cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
MS
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Nicht auf Lager☹️

Die Teller, die ich bestellt hatte, waren alle nicht im Lager, obwohl das im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Ich habe dann meine Bestellung gleich storniert, weil ich nicht warten wollte. Es wurde durch cookinglife bestätigt und die Stornierung wurde zeitnah durchgeführt. Die Kommunikation war kompetent und nett, z.T. in Niederländisch (wurde, auf meine Bitte, übersetzt).
08.02.2024
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschten Teller nicht auf Lager waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestandsinformationen so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann etwas schief gehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der schnellen Bearbeitung Ihrer Stornierung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
RR
Rita R.
Elmstein
17.02.2024
Alles so wie es vom Händler aus sein soll gerne wieder. Für die Probleme mit der Kommunikation mit dem Versanddienstleister (Übersetzung in die deutsche Sprache) kann der Händler nichts.
17.02.2024
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In der Tat versuchen wir immer, alles so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. Was die Kommunikation mit dem Versanddienstleister angeht, so haben wir darauf leider keinen Einfluss, aber wir werden Ihre Rückmeldung auf jeden Fall berücksichtigen. Viel Spaß mit Ihrer Bolsius Stumpenkerze Cello XXL Elfenbein - 30 cm / ø 10 cm! Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Guter Shop mit prima Service

Ware war okay und sehr gut verpackt. Der Kundenservice ist super. Ein Problem mit der Zustellung wurde schnell und freundlich geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
10.02.2024
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Bekommen wie bestellt und ganz genau die erforderliche Größe, also einwandfrei. Zu bemängeln wäre einzig die viel zu große Verpackung.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Tilo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Größe genau richtig ist. Schade, dass die Verpackung etwas zu groß war. Wir bemühen uns immer darum, dass die Verpackung so gut wie möglich passt, um so nachhaltig wie möglich zu sein. Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Hatte eine Reklamation, was das Material betraf. Es wurde umgehend ein Ersatzprodukt zugesandt. Super Service!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben werden. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen!

Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt

Immer aktualisierte Sendungsverfolgung und schnelle Lieferung. Die Schalen waren auch sehr gut eingepackt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der aktualisierten Sendungsverfolgung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass die Schalen gut verpackt waren und sicher bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schneller Versand. Über den Sendungsstatus wird gut informiert. Ware super verpackt.Alles Bestens!
Antwort von cookinglife.de
Lieber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
09.02.2024
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, günstiger Preis - jederzeit gerne wieder
10.02.2024
Lieber Martin vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Erster Kuchen …. Wunderbar - ein Gedicht !!! Super happy mitbedenkende neuen Backform
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wie schön zu hören, dass du mit deiner neuen Backform so zufrieden bist! Es klingt, als wäre dein erster Kuchen ein großer Erfolg gewesen. Das hören wir bei Cookinglife immer gerne. Vor allem aber weiterhin viel Spaß beim Backen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
IW
Ina W.
Münster

Schön und schnell

Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Geschirr! Da macht das essen doppelt Spaß ;-)
Antwort von cookinglife.de
Liebe Ina-Maria, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihr positives Urteil ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
13.02.2024
Gute Erfahrung. Gläser waren sicher verpackt und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
13.02.2024
Sehr geehrte Ulrike, Vielen dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Bormioli Rocco Gläsern! Sollten Sie in Zukunft etwas anderes für Ihre Küche benötigen, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Der Preis war wirklich perfekt Auch der schnelle und unkomplizierte Versand
Antwort von cookinglife.de
Liebe Manuela, wie schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir tun immer unser Bestes, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Toller Service , keine schwierigen Bestellvorgänge , schnelle Lieferung
18.02.2024
Liebe Marie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die schnelle Lieferung schätzen. Genießen Sie Ihren Einkauf!
VL
Volkmar L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und natürlich ein tolles Produkt
18.02.2024
Lieber Volkmar, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und natürlich dem Produkt selbst zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf!
Schnelle Lieferung! Toll verpackt! Super schönes Geschirr! Vielen Dank!
Antwort von cookinglife.de
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem schönen Geschirr zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung, gute und schöne Qualität und guter Preis, danke!
Antwort von cookinglife.de
Dear Ursula, Thank you for your lovely review! We are very happy to hear that you are so satisfied with our service and the quality of our products. Enjoy your new tea glasses! Kind regards, Team Cookinglife
18.02.2024
läuft immer alles prima, auch wenn Sachen nicht sofort lieferbar sind
18.02.2024
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das ist immer schön zu hören. Wir tun unser Bestes, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, auch wenn Produkte vorübergehend nicht auf Lager sind. Viel Spaß mit Ihren Royal Doulton Frühstückstellern!
VL
Volkmar L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und natürlich tolles Produkt
Antwort von cookinglife.de
Lieber Volkmar, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da.
Produkt wie beschrieben und erfüllt die Funktion. Schnelle Lieferung
10.02.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihr positives Urteil ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.02.2024
Sehr schöne Teller, schnelle Bearbeitung und toller Service:)
07.02.2024
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife