ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Leider nur 4 Sterne da der Gesamtpreis und die Restzahlung nicht übereinstimmen. Dies ist sehr verwirrend und irreführend. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Hotline - daher 4 Sterne
Für die Eingabe der geplanten Urlaubszeit öffnet sich das Fenster leider manchmal nach oben, sodass eine Eingabe nicht möglich ist. Ansonsten war ich mit der bisherigen Abwicklung zufrieden.
Bei der Buchung gibt es viele Probleme, ansonsten ist der Urlaub KLASSE und das Hotel ohne Beanstandungen. Es gibt viele Freunde, Bekannten. Man fühlt sich wohl und geboregen.
Sehr einfache Handhabung der Seite. Wir buchen schon viele Jahre mit ltur. Hatten nie Probleme. Einen Gutschein gab es noch obendrein 😀 Top!!
Die Buchung der Reise war sehr einfach. Alle Angaben über Hotel und Urlaubsort sind sehr informativ. Preis-Leistungsverhältnis top.
Buchung über ltur hat wunderbar funktioniert, wenn jetzt die Reise noch so wird, dann haben wir alles richtig gemacht.
umfassende Information über das gebuchte Hotel und die Flugverbindungen einfache und übersichtliche Buchungsseite
Nach Buchungsanfrage, so wie eben, als es eine feste Buchung werden sollte war Preis plötzlich höher..
bitte automatisches Öffnen im neuen Tab einbauen wenn man in der Hotelliste eines anklickt.
Wie immer gute Angebote und Rundum-Paket. Mein Lieblingsportal zum Reise buchen.
Sowohl in den Shops als auch Online toller Service und immer super Angebote!
Die Bedienung der Website ist manchmal etwas unflexibel. Ansonsten gut.
Preis-Leistungsverhältnis, Transparent und alle Details nachvollziehbar
Web-Side ist gut gestaltet und der Buchungsvorgang ist unkompliziert.
Bisher keine Reisebestätigung und Reiseplan per email erhalten!
Mit Ltur hat immer alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden
Alles sehr übersichtlich und gut erklärt. Super. 👍
Immer gute Erfahrung mit L‘tur gemacht.
Kurrzfristig alles wunderbar geklappt!
Wunderbare Angebote und preisgünstig