cookinglife.de
Erfahrungen:

9.383 Bewertungen insgesamt   716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die kurzen Wartezeiten auf ihre Bestellungen hervor. Die sichere und sorgfältige Verpackung der Ware wird vielfach gelobt. Auch die Produktqualität überzeugt die meisten Kunden, sie wird als hochwertig und dem Angebot entsprechend beschrieben. Der schnelle, hilfsbereite und problemlose Kundenservice erhält viel positives Feedback. Das Design sowie die Farben der Produkte werden als schön, ansprechend und wie beschrieben empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele Kunden als fair oder sogar unschlagbar gut. Darüber hinaus wird der Bestellvorgang als einfach, übersichtlich und problemlos wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencookinglife.de

(1)
(0)
(4)
(82)
(629)
M K
martina k.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Die Qualität des Inhalts der Büchsen ist super, hätte ich nie gedacht. Der Sekt schmeckt super, gerade für Mixgetränke. Über das beigelegte Leckerli habe ich mich sehr gefreut, ist heutzutage nicht selbstverständlich. Danke

Antwort von cookinglife.de

Hallo Martina Kriegelstein, Ganz lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass alles pünktlich und so gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität (und dem Sekt) so zufrieden sind. Und wie schön, dass Ihnen auch das kleine beigelegte Leckerli eine Freude gemacht hat – genau solche Momente mögen wir besonders. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung! Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Erfahrung auch als Bewertung teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Mit freundlichen Grüßen, Charlie Cookinglife Kundenservice
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Super Ablauf Von der Bestellung bis zur Lieferung

Zuerst möchte au die Verpackung unserer Bestellung eingehen. Die Teller sind hervorragend geschützt gewesen, so dass kein Bruch hätte entstehen können, top. Die Lieferung ging sehr schnell innerhalb ein paar Tage war die Bestellung bei uns zu Hause angekommen. Die Qualität der Teller ist ebenfalls sehr gut und entspricht auch voll und ganz dem beschriebenen Produkt. Der Shop „cookinglife“ ist ohne Frage zu empfehlen.

Antwort von cookinglife.de

Hallo Herr Braune, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung – das freut uns riesig! Klasse, dass die Teller dank der Verpackung heil angekommen sind und Sie mit der Qualität sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. So macht Auspacken gleich noch mehr Spaß. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Erfahrung gerne auch auf Trustpilot teilen: Bewertung auf Trustpilot abgeben. Das hilft auch anderen Kundinnen und Kunden bei der Entscheidung. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder brauchen Sie eine Empfehlung? Ich helfe Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Cookinglife team
P W
Petra W.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist wirklich super. Von meiner Lieferung kam ein Teil leider kaputt an. Dies wurde sofort kostenfrei ersetzt und kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Überhaupt war auch die Lieferung von der Bestellung an sehr zügig bei mir angekommen. Auch die Auswahl an Produkten ist riesig. Ich kann coolinglife auf jeden Fall empfehlen👍🏼.

Antwort von cookinglife.de

Hallo Klaus Wintermayr, vielen Dank für Ihre fantastische 5‑Sterne‑Bewertung und die lieben Worte! Ich bin Charlie vom Cookinglife Team – es freut mich sehr, dass der Ersatz für den beschädigten Artikel schnell und kostenfrei bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung insgesamt zügig war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten – die Auswahl macht Spaß, oder? 🙂 Wenn Sie möchten, freuen wir uns riesig, wenn Sie Ihre Erfahrung auch auf Trustpilot teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Bei Fragen oder Wünschen bin ich gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Cookinglife team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Peugeot Halterung für Pfeffer- und Salzmühle Acryl

Über den Artikel gibt es anhand der Einfachheit nichts zu sagen. Positiv aufgefallen ist aber die Kommunikation via E-mail. Hier wird man über jeden Prozessschritt informiert. Nach der Versendung erhält man den Link zur Sendungsverfolgung. Besser und informierter geht es eigentlich nicht. Aber eine Kritik gibt es auch: Nach Eingabe der Versandadresse soll man eine Auswahl treffen (siehe Bild). Diese ist nicht unbedingt selbsterklärend und eine Hilfe dazu gibt es nicht. In beiden Fällen wird sicherlich mit DHL versendet. Vermutlich zielt die Auswahl darauf ab, ob das Lieferziel entweder ein Paketshop oder der heimische Briefkasten sein soll. Da ich nicht weiß, in welchem Paketshop die Ware ankommen könnte, und der Text (Versanden mit DHL) nicht unmissverständlich auf meinen Briefkasten hinweist, kommt hier schnell Irritation beim deutschen Kunden auf. Die Auswahlmöglichkeit sollte verständlicher formuliert sein!

Antwort von cookinglife.de

Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte zu unserer Kommunikation! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den E-Mail-Benachrichtigungen und der Sendungsverfolgung zufrieden sind. Auch für Ihren Hinweis zur Auswahlmöglichkeit bei der Eingabe der Versandadresse möchten wir uns bedanken. Wir verstehen, dass dieser Punkt etwas verwirrend wirken kann, und werden prüfen, wie wir die Formulierungen an dieser Stelle klarer und verständlicher gestalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns!
P B
P. B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung - schneller Versand . . . und am Besten > die Ware ist toll Dankeschön

Antwort von cookinglife.de

Liebe Petra Brade, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr nettes Feedback – das freut uns wirklich sehr! Schön zu hören, dass die Bearbeitung und der Versand so schnell waren und Ihnen die Ware so gut gefällt. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Charlie
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Ich suchte nach einem tollen und vor allen Dingen einfachen Brenner, um mehrere Crème brûlée Portionen schnell und effektiv schaffen zu können. Der Brenner samt Kartuschen wurde schnell geliefert und er tut, was von ihm erwartet wird. Obendrein wurde sehr flott versendet.

Antwort von cookinglife.de

Liebe Yvonne Staeck, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung – das freut mich wirklich sehr! Wie schön zu hören, dass der Brenner inklusive Kartuschen schnell bei Ihnen ankam und genau das tut, was er soll – damit gelingen mehrere Crème brûlée Portionen ganz entspannt und zügig. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung und ganz viele perfekt karamellisierte Desserts! Freundliche Grüße Charlie Cookinglife Kundenservice
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut, nichts muss besser gemacht werden Bestellvorgang leicht, Lieferung schnell, Verpackung gut Danke!

Antwort von cookinglife.de

Liebe Maria Kotter, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut uns sehr zu hören! Dass der Bestellvorgang leicht war, die Lieferung schnell ankam und alles gut verpackt war, klingt genauso, wie wir’s uns wünschen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung! Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Erfahrung auch auf Trustpilot teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Herzliche Grüße Charlie (Cookinglife)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Ich habe ausgefallene Biergläser gesucht und bei Cookinglife gefunden. Bestellt, bezahlt und am übernächsten Tag habe ich das erste Picon Bière aus den Gläsern getrunken. Der Service von Cookinglife ist sehr lobenswert. Sofort nach der Bestellung erhielt ich eine Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird und dann auch bald die Lieferungsverfolgung. Alles super gelaufen gut verpackt ohne Glasbruch

Antwort von cookinglife.de

Lieber Karl-Heinz Blaum, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unseren ausgefallenen Biergläsern und dem Service rundum zufrieden sind. Ein Picon Bière schmeckt aus einem besonderen Glas natürlich gleich doppelt so gut! Wir geben unser Bestes, damit alles reibungslos läuft – und Ihr Lob ist für uns das schönste Kompliment. Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung auch auf Trustpilot teilen. So helfen Sie auch anderen Bierliebhabern, das perfekte Glas zu finden! Prost und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gläsern! Mit freundlichen Grüßen, Cookinglife Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Geschirr wie abgebildet. Innerhalb von 2 Tagen da. Gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Und das alles zu einem guten Preis. Die zweite Bestellung ist schon getätigt.

Antwort von cookinglife.de

Hallo Stefanie Wilts, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung – das freut uns wirklich sehr! Super, dass das Geschirr genau wie abgebildet ist, schon nach 2 Tagen bei Ihnen war und sicher verpackt heil angekommen ist. Und dass Sie direkt schon eine zweite Bestellung aufgegeben haben, ist das schönste Kompliment – vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Bestellungen. Herzliche Grüße Charlie
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Tolles Topfset zu einem unschlagbaren Preis. Gut verpackt und zügig geliefert. Da gibt es nix zu meckern. Was will man mehr...

Antwort von cookinglife.de

Hallo Christian Butz, Vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Topfset gefällt und alles gut verpackt sowie zügig bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude beim Kochen und mit Ihrer Bestellung! Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Erfahrung auch auf Trustpilot teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Freundliche Grüße Charlie Cookinglife
M A
Marita A.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Bin 100% zufrieden, guter Duft , schnelle Lieferung. Alles Bestens.

Antwort von cookinglife.de

Liebe Marita Ammer, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – es freut mich sehr, dass Sie zu 100% zufrieden sind, der Duft Ihnen gefällt und die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung! Freundliche Grüße Charlie (Cookinglife)
A S
Anette S.
15 Bewertungen
|
Herforst
 Verifiziert
Ich bin 100% zufrieden! Sowohl mit den Artikeln als auch mit der prompten Lieferung. Gerne wieder! Vielen Dank!

Antwort von cookinglife.de

Liebe Anette Schuh, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr! Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Artikeln und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würden wir uns außerdem sehr über eine kurze Bewertung auf Trustpilot freuen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Herzliche Grüße Charlie Cookinglife Kundenservice
R W
Roland W.
43 Bewertungen
|
Osnabrück
 Verifiziert
Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Antwort von cookinglife.de

Hallo Roland Welzel, vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung und Ihr schönes Feedback („Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung“)! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat – wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie mögen, können Sie uns auch auf Trustpilot bewerten: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Herzliche Grüße Charlie (Cookinglife)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr rasche Lieferung. Teller sehr gut verpackt angekommen.

Antwort von cookinglife.de

Liebe Manuela Veith, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell war und die Teller gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Charlie (Cookinglife Kundenservice)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziert, schnell, günstig

Übersichtliche Order. Sehr fairer Preis. Noch schnellere Lieferung. Super verpackt. Ware 1A. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Antwort von cookinglife.de

Hallo Roland, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr zu lesen! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen. Herzliche Grüße Charlie
T B
Thomas B.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren sehr überrascht, über die Qualität der Töpfe, sind ein kleines Highlight gerade beim Muschelessen. Insbesondere haben wir uns auch dazu die Muschelzangen gekauft, die eine besonderes Highlight waren. Gerne wieder auch der Versand war sehr gut und schnell deswegen immer wieder gerne ein ein Kauf bei Cooking live.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden. Vor allem finde ich die Farben der Tassen und Teller toll. Beleben sofort den Frühstückstisch. Die Lieferzeiten Sind sehr angenehm. Minimale Wartezeiten. Danke, danke.

Antwort von cookinglife.de

Liebe Margrit Stenzel, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr! Wie schön, dass Ihnen die Farben der Tassen und Teller so gut gefallen und Ihren Frühstückstisch direkt aufleben lassen – genau so soll’s sein. Und dass die Lieferung schnell bei Ihnen war, ist das i-Tüpfelchen (minimale Wartezeit mögen wir auch). Wenn Sie mögen, würden wir uns außerdem riesig über eine kurze Bewertung freuen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Charlie
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

sehr gut

Bratpfanne genau wie beschrieben, schnellstmögliche Auftragsbearbeitung, besten Dank

Antwort von cookinglife.de

Hallo Ulrich Götze, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Kochen mit der neuen Bratpfanne. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Erfahrung auch (zusätzlich) auf Trustpilot teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Mit freundlichen Grüßen, Charlie Cookinglife Kundenservice
A W
Astrid W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Rasche Lieferung u das Geschirr war perfekt und sicher verpackt! Jederzeit wieder!

Antwort von cookinglife.de

Liebe Astrid Waldherr, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell ankam und das Geschirr perfekt sowie sicher verpackt war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung – jederzeit gern wieder! Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Erfahrung auch auf Trustpilot teilen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl. Mit freundlichen Grüßen, Charlie Cookinglife Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes Geschirr. Und schnelle unkomplizierte Lieferung. Topp!

Antwort von cookinglife.de

Liebe Olga Schumacher-Kien, vielen Dank für Ihr tolles Feedback – das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem Geschirr. Wenn Sie mögen, können Sie uns auch gerne eine kurze Bewertung auf Trustpilot hinterlassen: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl. Herzliche Grüße Charlie Cookinglife

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.