ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Buchung wurde 2x angelegt & Storno dauerte reletiv lange und war aufwändig. Danke.
Keine Probleme und Beanstandungen
Sehr unkompliziert. Dazu bester Preis.
Très bons conseils, réponses rapide et précises à mes questions
Wir haben eine Reise in die Türkei über ltur gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Auf Emails wurde immer schnell reagiert und telefonische Erreichbarkeit war auch immer gewährleistet. Die Abwicklung der Reise hatte TUI übernommen, hierzu folgt eine separate Bewertung. Wir waren sehr zufrieden
Mein erster Flug, den ich per Internet gebucht habe. Bequem, übersichtlich und einfach zu bewerkstelligen. Danke.
von Bea W.
Ltur ist leider nicht empfehlenswert. Bei Fragen und Reklamationen ist die Hotline unwissend,, unprofessionell und teilweise auch unfreundlich. 5 Anrufe, jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und am Ende interessiert keinen das Problem. Es wird weder gelöst noch rückgemeldet. Finger weg von online Buchungen bei Ltur!
Alles problemlos, gerne wieder! Selbst bei einem Telefongespräch zwecks einer Tippfehler bei der Rechnung. Sofort geholfen und gesagt genießen sie den Urlaub, wird nachm Urlaub geklärt. Wirklich top!
very nice with very good filters
Top
Übersichtlicher Buchungsvorgang ohne "juristische Fallstricke".
Einfach und zielführend.
Alles gur
Einfach Falsches Reisedatum in der Buchungsbestätigung
Schon mehrfach hier gebucht, freundlich, zuvorkommend, reibungsloser Ablauf. Gern wieder.
Der code für die Aktion funktioniert wohl für mein Hotel nicht. Als langjähriger Kunde sage ich Ihnen, das war früher besser. Das jetzt ist nur noch Verarsche. Der Buchungsprozess hat. Stunden gedauert. Ewig die Anzeige Warten sie nur einen Augenblick, hat alles blockiert. Ich habe schon geschaut wann ich als nächstes selbst ins Büro fahre und besser wieder dort buche.
Es ging alles flott und problemlos.Bin mehr als zufrieden, auch des Chat war nett und hilfeich
Es lief alles einwandfrei! Perfekte Service!
Sehr Gut.
Durch Corona ist das Buchen etwas umständlicher. Man muss ein Formular für die Einreise ausfüllen. Da werden Fragen gestellt, die Probleme bereiten. Ich weiß z.B. nicht, zu welcher Provinz Fuerte gehört. Unser Hotel (Melia) liegt zwischen Costa Calma und Jandia. Zu welchem Ort gehört es ? Inzwischen habe ich das Formular ausgefüllt, aber überproportional viel Zeit gebraucht. Angaben liefern.