ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.077 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Preise sind immer aktuell und es kommt nicht wie bei anderen Anbietern vor, dass es bei jeder Reise heißt „nicht mehr verfügbar
CW
Carmen W.
Nürnberg

Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

GS
Gabriele S.
Frankfurt
07.07.2024
Es hat alles Prima funktioniert. Die Reiseunterlagen sind mir sofort nach der Buchung per Mail gesendet worden. Die hab ich dann später noch 2 mal bekommen. Von Anfang bis Ende sehr zufrieden gewesen. Das einzige mal wo ich reagieren musste war der Rücktransfer. Ich hatte erwartet, das ich wieder ne Mail bekomme, wann der Rücktransfer sein soll. Das war aber nicht. Wir hatten aber bei der Ankunft auf CORFU die Te. Nr. vom Reiseleiter bekommen. Den brauchen wir normalerweise nicht. In diesem Falle war es gut. Ich hab ihm dann auf WhatsApp gefragt, wann der Transfer stattfindet, bekam auch prompt eine Antwort und das hat dann auch geklappt. Ich werde wieder hier buchen. Auch das Hotel war ok, für diesen Preis angemessen.Wir haben nicht viel erwartet und sind vollauf zufrieden