ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.992 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Wir haben schon mehrfach über Ltur gebucht und waren bislang immer zufrieden! Gute, übersichtliche Seite, durchschnittliche Preise, gute Informationen.

06.11.2023
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

Preis und Übersichtlichkeit sehr gut. Wie immer hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert, wenigstens Paypal ging diesmal. Genervt hat mich, dass die Rabattcodes grundsätzlich nicht funktionieren und es für den Kunden nicht direkt nachvollziehbar ist, warum sie nicht gehen, obwohl die Bedingungen erfüllt waren. Auch die Nachfrage im Chat hat das Problem letztendlich nicht gelöst. Ich habe drei unterschiedliche Codes probiert, sehr frustrierend. Dann lieber keine Coupons anbieten, ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Habe mich geärgert, aber trotzdem gebucht.
RU
robby u.
berlin

Heute buchen, morgen fliegen oder heute buchen morgen fluchen

Ich habe eine Reise tatsächlich 1 Tag vor Beginn gebucht. Das ging super einfach und alles online. Beim Check-in ging es los: ich stand nicht auf der Flugliste! Ich konnte also erstmal nicht einchecken. Aber die Dame am Check-in war sehr freundlich und hat das ganze Problem innerhalb 20 Minuten gelöst und mich dann direkt einchecken lassen ohne mich nochmal anstellen zu müssen. Beim Transfer und im Hotel das gleiche. Keiner wusste von mir, hat sich aber super drum gekümmert und so ging das ganze mit etwas Geduld.
30.06.2024
30.06.2024
29.06.2024
28.06.2024
mein gutschein code hat nicht vonksionniert.
28.06.2024
25.06.2024
20.06.2024
19.06.2024
Problemlos, aber man konnte keine Reiserücktrittversicherung hinzubuchen. Der Button war nicht aktivierbar.