ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ltur.com/de

31.08.2022
Im Vergleich zu allen anderen Suchseiten haben wir hier ein noch gutes, kurzfristiges Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Suche war knapp 2 Wochen vor Abflug, aktuell war im August 22 eh alles zu teuer und aufgrund von Corona, Benzin, Inflation etc aller anderen ansteigenden Preise eh höher als normal. Zumindest waren die Filtereinstellungen gut und haben nicht immer rumgesponnen (also Zeiträume geändert, falsche Preise angezeigt oder einen gezwungen die Daten immer wieder neu einzugeben). Man konnte sehen wann die günstigsten Zeiträume waren und auch Angebote für 6Tage waren hilfreich. Werde auch beim nächsten Urlaub erst hier suchen, da Check24 etc ja fast alle gleichgeschaltet sind.

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Wieso sind die Preise nicht aktuell? Das erfährt man erst, wenn man viel Zeit damit verbracht hat etwas zu finden und dann den Button zur Prüfung der Verfügbsrkeit drückt. Da spekuliert man wohl, dass man nach dem Aufwand die höheren Preise dann akzeptiert, damit man nicht umsonst recherchiert hat. Kommt man sich veräppelt vor. Ansonsten ist die Seite gut gemacht.
10.01.2023
Mit einer miesen Methode wird der Preis fast verdoppelt , in dem Moment, wenn man zur Buchung geht. Auf den ersten Blick muß man annehmen, alles richtig, das ist der Preis für 2 Personen, doch nur bei aufmerksamer Hinsicht ist ein Kleingedrucktes ersichtlich, mit dem Hinweis "pro Person". Ich habe es nicht gesehen und gebucht. Umbuchung nicht möglich. Das überrascht in dem Fall auch nicht mehr. - Das wird durch die Socialmedias gehen. Das ist miese Kundenabzocke, knapp an Illegalität vorbei, aber infam irreführend. Bloß nicht bei LTUR buchen.
Innerhalb des Buchungsvorgangs (20 Min.) wurde der Preis 2x erhöht, erstmal um 19 Euro und danach um 91 Euro. Ich habe mich dann für ein anderes Angebot entschieden.
In Zweisimmen war meine Buchung im Hotel nicht bekannt. Die Kommunikation war danach katastrophal. Ich weiss gar nicht, warum ich überhaupt wieder hier buche.
09.01.2023
jedes Mal wenn man buchen will ist schwupps der Preis gleich 200€ mehr…reine Kundenberarsche!!!
09.01.2023
03.01.2023
02.01.2023
23.12.2022
Nach 3 Versuchen konnte ich die Buchung mit der Bezahlung erst abschließen. Man ist verunsichert, wenn man die Zahlung freigibt und nicht sicher ist, ob die Buchung tatsächlich erfolgt ist.
23.12.2022
Hallo, ich hatte im August eine Reise Last-Minute gebucht. Zirka 4 Tage vorher bekam ich die E-Mail, dass das Hotel überbucht sei und ich deshalb einen Ersatz bekomme. Ich wollte dennoch südlicher von der Stadt Palma verbringen. Nach einem langen E-Mail Verkehr wurde mit gesagt, ich kann stornieren oder reisen. Naja ich wollte meinen Urlaub noch zuhause verbringen und bin los geflogen. Das Hotel war jetzt nicht das letzte Loch, allerdings viel weiter vom Strand entfernt knapp 1km und in der Einflugschneise vom Flughafen. D.h. alle 5-10 Minuten ein Flieger von morgens bis abends 23 Uhr. Ich schrieb sofort TUI und die sagten nur ich kann stornieren, aber selbst sehen wo ich dann wohne. Das Problem hatte ich vor der Reise schon angesprochen… Naja ich habe es dann durchgezogen und wollte eine Woche später wieder Heimreisen. Der Flieger hatte 1 h Verspätung, dann war er defekt und konnte nicht das Gepäck mitnehmen, sodass diese im nächsten Flieger mitkamen. In FFM wartete ich dann bis 15:40 Uhr bis ich meinen Koffer hatte, ich sollte eigentlich zwichen 1030 und 11 Uhr in FFM landen. Ich habe dann TUI Reklamation geschrieben und bekam die Mail, dass aktuell viel los sei und ich deshalb 11 Woche warten soll. Im November hatte ich immer noch nichts gehört und nochmals mehrere emails geschrieben. Bis heute ignoriert. Schade eigentlich, da mein Problem über eine Reise Rückerstattung nur per Schriftverkehr geregelt werden kann. Eine Rückerstattung steht mir zu, da das Hotel anderes war und der Flieger Verspätung hatte gem. ADAC Tabelle.
19.12.2022
Ich werde die Strömung kosten nicht anerkennen da ich an 11.12.2022 den Vertrag und es noch keine 14 Tag vor bei sind heute ist der 19.12.2022 wo ich von der Reise zurückgetreten bin. ich will doch nur das die Reise so Gunst wie möglich ist. Ich bin der Meinung dass mann über alles Reden kann ich glaube wir waren beide zu schnell bei der Sache konnte wir uns noch einige und die Reise trotzdem buchen die Anzahlung ist ja schon bezahlt. Ich würde die Reise gerne antreten und den Urlaub genießen 😌
19.12.2022
Ik wens kitezak bij te boeken. Ik kan mijn boeking bij TAP niet beheren. TAP gecontacteerd ; TAP stuurt mij naar touroperator en touroperator stuurt mij naar TAP. TAP stuurt een verificatiecode naar een gsm nummer bij het bijboeken van bagage. Ik veronderstel dat men deze code naar een verkeerde gsm nummer stuurt.
16.12.2022
14.12.2022