ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de
Bewertungen:

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.626 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da es primär um das Negativbeispiel weg.de geht, hier also die Umkehrwarnung. Ltur gut, weg.de..."weg" gibt schon einen Hinweis Nun, da ich dem Service vom Weg.de die Chance gegeben habe ein minimales Maß an Kundenzufriedenheit durch einen Gutschein für das nächste Mal wieder herzustellen, die Geschäftspolitik so etwas aber nicht vor sieht, einmal eine Schlechtbewertung, wo jeder für sich entscheiden kann, ob das so ist. Da ich mal schnell einen Urlaub brauchte, die gängigen Portale studiert und letztlich auf den Köder eines Gutscheins für einen künftigen Flug reingefallen, das Angebot gab es bei weg.de, ltur...preislich identisch...aber so ein Bonusgutschein. Nun denn, einmal Agadir zum mitnehmen am Freitag für Montag gebucht, Urlaub klar gemacht und gedacht, wenn man so eine Mail zum "verbindlichen Buchungsauftrag" erhält ist der Rest nur Formsache. Samstag morgen bisher keine Buchungsdaten von Weg.de, Samstag Mittag einen unbekannten Anrufversuch erhalten, aber bin ja nicht omnipräsent am Handy, also parallel eine Email gefunden, dass meine Zahlungsdaten nicht übermittelt werden konnten(warum auch immer) und man mich nochmal anruft. Na gut, Handy in die Omnipräsenz genommen, bis 18 Uhr passierte nischt. Na gut, dann klingelt man halt die Nummer mal selber an, Willkommen Buchungsbot, der wollte eine Buchungsnummer, die mangels Bestätigung aber nicht existierte, noch zwei andere Nummern probiert, gleiche Elend in grün, ohne Nummer, keine Kekse. Gut, also bei weg.de in der Verzweifellung mal einen Account angelegt, hey Technik, da steht meine Buchung, aber wieso als Status storniert? Okay, unbegeistert nach der Fahrt erneut gesucht, ltur und weg de identisch teuerer...also nochmal, in der Idee mit Kulanz etc vielleicht einen Nachlaß einzufahren, weil ja eigentlich gestern schon gebucht, den Fehler erneut gemacht. Andere Kreditkarte genommen, durchgebucht, service Email getippert zum Goodie "abgreifen" und noch eine, weil es ja sogar Preisversprechen bei weg.de gibt, dass man den gleichen Preis kriegt, wenn es am gleichen Tag billiger ist, was dann selbst bei weg.de selber der Fall war ...Sonntag morgen eine E-Mail gefunden, dass das Kontingent zu dem Preis überbucht ist und die Reise wieder stornier, was mit den anderen ist, die nachts billiger buchen wollten, wohl auch nicht. Der gute alte Alf sagt in dem Fall wohl "Haha ich lach mich tot". Also nochmal die Reise gesucht, weil die Rahmendingungen Urlaub etc waren ja abgesteckt. weg.de ltur...also mittlerweile, wenn man Zug zum Flug mit einbezieht ca 150 Euro teurer die Reise bei ltur gebucht, nach 10 Min die Bestätigung, nach ner Std die Buchungsdaten mit allem SchnickSchnack, einmal die Hürde für Kurzentschlossene, dass ich mich nicht online einchecken kann, weil der Abflug unter 24 Std, als bitte einmal direkt im Flughafen einchecken, wird ein Kostenstorno hinterlegt. Also wer eine unsichere Buchung möchte, die sobald sich 5 Euro mehr verdienen lassen storniert wird, ist bei weg.de gut aufgehoben, ansonsten im Abgleich ltur Denn wie anfangs getippert, weg.de hält es ja nicht mal für nötig dem Kunden, okay, war kein "Kunde" , ggfs für eine andere Reise entgegen zu kommen für den ganzen Stress, den man sinnlos hatte

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ltur.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(318)
(40)
(14)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die gesamte Betreuung im Hotel ist auf russische Gäste eingestellt

Die Erreichbarkeit eines Beraters zu Mitternacht ist genial. Auch die Betreuung von Buchung bis zur Abreise absolut einwandfrei und über meiner Erwartung. Ich würde an Stelle von Ltur aber überlegen, ob ich das Hotel generell weiter anbiete. Die gesamte Betreuung ist auf russische Gäste eingestellt. Auch mit Englisch kommt man nur teilweise weiter. Und die Hotelbeschreibung kostenloses WLAN ist falsch. Man muss vor Ort Codes für das WLAN kaufen. Einen Kontakt zur Reiseleitung hatten wir bisher nicht. Wir wüssten auch gar nicht, wie und wo diese zu erreichen wäre Deswegen nur vier Sterne.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach Buchung lief alles reibungslos. Leider ist Ltur insgesamt was teurer als andere Palttformen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preistransparenz und konsistenter Buchungsvorgang
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Buchen der Urlaubsreise hat sehr gut geklappt Tickets, Voucher etc pünktlich übersendet bekommen Obwohl beschrieben war, das ich gegen einen kleinen Aufpreis, früher das Zimmer bezogen werden kann, hat mir der Service Support hierzu eine Absage gegeben, wäre nicht möglich und müsste ich vor Ort klären. Diese Service Lösung sollte man überdenken
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Direktüberweisung machen,damit due Reise sofort bezahlt ist,wurde abgelehnt ,habe Kontodaten geschickt sie möchten es abbuchen,wurde auch abgelehnt Sollte nur mit Kreditkarte zahlen oder PayPal ,aber habe kein PayPal und meine Krditkarte war defekt ,war sogar auf der Bank ,ging nicht musste zu meiner Tochter direkt Überweisung machen damit diese mit ihrer Masterkarte für mich bezahlt ,das hat mir gereicht ,deshalb gebe nur 2 🌟 ✨️
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut bislang
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Michael D.
Rhein-Sieg-Kreis
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Werner W.
Dortmund
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Angebote und übersichtliche Unterlagen

Angebot und übersichtlich
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden