cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

keine Lieferung

Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.06.2023
Kundendienst per Mail sehr mangelhaft. Ware wurde aus Holland verschickt und wurde später angeliefert. Ein Glas war auch noch kaputt
08.06.2023
Ich habe meine wahre bisher nicht bekommen und auch keine Benachrichtigung wann ich damit rechnen kann. Sie sollte bereits da sein…
22.06.2023
Schlechter Kundenservice und extreme Lieferverzögerung. Das war das erste und letzte mal, dass ich bei Cookinglife bestellt habe.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen dennoch, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KB
Karin B.
Oberhausen
19.06.2023
keinerlei Info über den Erhalt meiner (bereits per Paypal bezahlten) Ware...Sorry, bin anderes bei online-Bestellungen gewohnt...
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Wenden Sie sich in solchen Fällen stets an unseren Kundenservice, der gemeinsam mit Ihnen eine Lösung findet: info@cookinglife.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.07.2023

Schlechter Service!

Rücksendung über die Webseite funktioniert nicht, telefonisch nicht erreichbar. Immer noch keine Antwort per Email erhalten.
02.08.2023
Dear Customer, Apologies for the late response! We do our best to respond on all platforms as soon as possible, however, we have not completely cleared the backlog caused by the transition of systems, so we have not been able to respond within the required time. We are sorry to hear that your order did not meet your expectations! Since you indeed cannot make a return via Returnless now, I will arrange it with you via email. I sent you an email to reach a solution with you. We look forward to hearing from you! Kind regards, Team Cookinglife
07.06.2023

Keine Zeitnahe Lieferung und Rückmeldung

Der Artikel sollte innerhalb von wenigen Tagen geliefert werden. Bis jetzt aber keine Rückmeldung auch nicht auf Nachfrage
07.07.2023
Die bestellte Ware kommt nicht. An der angegebenen Telefonnummer ist niemand erreichbar. Langsam vermute ich hier Betrug.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen dennoch wenn die Wäre immer noch nicht ist angekommen, sich nochmals mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
DA
Doris A.
Northeim
25.07.2023
Beschädigte Le Creuset Pfanne erhalten. Schlechtes und langes Reklamationsmanagement. Werde dort nicht wieder bestellen.
28.07.2023
Dear Sir/Madam, Thank you for your review. We"re sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. We would like to ask you to return the Le Creuset pan to us. You should have received a free return label in your e-mail from DHL by now. Once your return has been processed, we will send you a new Le Creuset pan. We have also sent you a message about this via Returnless. Apologies again for the inconvenience! Kind regards, Team Cookinglife
Keine Lieferung! Keine Antwort auf Mails! Keine Rückantwort! Kein Geld zurück!! Betrug!! Bitte dort nicht bestellen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Mike, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten und seine Bestellung nicht rechtzeitig zu bekommen. Wir haben Ihre Situation untersucht und festgestellt, dass es in der Tat Probleme mit der Lieferung und unserer Kommunikation gab, die nicht unseren Standards entsprach. Um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, haben wir Ihre Bestellung storniert und den vollen Kaufbetrag auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies hätte viel schneller geschehen müssen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um das Lager und unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Ware war laut Sendungsverfolgung schon auf dem Weg zu mir und dann hat cookinglife den Kauf storniert. Ärgerlich.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katja, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es lag tatsächlich ein Fehler in unserem System vor. Leider hat sich herausgestellt, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig waren und wir keine genaue Lieferzeit zur Verfügung hatten. Infolgedessen mussten wir uns entschließen, die Bestellung zu stornieren, was wir natürlich sehr bedauern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standardverfahren ist. Wir arbeiten hart daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.11.2023

Transportverpackung mangelhaft.

Ein aus Edelstahl lackierter Artikel für den Küchenbereich in einer Plastiktüte als Transportverpackung. Unglaublich.
08.11.2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung.   Das ist natürlich nicht die Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Beschwerde kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.06.2023
Durch schlechte Verpackung kam das Tafelservice zerbrochen an. Es ist keine Servicenummer vorhanden um zu reklamieren
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Wir bedauern zu hören, dass die Produkte nicht in einem Stück angekommen sind. Wir haben gesehen, dass sich der Kundenservice um das Problem gekümmert hat und hoffen, dass es mittlerweile geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Stockangabe stimmt nicht

Auf Ihre Website steht noch einige Artikeln in Stock, und beim bestellen gibt in einmal keins mehr. Ganz Komisch.
23.12.2023
Sehr geehrte Marckx Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Ihnen soeben per E-Mail ein Update zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.06.2023
Bisher keine Lieferung und auch keine Antwort auf Nachfrage beim Kundendienst, wann die Ware zu erwarten ist.
Die Ware ist wohl nicht lieferbar, ich habe die Bestellung storniert, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Britta, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit allen Informationen geschickt, die du brauchst, mit Optionen im Anhang! Würden Sie bitte darauf antworten, damit wir das Problem direkt mit Ihnen klären können? Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Artikel nicht lieferbar

Artikel war nach Kauf und Bezahlung plötzlich doch nicht vorrätig, obwohl anders auf der Website angegeben.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Vennewakdal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wurde leider vom Lieferanten verzögert. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung schließlich mit einer Verzögerung versenden, zum Glück haben Sie die Bestellung inzwischen erhalten, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Der Shop hat einen Artikel angeboten der nicht auf Lager ist und ich warte seit dem auf meine Erstattung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Sven, Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gab. Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, versuchen wir immer, eine Rückerstattung so schnell wie möglich zu arrangieren. Diese Rückerstattung haben Sie inzwischen glücklicherweise erhalten! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen schöne Feiertage :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.06.2023
Bestellung bisher nicht geliefert. Lieferzeitpunkt nicht bekannt. Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen kann, erwarte ich , dass der Artikel geliefert werden kann
16.12.2023
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anzeige des Lagerbestands auf unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten aktiv daran, die Genauigkeit der Lagerbestandsanzeige zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife