ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de
Bewertungen:

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.561 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da es primär um das Negativbeispiel weg.de geht, hier also die Umkehrwarnung. Ltur gut, weg.de..."weg" gibt schon einen Hinweis Nun, da ich dem Service vom Weg.de die Chance gegeben habe ein minimales Maß an Kundenzufriedenheit durch einen Gutschein für das nächste Mal wieder herzustellen, die Geschäftspolitik so etwas aber nicht vor sieht, einmal eine Schlechtbewertung, wo jeder für sich entscheiden kann, ob das so ist. Da ich mal schnell einen Urlaub brauchte, die gängigen Portale studiert und letztlich auf den Köder eines Gutscheins für einen künftigen Flug reingefallen, das Angebot gab es bei weg.de, ltur...preislich identisch...aber so ein Bonusgutschein. Nun denn, einmal Agadir zum mitnehmen am Freitag für Montag gebucht, Urlaub klar gemacht und gedacht, wenn man so eine Mail zum "verbindlichen Buchungsauftrag" erhält ist der Rest nur Formsache. Samstag morgen bisher keine Buchungsdaten von Weg.de, Samstag Mittag einen unbekannten Anrufversuch erhalten, aber bin ja nicht omnipräsent am Handy, also parallel eine Email gefunden, dass meine Zahlungsdaten nicht übermittelt werden konnten(warum auch immer) und man mich nochmal anruft. Na gut, Handy in die Omnipräsenz genommen, bis 18 Uhr passierte nischt. Na gut, dann klingelt man halt die Nummer mal selber an, Willkommen Buchungsbot, der wollte eine Buchungsnummer, die mangels Bestätigung aber nicht existierte, noch zwei andere Nummern probiert, gleiche Elend in grün, ohne Nummer, keine Kekse. Gut, also bei weg.de in der Verzweifellung mal einen Account angelegt, hey Technik, da steht meine Buchung, aber wieso als Status storniert? Okay, unbegeistert nach der Fahrt erneut gesucht, ltur und weg de identisch teuerer...also nochmal, in der Idee mit Kulanz etc vielleicht einen Nachlaß einzufahren, weil ja eigentlich gestern schon gebucht, den Fehler erneut gemacht. Andere Kreditkarte genommen, durchgebucht, service Email getippert zum Goodie "abgreifen" und noch eine, weil es ja sogar Preisversprechen bei weg.de gibt, dass man den gleichen Preis kriegt, wenn es am gleichen Tag billiger ist, was dann selbst bei weg.de selber der Fall war ...Sonntag morgen eine E-Mail gefunden, dass das Kontingent zu dem Preis überbucht ist und die Reise wieder stornier, was mit den anderen ist, die nachts billiger buchen wollten, wohl auch nicht. Der gute alte Alf sagt in dem Fall wohl "Haha ich lach mich tot". Also nochmal die Reise gesucht, weil die Rahmendingungen Urlaub etc waren ja abgesteckt. weg.de ltur...also mittlerweile, wenn man Zug zum Flug mit einbezieht ca 150 Euro teurer die Reise bei ltur gebucht, nach 10 Min die Bestätigung, nach ner Std die Buchungsdaten mit allem SchnickSchnack, einmal die Hürde für Kurzentschlossene, dass ich mich nicht online einchecken kann, weil der Abflug unter 24 Std, als bitte einmal direkt im Flughafen einchecken, wird ein Kostenstorno hinterlegt. Also wer eine unsichere Buchung möchte, die sobald sich 5 Euro mehr verdienen lassen storniert wird, ist bei weg.de gut aufgehoben, ansonsten im Abgleich ltur Denn wie anfangs getippert, weg.de hält es ja nicht mal für nötig dem Kunden, okay, war kein "Kunde" , ggfs für eine andere Reise entgegen zu kommen für den ganzen Stress, den man sinnlos hatte

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ltur.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war gezwungen, einen Tag nach der Buchung umzubuchen. Die Reise drei Tage vorzuziehen. Bei solchen Gelegenheiten gibt es oft Probleme. Nicht in diesem Fall. Ich habe das telefonisch erledigt mit einem sehr netten Mitarbeiter, der mit einer geringen um Buchungsgebühr das Problem gelöst hat. Vielen Dank. Jederzeit wieder. Wenn nun auch noch die anderen Bedingungen wie Reiseabwicklung und so weiter klappen, bin ich restlos zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich buche seit vielen Jahren online oder auch im Reisebüro bei ltur und war überwiegend zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Beschreibungen der Hotels jedoch nicht immer. Fotos sollten wesentlich aktueller sein. Transferzeiten vom Flughafen sollten nicht nur km angeben, sondern auch die tatsächliche Zeitdauer. Aber doch im Großen und Ganzem zufrieden. Hilfe bei Problemen auch telefonisch gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Buchung ging schnell und einfach. Allerdings sind die Leistungen (z.B. Angaben ob Frühstück inkl.) nicht leicht aus der Online-Buchung ersichtlich da das Hotel auch ohne Verpflichtung gebucht werden kann.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Susen und Stefan

Alles super!!! Bin sehr zufrieden!!! Man musste sich um wirklich nichts kümmern!!! Bei guten Angeboten immer gerne wieder TUI / Ltur bekommen alle Daumen von mir nach oben. Gruß, Susen und Stefan
Bewertung melden
MS
Marina S.
Oer-Erkenschwick
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön wäre es , z.B. die Suchkriterien noch zu erweiter. Zum Beispiel wenn man den Betrag eingibt, den man ausgeben kann und darüber schauen, wohin man reisen kann
Bewertung melden
FK
Friedrich K.
Ubstadt-Weiher
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren nur gute Erfahrungen. Alle wichtigen Informationen sind vorhanden und transparent. Werde auch weiterhin bei Ltur buchen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert und übersichtlich

Super einfach, sehr übersichtlich über die Kalenderfunktion, fairer Preis und frühzeitig buchbar. Die 2. Buchung folgt in Kürze.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung , nicht zu toppen , Reise innerhalb einer halben Stunde gebucht . DANKESCHÖN
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der App können keine Flughäfen ausgewählt werden. Das sollte noch verbessert werden.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich, sehr gute Auswahl Alternativen vorhanden und allgemein sehr günstig
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung ging schnell. Alles sehr übersichtlich. Toll der Zielflughafen Marsa Alam
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unkompliziert und funktioniert. Wenn man Hilfe benötigt, ist immer jemand da.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat alles funktioniert

Gefallen hat es mir, dass die kurzfristige Buchung reibungslos funktioniert hat.
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Preis. Schnelle und unkomplizierte Buchung

Schnelle und unkomplizierte Buchung. Super Preis! Gerne immer wieder!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Reise auf der Internetseite von Ihnen war sehr gut zu Buchen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lastminute und more

Große Auswahl Übersichtliche Darstellung Gute Suchmöglichkeiten
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung gute Kommunikation über App
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seite übersichtlich, konnten schnell alles finden. Klasse !
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung im Shop Pforzheim durch Herrn Philipp.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer perfekt gelaufen. Und vor allem sicher ❤️
Bewertung melden