bentoshop.de
Erfahrungen:

3.206 Bewertungen insgesamt   771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen und den schnellen, freundlichen sowie lösungsorientierten Kundenservice hervor. Die große und vielfältige Auswahl an Artikeln und Designs wird positiv bewertet. Auch die sorgfältige und sichere Verpackung der Produkte überzeugt die Käufer. Darüber hinaus wird die Handhabung und Funktionalität der Produkte als sehr praktisch und kindgerecht beschrieben. Die Mehrheit schätzt außerdem die hochwertige und langlebige Qualität der Produkte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbentoshop.de

(9)
(3)
(11)
(34)
(714)
G F
Gabriele F.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr solide Dose. Der Deckel lässt sich von meinen sechsjährigen Enkelinnen gut öffnen und schließen. Die Unterteilungen sind praktisch und verhindern ein Herumrutschen in der Dose. Außerdem sieht die Dose hübsch aus, und sie wird noch hübscher, wenn sie mit den schönen Aufklebern verziert wird. Ich habe zusätzlich noch die beschriftbaren Aufkleber aus Tafelfolie mitbestellt. Darüber haben sich die Kinder sehr gefreut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

So geht Kundenservice!

Toller Kundenservice! Bei meiner Bestellung gab es einen technischen Fehler, der schnell erkannt und unkompliziert gelöst wurde. Die Kommunikation war sehr freundlich, transparent und hilfsbereit. Als Entschuldigung wurden sogar die Versandkosten erstattet. So wünscht man sich Kundenservice – ich bestelle gerne wieder bei Bentoshop.
K K
Karin K.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wunderbar. Lieferung schnell, alles sicher verpackt (gerade auch der Kleinkram). Produkte scheinen (soweit bisher zu beurteilen) Ihre Funktion zu erfüllen und sind liebevoll gestaltet. Schönes Sortiment. Besonders hat mich die detaillierte Beschreibung der Artikel gefreut (Maße, Spülmaschine oder Handwäsche, dicht auch für Flüssigkeiten...). Nur bei Manchen, wie zum Beispiel bei den Onigiri Formen, wäre es praktisch, die Maße der fertigen Lebensmittel zu wissen, statt mit der Formen. Bento Boxen sind ja oft etwas knapp bemessen und da ist es sehr wichtig, zu wissen, ob die Reisbällchen auch wie geplant Platz in der Box finden. Ansonsten bestelle ich gerne wieder :)
H S
Heidelore S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Volle Zufriedenheit

Ich habe zum ersten Mal bei Bento Shop bestellt. Ich hatte für meine Enkelin eine Brotdose bestellt und an ihre Adresse liefern lassen. Das klappte ohne Probleme. Die Dose scheint auch von guter Qualität zu sein. Diesen Shop kann ich empfehlen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alma bekommt die Lekkabox Duo zur Einschulung. Da passen all die gesunden Sachen für einen Schultag rein. Mit der Lekkabox habe ich bereits vor zwei Jahren bei der Einschulung von Erich nur gute Erfahrungen gemacht.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Durchwachsene Erfahrung

Sehr schöner Shop mit einer tollen Auswahl, schnellen Versand und kleinem „Dankeschön“ im Päckchen. Leider etwas teurer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz. Deshalb 2 Sterne Abzug. Habe beispielsweise die Bentoförmchen von Lekkabox gekauft. Die haben sofort bei der ersten Verwendung (trotz vorheriger Reinigung) den Geruch der Lebensmittel angenommen (1x geschnittene Tomaten und 1x geröstete Walnüsse) und den wird man nicht mehr los. Auch nach dem Abwasch nicht. Total eklig, die musste ich dann leider entsorgen weil sie alles vollgestunken haben und für andere Lebensmittel nicht mehr genutzt werden konnten. Hab sie nur 1x benutzt. Sehr schade.

Antwort von bentoshop.de

Hallo Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die Formen entsorgt hast – in den allermeisten Fällen lassen sich Gerüche bei Silikon vollständig entfernen. Gerade stark aromatische Lebensmittel wie geröstete Nüsse können anfangs Gerüche hinterlassen, das ist materialtypisch und kein Qualitätsmangel. Schade, dass du dich nicht direkt bei uns gemeldet hast und diese stattdessen entsorgt hast – wir hätten dir gerne unkompliziert weitergeholfen. Für alle, die ein ähnliches Thema haben, haben wir hier Tipps im Blog zusammengestellt, wie sich Gerüche zuverlässig entfernen lassen: https://blog.bentoshop.de/silikon-riecht/ Viele Grüße Dein Bentoshop-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut. Habe vor ein paar Jahren schon mal Dosen für meine großen Kinder gekauft, die halten immer noch super. Jetzt kommt der kleine bald in die Kita und hat seine eigene Dose bekommen. Leider gab es keine farbauswahl mehr. Ich hätte lieber eine andere Farbe genommen. Das Orange sieht eher aus wie hellrot.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

ich bestelle jederzeit gern wieder

sehr freundliche Damen im Kundenservice, die sehr gut beraten. Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert. Tolle Qualität. Ich liebe unsere Brotbüchsen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Geschenk für Nichts

Ich habe für meine Nichte, die Glitzer liebt, eine sehr auffällige Glitzerdose gekauft. Sie fand es super. Hoffentlich wird sie in der Kita nicht gemopst.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

TOP! 10/10

Super Schneller Versand, süß & gut Verpackt. Produkt hat mich absolut überzeugt! Auch wenn ich die Brotdose vielleicht ein bisschen Zweckentfremde, da ich nicht 6,8 oder 10 bin sondern 28. Gutscheine und Süßes gibt es auch noch mit der Bestellung ..wird nicht meine letzte Bestellung sein!
I B
Isabella B.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima!

Alle Produkte waren wie erwartet, gut verpackt und es war ein kleines Goodie im Paket! Inzwischen haben meine Kinder und ich verschiedene Boxen und Zubehör von Bento Shop.
A S
Annett S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Flasche kam sehr schnell an und sieht sehr hochwertig aus. Da sie ein Geschenk an unseren Enkel wird kann ich zur Handhabung leider nichts sagen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, bis jetzt waren immer Gratis Produkte oder ein Gutschein im Paket. Super Service und super Sachen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles qualitativ hochwertig, kein dünner Plastik Kram … und wir durften uns noch über zwei kleine Überraschungen freuen! Da macht das Frühstück nochmal doppelt so viel Spaß!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war hervorragend. Die Qualität ist auch gut. Die Form passt auch super in den neuen Schulranzen von meinem Enkel. Dann kann die Einschulung kommen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Abwicklung, super Versand, super Leistung

Sehr gute Abwicklung, super schneller Versand. Alles immer super verpackt. Schon das dritte Mal bestellt. Ist der einzige Shop dem ich in diesem Bereich vertraue.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diese Produkte weil sie einfach qualitativ und optisch top sind, ebenso wie der Support einfach immer super ist nettes und zuvorkommendes Team immer wieder gern
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel entsprechen den Beschreibungen. Der Versand ergolgt schnellstmöglich und sorgfältig verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima, habe bereits zum 2. Mal bestellt

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Rabattgutschein für den nächsten Einkauf, gute Qualität,; habe bereits zum 2. Mal bestellt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Diesen Shop kann ich nur empfehlen, meine Tochter liebt die Vesperdosen. Als ich ein Problem mit kaputter Vesperdose hatte, wurde dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Bin TOP Zufrieden und empfehle Bentoshop auf jedenfall weiter

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.