bentoshop.de- Logo - Bewertungen

bentoshop.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
bentoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und flotter Kundenservice. Versand und Verpackung von Bestellungen war bisher immer gut. Ich bestelle öfter.

26.06.2023
Ich habe bach einem Jahr nochmal zwei Lekkabox Basis Mut 3 Fächern nachgebaut und leider ist die Qualität schlechter... der Deckel lässt sich nicht ohne Gewalt schließen. Schade weil ich jetzt zwei teure Boxen hier habe und meine Kinder sie nicht nutzen können....

Bewertungen für bentoshop.de

22.08.2023
Unglaublich schneller Versand. Habe mittags bestellt und am nächsten Tag kam das Paket schon an. Die Ware ist wie beschrieben und toll verpackt ! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!!!
28.08.2023
Habe schon mehrfach bestellt und nie Schwierigkeiten gehabt! Werde wieder bestellen, den auch der Kundenservice ist so toll, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden! 😊👍🏼
05.08.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung und wenn es mal eine Retoure gibt, ist es auch unkompliziert. Tolle Glitzerbox und Glitzerflasche. Mein Sohn und sein Kumpel lieben sie.

Wir mögen Bento

Wir haben schon lange Bento in unserem Leben. Es ist haltbar, hübsch und selbst Ersatzteile, wie Dichtungsringe, konnte wir problemlos nachbestellen.
22.11.2023

Wespennestförmchen

Die bestellten Wespennestförmchen lassen sich prima reinigen, sind stabil und die eingeformte Masse ließ sich ohne Verluste ausformen. Gerne wieder.

Auswahl und Lieferung

Sehr viel Auswahl, interessant finde ich vor allem die Vorschläge für Sets, für Zubehör und Erweiterungen. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Sehr schneller Versand, alles kam rasch, sicher verpackt und ohne Beschädigung an. Die Ware war einwandfrei, wir sind große Fans der Mepalboxen.
28.01.2024
Sehr rascher Versand. Ich habe etwas mehr bestellt und ein kleines Extra dazu bekommen. Über diese Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut.
JP
Johann P.
Gallizien
Bei Ersatztilbestellung für Yumbox auf Grössenangabe achten ! Service entgegenkommend,gut bepackte Lieferung . Wede gerne wieder bestellen.
30.08.2023

Super Shop!

Sehr schneller Versand, kein überschüssiges Verpackungsmaterial, schöne Produkte. Hier kaufe ich definitiv wieder ein! Klare Empfehlung!
07.06.2023

Tolle Ware - Schneller kompetenter Service bei Rückfragen

Ich hatte eine Reklamation, die super schnell und sehr freundlich bearbeitet wurde. Demnach, trotz Reklamation, bin ich sehr zufrieden.
05.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Kann sowohl die Lekkabox mit drei Fächern als auch den Edelstahlgöffel wärmstens empfehlen.

Super schnelle Lieferung + top Qualität

Super schnelle Lieferung. Ich habe verschiedene Artikel für die Brotbox bestellt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Bestellung, Versand und Service sind absolut empfehlenswert. Die bestellten Artikel sind wie erwartet von hoher Qualität.
26.07.2023

1 mit Sternchen

Blitzschnelle Lieferung, tolles Goodie und die Ware ist auch wie beschrieben. Meine erste Bestellung, bin sehr zufrieden.
05.11.2023
Ich bin verliebt in die Glitzerbrotdosen 😍😍😍 und auch sonst alles top! So macht das Frühstück herrichten richtig Spaß 😄
Artikel entspricht der Beschreibung Schnelle Lieferung Für Neukunden offensichtlich nur gegen Vorkasse (ohne Hinweis)
28.09.2023
Super schnelle Lieferung und freundlicher Kunden - service. Meine Tochter liebt die food picks in ihrer Brotbox.
02.10.2023

Super Kundenservice, tolle Ware

Es funktionierte eine Box nicht und wir haben umgehend ein Ersatzteil bekommen.Super lieber Kundenservice.
CN
Claudia N.
Gramastetten
01.10.2023

Toller Shop!

Schnelle, Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, die Artikel sind exakt wie beschrieben, toller Shop!