ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

06.11.2023
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

21.02.2024
Einfache Buchung. Schade war nur, dass es keine Option gab, den Gutschein einzulösen.
03.02.2024
umfangreiche Suchmaske, schnelle Bearbeitung und Bestätigung der Reise
26.01.2024
Gutes Preisverhältnis. Klare Beschreibung der Details.

Zu empfehlen

27.01.2024
24.01.2024
24.01.2024
21.02.2024

Reisen werden angzeigt, auch wenn sie nicht mehr buchbar sind.

Nach der Abfrage werden viel zu viele Reisen angezeigt, die nicht mehr buchbar sind. Wenn mir dann doch angezeigt wird, angzeigt wird, dass ich eine Reise buchen kann, passiert Folgendes: Ich meine Daten an und schließe den Buchungsvorgang ab, ist die Reise "plötzlich" weg. Zumindest für 10 Minuten sollte eine Reise reserviert sein, dass man seine Daten eingeben kann. Ich muss den Vorgang wiederholen. So ist mir das mehrere Male passiert. Der Vorgang der Reisebuchung, welcher Spaß machen soll, ist viel zu stressig.
18.02.2024
Diverse Zusatzkosten für Onlinecheckin. 100 Euro für Sitzplatzreservierungen. 2 Personen Hin und Rückflug. Bei Buchung 15 kg Freigepäck zugesagt. Im Onlinecheckin ist nur möglich ohne Gepäck oder 20 Euro für 29 kg Gepäck zu buchen. Verpflegung ist völlig überteuert. Gutscheine funktionieren nach 19 Minuten nicht mehr. Während des Bezahlvorganges ändern sich die Reisepreise zwischen 1150 und 12xx Euro. Der Bezahlbutton erinnert mich an die RISIKO Taste eines Geldspielgerätes.
29.01.2024

Ungültige Gutschein - Lockangebote im Buchungsprozess

Ich habe kurz vor Beginn des Buchungsprozesses ein Pop-Up mit einem Rabatt-Gutschein erhalten, der mir wohl noch den letzten Zweifel an der Buchung nehmen sollte. Bei der Buchung selbst wurde der Gutschein nicht anerkannt. Ein Support-Mitarbeiter sagte dann per Chat, dass dieser Gutschein nur für andere Reisen gültig sei. Das riecht etwas nach unlauteren Methoden