ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Ich habe einen Flug von Hamburg-Faro und Faro-Hamburg gebucht. Zwei Tage nach Bezahlung bekomme ich meinen Flugtickets mit dem Rückflug nach Frankfurt. Nach vielen Anrufen und Emails wollten mir Ltur nicht glauben, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bis ich denen eine Bestätigungsemail mit den richtigen Daten zukommen lies. Nächste Woche ist mein Flug und ich habe immer noch keine Rückmeldung
Reisepreis wurde doppelt abgebucht!
Ltur ist der letzte Druck.
Das Hotel hatte uns nicht auf dem Papier. Wir wurden nicht erwartet. Erst das dritte Appartement war dann in Ordnung.
schlecht! ich habe gebucht, kommt aber keine richtige bestätigung, nach 1 Tag kommt ein "Leider nicht geklapt!" so was vor Corona Zeit passiert bei mir nie. ich bin seit über 23 Jahre treue Kunde von Ltur.
sehr freundlicher Mitarbeiter im Chat. Bei Buchung und Eingabe der korrekten IBAN Hinweis auf Fehler aufgrund Länge, aber keine weitere Hilfestellung. Wenn Sepa unerwünscht ist, einfach nicht anbieten oder Beispiel hinzufügen. Oder Kästchen vorgeben, in die die Zahlen bzw. das DE reinsollen. Keinen Fließtext erlauben und dann meckern
Fehlende Info Corona, Nichteinlösung Gutschein
Keine Richtige Hilfe beim ausfüllen der Einreiseformulare. Auf Anfragen keine vollständige Antwort. Hilfe nach online Buchung in einem Ltur Reisebüro nicht möglich. Keine telefonische Erreichbarkeit.
Schlechtester Kundenservice den ich überlebt habe! Musste leider einen Stern vergeben da. Ur so eine Bewerbung möglich ist. Null oder eher -3 Sterne wären aber passender
Buchung wurde 2x angelegt & Storno dauerte reletiv lange und war aufwändig. Danke.
von Bea W.
Ltur ist leider nicht empfehlenswert. Bei Fragen und Reklamationen ist die Hotline unwissend,, unprofessionell und teilweise auch unfreundlich. 5 Anrufe, jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und am Ende interessiert keinen das Problem. Es wird weder gelöst noch rückgemeldet. Finger weg von online Buchungen bei Ltur!
Einfach Falsches Reisedatum in der Buchungsbestätigung
Der code für die Aktion funktioniert wohl für mein Hotel nicht. Als langjähriger Kunde sage ich Ihnen, das war früher besser. Das jetzt ist nur noch Verarsche. Der Buchungsprozess hat. Stunden gedauert. Ewig die Anzeige Warten sie nur einen Augenblick, hat alles blockiert. Ich habe schon geschaut wann ich als nächstes selbst ins Büro fahre und besser wieder dort buche.
Durch Corona ist das Buchen etwas umständlicher. Man muss ein Formular für die Einreise ausfüllen. Da werden Fragen gestellt, die Probleme bereiten. Ich weiß z.B. nicht, zu welcher Provinz Fuerte gehört. Unser Hotel (Melia) liegt zwischen Costa Calma und Jandia. Zu welchem Ort gehört es ? Inzwischen habe ich das Formular ausgefüllt, aber überproportional viel Zeit gebraucht. Angaben liefern.
Gar nicht zu empfehlung flug ausgefallen erst nächsten Tag geflogen
Sehr unzufrieden
Erfassung der Buchung ging relativ fix. Es kommt jedoch nur eine Buchungsbestätigung, keine Reiseunterlagen. Ich muss in 24 Stunden bereits losfahren
Weiterführende Fragen zu einem Upgrade in der Buchungsklasse für die DB und die Fluggesellschaft sowie zum spanischen Covid 19 Einreiseformular wurden nicht beantwortet. Die zuständige Agentur liegt am anderen Ende in der Bundesrepublik und ist telefonisch nicht zu erreichen. Note ungenügend (6)!
Ltur Kundenservice - sehr schwache Leistung. Inkompetent und schwierig ans Telefon zu bekommen. Anrufe werden nicht abgenommen, habe über 20 Minuten gewartet. Stellen sich unverständlich vor und bei Nachfrage über den Namen schalten die Verbindung einfach aus. Ltur Server generiert doppelte Buchungen die danach schwierig zu storniert sind und trotz offensichtlichen Fehler abgebucht werden.-1 *
Kein lltur last minute Rabat