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ltur.com/deBewertungen

: 11.636Sehr gut

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Bewertungen für ltur.com/de

1.396 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.636 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.08.2022
Im Vergleich zu allen anderen Suchseiten haben wir hier ein noch gutes, kurzfristiges Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Suche war knapp 2 Wochen vor Abflug, aktuell war im August 22 eh alles zu teuer und aufgrund von Corona, Benzin, Inflation etc aller anderen ansteigenden Preise eh höher als normal. Zumindest waren die Filtereinstellungen gut und haben nicht immer rumgesponnen (also Zeiträume geändert, falsche Preise angezeigt oder einen gezwungen die Daten immer wieder neu einzugeben). Man konnte sehen wann die günstigsten Zeiträume waren und auch Angebote für 6Tage waren hilfreich. Werde auch beim nächsten Urlaub erst hier suchen, da Check24 etc ja fast alle gleichgeschaltet sind.
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Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2022
Hallo, ich hatte im August eine Reise Last-Minute gebucht. Zirka 4 Tage vorher bekam ich die E-Mail, dass das Hotel überbucht sei und ich deshalb einen Ersatz bekomme. Ich wollte dennoch südlicher von der Stadt Palma verbringen. Nach einem langen E-Mail Verkehr wurde mit gesagt, ich kann stornieren oder reisen. Naja ich wollte meinen Urlaub noch zuhause verbringen und bin los geflogen. Das Hotel war jetzt nicht das letzte Loch, allerdings viel weiter vom Strand entfernt knapp 1km und in der Einflugschneise vom Flughafen. D.h. alle 5-10 Minuten ein Flieger von morgens bis abends 23 Uhr. Ich schrieb sofort TUI und die sagten nur ich kann stornieren, aber selbst sehen wo ich dann wohne. Das Problem hatte ich vor der Reise schon angesprochen… Naja ich habe es dann durchgezogen und wollte eine Woche später wieder Heimreisen. Der Flieger hatte 1 h Verspätung, dann war er defekt und konnte nicht das Gepäck mitnehmen, sodass diese im nächsten Flieger mitkamen. In FFM wartete ich dann bis 15:40 Uhr bis ich meinen Koffer hatte, ich sollte eigentlich zwichen 1030 und 11 Uhr in FFM landen. Ich habe dann TUI Reklamation geschrieben und bekam die Mail, dass aktuell viel los sei und ich deshalb 11 Woche warten soll. Im November hatte ich immer noch nichts gehört und nochmals mehrere emails geschrieben. Bis heute ignoriert. Schade eigentlich, da mein Problem über eine Reise Rückerstattung nur per Schriftverkehr geregelt werden kann. Eine Rückerstattung steht mir zu, da das Hotel anderes war und der Flieger Verspätung hatte gem. ADAC Tabelle.
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Bewertungen für ltur.com/de

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vor 21 Stunden
Katastrophal, dass PayPal Zahlungen mehrfach abgelehnt werden. Dass dann eine Bestätigung kommt. Dass dann gesagt wird: Buchung geht nicht. Anruf in Rastatt unter der in der Mal angegebenen Nummer: Keine Ahnung, Sie müssen in Hannover anrufen. Anruf in Hannover: Keine Ahnung, Sie müssen in Rastatt anrufen. 2. Anruf in Rastatt: nein, Hannover. 2. Anruf Hannover: nein Rastatt. 3. Anruf Rastatt: ja, da muss man nach Namen suchen. Ist doch logisch. Ich habe Sie. Und jetzt ist die Reise über 200,- € teurer? Und die Buchung kann da nichts machen? Und sagt mir: das ist ja nicht mein Problem, ich soll buchen oder es sein lassen? Ich habe heute 4 Stunden telefoniert und in Warteschleifen verbracht. Dann wird mir gesagt, dass ich Schuld bin und es mein Problem ist? Bewertung ist katastrophal, unfähig oder Frechheit. Da bin ich mir noch nicht sicher was ich bevorzuge. Unter kundefreundlichkeit
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vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
2 Minuten nach der Buchung keine Möglichkeit mehr eine Änderung vorzunehmen. Vorschlag seitens TUI ist eine Stornierung in der Höhe von 3/4 der kompletten Reisekosten.
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02.05.2023
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30.04.2023
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26.04.2023
Von 10 Buchungsvorgängrn hat eine geklappt .das nervt wenn der Preis dann ständig steigt .
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20.04.2023
Es waren weder die inzwischen übliche Storno-Option noch "Zug zum Flug" buchbar.
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20.04.2023
Seit Januar warte ich auf Entschädigung und Erstattung für verlorenes Gepäck auf einer Reise in den Senegal. Trotz Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich überlege, die Sache an einen Anwalt zu verweisen und das Reisebüro zu wechseln.
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11.04.2023
Schlechte Kommunikation. Fehlende Informationen zum Hotel. Hotel hieß Vorort ganz anders, was beim Privattransfer problematisch war. Internet-Link zum Hotel funktionierte nicht. Auf Anfrage/Hinweis nie wieder eine Rückmeldung bekommen.
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07.04.2023
Ich bekomme die Bewertungsanfrage-Email, habe jedoch noch keine Buchunsbestätigungs-Email
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29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.
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28.03.2023
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21.03.2023
Es ist einfach unersichtlich wie man an seine Tickets und Vouchers kommt. Ausserdem hätte ich aus Versehen fast ohne ZugZumFlug gebucht. Das war verwirrend mit den kleinen Icons a la "jetzt sparen" "jetzt weg" etc.
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20.03.2023
Von der Website selber habe ich Probleme gehabt meine Kreditkarte zum Akzeptieren zum buchen. ich habe alles über meinen Anbieter der Kreditkarte abgeklärt und es war einfach eine 3/4 Std, so dass ich die Buchung mit meinen Kreditkartendaten abschließen konnte auch nach ID-Check. Daher bitte infos geben, dass die Seite überlastet ist und nicht die Panik machen, dass mit der Kreditkarte des Kunden etwas nicht stimmt
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16.03.2023
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10.03.2023
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09.03.2023
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08.03.2023
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08.03.2023
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05.03.2023
Meine Reiseunterlagen kamen nicht per Mail. Ich musste anrufen. Auf dem Handybildschirm stand, dass irgendwas nicht geklappt hätte nach der Bezahlung … Als ich die Hotline angerufen habe und erneut buchen wollte und vorher aber bat nachzuschauen, ob die Buchung nicht doch durchgegangen sei, wurde mir mitgeteilt, die Reise sei gebucht.
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