ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Auf Ltur habe ich bucht reiseUnterlagen zugeschickt aber auf my tuifly verwiesen aber keine Ahnung gehabt wie das geht ,man musste sich an melden zugfahrkarte aus drucken und ab 12 Stunden vorabfug ausdrucken lassen mußte aber die flugnuhmer muss man finden sehr zeitaufwendig 000000000
Nie wieder diesen habe spontan ein Tag für den nächsten gebucht bis Donnerstag kurz bevor ich im Zug war Reise storniert so ein Frechheit Geld vom Zug weg nie wieder danke für gar nix.
leider nicht Zufriedenstellend. Keine vorort Betreuung wie bei der Buchung angegeben. Wir hatten Tagelang kein Wasser im Hotel. Sie haben sich nicht darum gekümmert.
Die Buchung war sehr einfach! Bei Buchungsprozess hätte ich gerne noch die Reisedaten angezeigt bekommen! Die Hotline (2) ist nicht zu erreichen! Ich habe es zwei Tage lang probiert!
Buchung war falsch. Man konnte keine erreichen. Erst nach 2 Tagen konnten wir jemanden erreichen. Chaos pur.
Sehr schlechte Erreichbarkeit meine Tickets würde zweimal ausgebucht
Leider haben wir einen Gepäckschaden auf dem Rückflug erlitten, für den sich niemand zuständig fühlt. Es wird auf die Fluglinie verwiesen, die kurzfristig den Rückflug für die TUI übernommen hat, wohl wissend, dass dies eine neue Airline aus Latvia ist und noch kein Claim-Management etabliert hat. Dabei haben wir eine Pauschalbuchung bei TUI/ltur gebucht und bezahlt, können nix für solche Änderung
sie gehen nich am telefon , keine gute mitarbeiter und clauen in internet . sind nicht gut arbeit. keine Berater für informierung für meien resise und etc.
Wir haben mit der Service noch keine Erfahrung.
Gut
Ich wollte bei LTUR buchen- dann kam Reise nicht mehr verfügbar! Daraufhin habe ich bei Tui gebucht- und sofort eine Buchungsbestätigung bekommen- und kurz danach die Rechnung! Ein paar Tage später kamen von LTUR aufeinmal Reiseunterlagen- wobei ich nie eine Buchungsbestätigung bekommen habe! Jetzt habe ich 2 Buchungen, und habe schon an Ihre Beschwerdestelle geschrieben! Das ist nicht sch