ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für ltur.com/de

31.08.2022
Im Vergleich zu allen anderen Suchseiten haben wir hier ein noch gutes, kurzfristiges Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Suche war knapp 2 Wochen vor Abflug, aktuell war im August 22 eh alles zu teuer und aufgrund von Corona, Benzin, Inflation etc aller anderen ansteigenden Preise eh höher als normal. Zumindest waren die Filtereinstellungen gut und haben nicht immer rumgesponnen (also Zeiträume geändert, falsche Preise angezeigt oder einen gezwungen die Daten immer wieder neu einzugeben). Man konnte sehen wann die günstigsten Zeiträume waren und auch Angebote für 6Tage waren hilfreich. Werde auch beim nächsten Urlaub erst hier suchen, da Check24 etc ja fast alle gleichgeschaltet sind.

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Übersichtliche Suche
sehr übersichtlich, viele verschieden Filtermöglichkeiten
Schöne Reise, vergleichsweise guter Preis, gute Organisation/Information (über SMS, Email etc., war jederzeit up-to-date was die Reiseeckdaten betraf). Einziger Punkt, der mich bei der letzten Reise bereits etwas gestört hat - die Weiterleitung der Buchung an das Hotel. Beide Male hatte ich Probleme, dies mit meinem Handy vom Portal downzuloaden und als Email an das Hotel weiterzuleiten. Würde mir als Optimierungsvorschlag wünschen, dass dieses Formular direkt nach der Buchung als PDF an die hinterlegte Email-Adresse weitergeleitet hat, damit man nachher diesen Stress nicht hat. Da dies ein kleiner Punkt ist, tat es der gesamten Reise keinen Abbruch. Diese war wirklich schön, daher 5 Sterne.
Immer wieder gerne

Klare Struktur und einfache Buchung.

Bester Preis im Netz. Buchung schnell und unkompliziert. Alles bestens
das Beste ist daß ich mit Ihrer Mail überhaupt nichts anfangen kann und das in keinster Weise bei mir funktioniert
Buchung und Zahlungsvorgang einwandfrei