ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.863 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

06.11.2023
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

27.11.2023

Einfach zu buchen, aber Aktionscodes funktionieren nicht!!

Die Buchung ist einfach, aber die Aktionscodes haben alle nicht funktioniert! Das ist schon die 2. Buchung, schaut nach System aus… es wird ein Rabatt versprochen, der dann nicht mehr gültig ist! Das war sehr ärgerlich!!
08.02.2024
Buchungsprozess und Chatmöglichkeit Einziger Wermutstropfen, hätte ich bei TUI direkt gebucht, hätte ich über €100,- gezahlt, für die gleiche Reise. Da es ein Konzern ist, sollten auch die gleichen Preise möglich sein.
03.02.2024
Schnelle Buchung, Rückmeldung über die gebuchte Reise nur befriedigend, dies können Mitbewerber deutlich besser. Preisleistung wie bei Mitbewerbern. Wir hoffen es erwartet uns ein erholsamer Urlaub wie ausgelobt.
15.09.2023
Beim Buchungsvorgang gab es Unklarheiten mit der Altersangabe des Kindes, weil es während der Reise Geburtstag hat. Bei Nachfrage im Chat gab es eine Auskunft , die sich nicht umsetzen ließ bei der Buchung.
FR
F. R.
Leipzig
30.07.2023
300€ Bonus trotz 2400€ Reisepreis und TUI-fly-Flug wird nicht realisiert. Obwohl der Coupon mit Häckchen anerkannt wird. Schlimmer noch, wenn man nicht aufpasst verliert man auch die 80€ Bonus. Nervig.
23.09.2023
Sehr übersichtlich , aber PayPal hat nicht funktioniert. Buchung war erst im 2 ten Anlauf möglich . 2. Transfer zum Hotel sollte besser beschrieben werden.hurghada ist nicht Marsa alam
28.07.2023

Immer wieder gern!

Menüführung an einigen Stellen undurchsichtig. Teilweise bieten die Hotelanlagen allein-Service an. Aus den Bewertungen geht allerdings heraus das dies nicht immer der Fall ist.
14.11.2023
Hilfsbereit bei Chat mit einer Frage zu Buchungsfeld bei Eintrag meiner mobil Telefonnummer, die Trennung von Nummer Vorwahlit der Hauptnummer misslang zunächst.
02.10.2023
Hallo, man kann leider nicht mehrere Zimmer und Personen angeben und muss so eine zweite Buchung absetzen. Deshalb nur 4 Sterne, andere Webseiten können das.
21.11.2023
Umgehender Unterlagenversand nach Buchung war sehr gut. Erstmaliger Online-Check-In (Eurowings-App) mußte insgesamt 4x erfolgen, bis Bestätigung erfolgte.
28.10.2023
Ich habe keinen Button gefunden, mit dem man von einem konkreten Hotelangebot wieder zur Hotelliste zurückkehren kann. Ansonsten war die Seite sehr gut.
24.01.2024

Bisherige Erfahrung gut i Reisebüro…

Bisherige Erfahrung gut im Reisebüro online etwas kompliziert auch mit der gepäck Reservierung vorher nicht genug darauf hingewiesen
CR
Christine R.
Karlsruhe
24.06.2023
Schnell u unkompliziert..1 Stern Abzug..da es bei dem Angebot hieß.. 80 Euro Gutschein..wir aber nur 40 Euro Gutschein bekommen haben
05.09.2023
Einfach, Flugzeiten auf der ersten Seite regulierbar. Bei der Hotelbeschreibung ist noch Luft nach oben.
21.08.2023
Selbige Buchung war gestern nicht möglich. Sonst alles Bestens
15.01.2024
Kontakt während der Geschäftszeiten ok - bei Buchung am Wochenende keine Kontaktaufnahme möglich.
07.01.2024
Über die TUI App sind alle wichtigen Informationen schnell abrufbar und alles sehr übersichtlich
02.08.2023
Der Ablauf ist gut, hat man aber eine Frage und ruft den Service an fliegt man aus der >Leitung.
12.01.2024
Gute Angebote, Hilfe wird gestellt, wenn der Urlaub so ist wie die Anmeldung wird klasse.
04.07.2023
Viele Möglichkeiten, Seiten laden nicht schnell und das liegt nicht an meinem Download