ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

29.08.2022
Organisation, Betreuung im Urlaub, rechtzeitige Informationen per SMS über Transfer, schnelle Bearbeitung der Unterlagen
03.09.2022
Intuitive Bedienung, übersichtliche Darstellung, sehr responsive Site. Alles in allem, allein schon ein Buchungserlebnis…
21.08.2022
Wollte per Karte zahlen ,wäre fast dumm gelaufen!! Ende gut alles Gut.
22.08.2022
Service und ausgesuchte Objekte haben immer den meinigen Vorstellungen entsprochen.
08.08.2022
Einfache Buchung Die Bestätigung per e-Mail könnte/sollte viel schneller kommen
03.09.2022
einfache Abwicklung, gutes handling, sehr guter Preis und gute Bewertung
15.08.2022
gute Filterungsmöglichkeiten ermöglichen eine Zielgenaue Suche
06.08.2022
schnell und umkomplizierte Buchung, hat alles gut geklappt
09.08.2022
Einfache,unkomplizierte Buchung schnelle Bestätigung.
19.08.2022
Alles super gelaufen. Es gab keine probleme
21.08.2022
Einfach zu buchen und extra Gutschein
17.08.2022
Einfach schnell - was will man mehr
09.08.2022
Super freundlich und kompetent
27.08.2022
Alles problemlos und perfekt!
07.08.2022
Unkompliziert super einfach