ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Der erste Anlauf für meine Buchung scheiterte, ich hing ewig in der tel. Warteschleife anschließend. Beim 2. Anlauf hat die Buchung dann geklappt.
Das Hotel hatte uns nicht auf dem Papier. Wir wurden nicht erwartet. Erst das dritte Appartement war dann in Ordnung.
Buchung konnte online zweimal nicht abgeschlossen werden... Allerdings hat die Hotline dann geholfen :-)
Buchung wurde 2x angelegt & Storno dauerte reletiv lange und war aufwändig. Danke.
Laden der Seite , Fehlermeldung sollten gleich drauf springen
Es mangelt an ein sofort druckbaren Buchungsbestätigung.
Fehlende Info Corona, Nichteinlösung Gutschein
Buchung über Google Crome nicht möglich.
Reisepreis wurde doppelt abgebucht!
Kein lltur last minute Rabat
sehr einfach
Weder mobil-optimiert noch kundenfreundlich. Zahlungsprozesse unklar. Mahnung für nicht überwiesene Rechnung erhalten, nachdem ich eine belastbare Kreditkarte angegeben hatte und davon ausgegangen war, der Betrag sei längst beglichen. Die Bewertungsmechanik hat sehr niedrige Standards. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr schlecht. Noch nie so viel für so Schlechtes ausgegeben. Kundenservice hat auf meine Rückfragen zur Rechnung ebenfalls nicht geantwortet.
Hotel-/Regionsuche führte zu keinem Ergebnis. Hotel konnte erst über die Website eines Drittanbieters gefunden werden... Da ich noch einen Geschenkgutschein von ltur habe müsste ich dort buchen. Gutschein konnte online nicht eingelöst werden. Auf meine Bitte per Mail den Gutschein nachträglich anzurechnen habe ich seit 5 Tagen keine Rückmeldung erhalten.Hotline konnte nicht weiterhelfen. Nicht gut
Eine Last Minute Reise, die ich 5 Tage vor Abflug gebucht habe, wurde nach der Buchung in eine "verbindliche Buchungsanfrage" umgewandelt. Das heißt, ich kann mich nicht darauf verlassen, aber kann auch keine Alternative buchen, solange ich keine feste Zu- oder Absage habe. Gerade bei kurzfristigen Reisen ist das eine Frechheit! Es muss die Möglichkeit geben, in diesem Fall kostenlos zu stornieren
Leider haben wir einen Gepäckschaden auf dem Rückflug erlitten, für den sich niemand zuständig fühlt. Es wird auf die Fluglinie verwiesen, die kurzfristig den Rückflug für die TUI übernommen hat, wohl wissend, dass dies eine neue Airline aus Latvia ist und noch kein Claim-Management etabliert hat. Dabei haben wir eine Pauschalbuchung bei TUI/ltur gebucht und bezahlt, können nix für solche Änderung
Ich habe einen Flug von Hamburg-Faro und Faro-Hamburg gebucht. Zwei Tage nach Bezahlung bekomme ich meinen Flugtickets mit dem Rückflug nach Frankfurt. Nach vielen Anrufen und Emails wollten mir Ltur nicht glauben, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bis ich denen eine Bestätigungsemail mit den richtigen Daten zukommen lies. Nächste Woche ist mein Flug und ich habe immer noch keine Rückmeldung