cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Tiptop

Alles wunderbar und sicher verpackt! - Verwundert war ich, dass das Paket zur DHL Post in Lottstetten gesandt wurde und nicht zu meinem Paketshop in Lottstetten. - Aber bestens, hat mich so nichts gekostet!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut und sicher angekommen ist. Bezüglich des Versands an die DHL Post in Lottstetten statt an Ihren Paketshop. Manchmal kann es passieren, dass ein Paket an einen anderen Ort geschickt wird, als man es gewohnt ist. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Super schnelle Lieferung. Die Kerzen waren in Supermärkten vor Ort und online oft ausverkauft. Hier konnten wir für einen guten Preis für unser Restaurant kaufen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Yimao, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Waxinelights zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
24.02.2024
Bekommen wie bestellt und ganz genau die erforderliche Größe, also einwandfrei. Zu bemängeln wäre einzig die viel zu große Verpackung.
25.02.2024
Lieber Tilo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Größe genau richtig ist. Schade, dass die Verpackung etwas zu groß war. Wir bemühen uns immer darum, dass die Verpackung so gut wie möglich passt, um so nachhaltig wie möglich zu sein. Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Sehr zufrieden

Superschneller versand, ware bestens verpackt, sehr gute kommunikation, bin ausgesprochen zufrieden, auf jeden fall wieder
Antwort von cookinglife.de
Beste Ralf​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.

Reibungsloser Ablauf

Musste zweimal hintereinander bestellen, da ich was vergessen hatte. Beide Male reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihr Bestellvorgang bei uns reibungslos verlief, auch wenn Sie zweimal bestellen mussten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Hatte eine Reklamation, was das Material betraf. Es wurde umgehend ein Ersatzprodukt zugesandt. Super Service!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben werden. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen!
25.02.2024

Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt

Immer aktualisierte Sendungsverfolgung und schnelle Lieferung. Die Schalen waren auch sehr gut eingepackt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der aktualisierten Sendungsverfolgung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass die Schalen gut verpackt waren und sicher bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Wunderschönes Geschirr, schneller Versand, sofortige Reaktion auf Reklamationen, bin sehr zufrieden.
Antwort von cookinglife.de
Beste Christiane​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Schneller Versand. Über den Sendungsstatus wird gut informiert. Ware super verpackt.Alles Bestens!
Antwort von cookinglife.de
Lieber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
PC
P. C.

Cosy Trendy Antoinette

- Sehr gut verpackt - Sehr schneller Versand aus Niederlande nach München - Einfach klasse
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Pero, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Pfanne & Schüssel zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Tolle Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, würde wieder bestellen..
Antwort von cookinglife.de
Liebe Regine, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife zu bedienen.
Erster Kuchen …. Wunderbar - ein Gedicht !!! Super happy mitbedenkende neuen Backform
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wie schön zu hören, dass du mit deiner neuen Backform so zufrieden bist! Es klingt, als wäre dein erster Kuchen ein großer Erfolg gewesen. Das hören wir bei Cookinglife immer gerne. Vor allem aber weiterhin viel Spaß beim Backen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
IW
Ina W.
Münster

Schön und schnell

Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Geschirr! Da macht das essen doppelt Spaß ;-)
Antwort von cookinglife.de
Liebe Ina-Maria, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihr positives Urteil ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
Rückfragen schnell geklärt, Lieferung genauso schnell wie innerhalb Deutschlands
Antwort von cookinglife.de
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Der Preis war wirklich perfekt Auch der schnelle und unkomplizierte Versand
24.02.2024
Liebe Manuela, wie schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir tun immer unser Bestes, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Toller Service , keine schwierigen Bestellvorgänge , schnelle Lieferung
18.02.2024
Liebe Marie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die schnelle Lieferung schätzen. Genießen Sie Ihren Einkauf!
VL
Volkmar L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und natürlich ein tolles Produkt
18.02.2024
Lieber Volkmar, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und natürlich dem Produkt selbst zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf!
Schnelle Lieferung! Toll verpackt! Super schönes Geschirr! Vielen Dank!
Antwort von cookinglife.de
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem schönen Geschirr zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung, gute und schöne Qualität und guter Preis, danke!
Antwort von cookinglife.de
Dear Ursula, Thank you for your lovely review! We are very happy to hear that you are so satisfied with our service and the quality of our products. Enjoy your new tea glasses! Kind regards, Team Cookinglife
18.02.2024
läuft immer alles prima, auch wenn Sachen nicht sofort lieferbar sind
18.02.2024
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das ist immer schön zu hören. Wir tun unser Bestes, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, auch wenn Produkte vorübergehend nicht auf Lager sind. Viel Spaß mit Ihren Royal Doulton Frühstückstellern!