ltur.com/de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

BK
Burkhard K.
Scharbeutz
27.01.2024
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
29.01.2024
Insgesamt recht gut. Mein telefonischer Berater hätte geduldiger und freundlicher sein können, hat aber alle Fragen letztlich hinreichend beantwortet. - ltur listet die angebotenen Zimmerarten des Hotels inkl der Codebezeichnungen auf. Lturs Angebote nannten aber einen Zimmercode, der NICHT aufgelistet war.
08.02.2024
Buchungsprozess und Chatmöglichkeit Einziger Wermutstropfen, hätte ich bei TUI direkt gebucht, hätte ich über €100,- gezahlt, für die gleiche Reise. Da es ein Konzern ist, sollten auch die gleichen Preise möglich sein.
03.02.2024
Schnelle Buchung, Rückmeldung über die gebuchte Reise nur befriedigend, dies können Mitbewerber deutlich besser. Preisleistung wie bei Mitbewerbern. Wir hoffen es erwartet uns ein erholsamer Urlaub wie ausgelobt.
Reiseversicherungen Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
Einfache Buchung. Schade war nur, dass es keine Option gab, den Gutschein einzulösen.
03.02.2024

TB
30.01.2024
28.01.2024
27.01.2024

Reisen werden angzeigt, auch wenn sie nicht mehr buchbar sind.

Nach der Abfrage werden viel zu viele Reisen angezeigt, die nicht mehr buchbar sind. Wenn mir dann doch angezeigt wird, angzeigt wird, dass ich eine Reise buchen kann, passiert Folgendes: Ich meine Daten an und schließe den Buchungsvorgang ab, ist die Reise "plötzlich" weg. Zumindest für 10 Minuten sollte eine Reise reserviert sein, dass man seine Daten eingeben kann. Ich muss den Vorgang wiederholen. So ist mir das mehrere Male passiert. Der Vorgang der Reisebuchung, welcher Spaß machen soll, ist viel zu stressig.