehen, dass die Kinderaugen leuchten lässt. Die Mahlzeiten, aus diesen Boxen, werden den Kindern dann gleich noch besser schmecken. Auch durch die Einteilung, in den Dosen, ist alles sehr übersichtlich.
17.09.2023
Tolle Brotdose! Perfekt für den Kindergarten. Unser Sohn liebt die Regenbogenfarbe. Der Deckel hält fest, trotzdem bekommt unser Sohn ihn alleine auf mit vier Jahren. Alles in allem echt eine super Brotdose!
ZA
Zoi A.
Ammerndorf
16.10.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung kam schon nach einem Tag. Schneller geht nicht! Die Verpackung war klein und sicher. Die bestellte Box mit kleinen Accessoires ist so toll. Werde sicher wieder bestellen. Ganz große Klasse!
18.08.2023

Ein toller Onlineshop!

Bin durch und durch zufrieden, der Versand war unglaublich schnell, alles super verpackt und tolle Ware. Dazu gab es ein kleines Goodie und einen Gutschein für die nächste Bestellung - was will man mehr?
22.08.2023
Unglaublich schneller Versand. Habe mittags bestellt und am nächsten Tag kam das Paket schon an. Die Ware ist wie beschrieben und toll verpackt ! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!!!
28.08.2023
Habe schon mehrfach bestellt und nie Schwierigkeiten gehabt! Werde wieder bestellen, den auch der Kundenservice ist so toll, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden! 😊👍🏼
05.08.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung und wenn es mal eine Retoure gibt, ist es auch unkompliziert. Tolle Glitzerbox und Glitzerflasche. Mein Sohn und sein Kumpel lieben sie.
22.11.2023

Wespennestförmchen

Die bestellten Wespennestförmchen lassen sich prima reinigen, sind stabil und die eingeformte Masse ließ sich ohne Verluste ausformen. Gerne wieder.

Auswahl und Lieferung

Sehr viel Auswahl, interessant finde ich vor allem die Vorschläge für Sets, für Zubehör und Erweiterungen. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Sehr schneller Versand, alles kam rasch, sicher verpackt und ohne Beschädigung an. Die Ware war einwandfrei, wir sind große Fans der Mepalboxen.
28.01.2024
Sehr rascher Versand. Ich habe etwas mehr bestellt und ein kleines Extra dazu bekommen. Über diese Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut.
JP
Johann P.
Gallizien
Bei Ersatztilbestellung für Yumbox auf Grössenangabe achten ! Service entgegenkommend,gut bepackte Lieferung . Wede gerne wieder bestellen.