Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe.
Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Es hat alles Prima funktioniert. Die Reiseunterlagen sind mir sofort nach der Buchung per Mail gesendet worden. Die hab ich dann später noch 2 mal bekommen. Von Anfang bis Ende sehr zufrieden gewesen. Das einzige mal wo ich reagieren musste war der Rücktransfer. Ich hatte erwartet, das ich wieder ne Mail bekomme, wann der Rücktransfer sein soll. Das war aber nicht. Wir hatten aber bei der Ankunft auf CORFU die Te. Nr. vom Reiseleiter bekommen. Den brauchen wir normalerweise nicht. In diesem Falle war es gut. Ich hab ihm dann auf WhatsApp gefragt, wann der Transfer stattfindet, bekam auch prompt eine Antwort und das hat dann auch geklappt. Ich werde wieder hier buchen. Auch das Hotel war ok, für diesen Preis angemessen.Wir haben nicht viel erwartet und sind vollauf zufrieden
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Preis und Übersichtlichkeit sehr gut. Wie immer hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, wenigstens Paypal ging diesmal. Genervt hat mich, dass die Rabattcodes grundsätzlich nicht funktionieren und es für den Kunden nicht direkt nachvollziehbar ist, warum sie nicht gehen, obwohl die Bedingungen erfüllt waren. Auch die Nachfrage im Chat hat das Problem letztendlich nicht gelöst. Ich habe drei unterschiedliche Codes probiert, sehr frustrierend. Dann lieber keine Coupons anbieten, ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Habe mich geärgert, aber trotzdem gebucht.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Heute buchen, morgen fliegen oder heute buchen morgen fluchen
Ich habe eine Reise tatsächlich 1 Tag vor Beginn gebucht. Das ging super einfach und alles online. Beim Check-in ging es los: ich stand nicht auf der Flugliste! Ich konnte also erstmal nicht einchecken. Aber die Dame am Check-in war sehr freundlich und hat das ganze Problem innerhalb 20 Minuten gelöst und mich dann direkt einchecken lassen ohne mich nochmal anstellen zu müssen.
Beim Transfer und im Hotel das gleiche. Keiner wusste von mir, hat sich aber super drum gekümmert und so ging das ganze mit etwas Geduld.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft
Ich habe das erste Mal eine Reise über Ltur gebucht und kann mich nicht beklagen.
Wenn man Hilfe benötigte, konnte man über die Chatfunktion in der myTUI App immer jemanden erreichen und bis jetzt alle meine Probleme lösen.
Vielen Dank nochmal.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Übersicht über Angebote. Einfache Handhabung der Onlinebuchung
Leider konnte der Gutscheincode nicht eingefügt werden
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Konnte leider meine eigentliche Email Anschrift nicht eingegeben, obwohl alles richtig geschrieben war...