ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

: 10.747Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ltur.com/de

1.135 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.747 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ltur.com/de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(49)
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Warte noch auf meine buchungsbestätigungsemail
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Der Online Check-in zu Smartlynx Airlines muss deutlich einfacher gestaltet werden, man bekommt eine Buchungsnummer, die nicht funktioniert, man bekommt eine Flugnummer, die so auch nicht funktioniert, wenn man dann die Buchstaben der Flugnummer weglässt, kommt man weiter, kann dann aber nichts buchen. Denn man benötigt eine Airline Filekey: Diese findet man dann in den Buchungsunterlagen, das Problem ist aber, man wird niemals danach gefragt, woher soll man denn wissen, dass man diese Filekey bei Smartlynx benötigt, um sich zu registrieren. Mir stellt sich nur die Frage, wer denn hier die Schuld trägt. Ltur, Tui-Fly, Smartlynx oder am Ende sogar ich? Ich kann die Frage nicht beantworten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die ersten 5 Angebote bei einem Hotel waren bereits vergeben, da fühlt man sich ein wenig veräppelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Buchung gut - Registrierung um irgendwie an Reiseunterlagen zu kommen, ist nach einer Woche immer noch nicht geklärt. Schade - keine einfache Handhabung - extrem nervig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Ich habe immer noch keine Buchungsbestätigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Der Coupon sollte automatisch eingetragen werden... wozu dieser -- Der Kunde muss das selber kopieren und einfügen -- Schritt?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Die Website ist sehr veraltet, wobei, die ältere Website mit den jeweiligen Reitern besser dargestellt war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Dieses dauernde -Locken mit Online Codes . Und diese fnktionieren dann nicht bei der Buchung. Abzockerladen. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Soweit fast alles schnell bearbeitet worden, Reiseunterlagen schnell bekommen. Aber dann eine Frage dazu und in der Zentrale angerufen, wie auf der Mail angegeben. Also ich dachte, ich rufe bei der Lufthansa an, es wird alles getan, den Kunden in der Hotline nicht zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Seite hängt sich mehrfach auf, keine Buchungsbestätigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Bewertung melden