cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

10.09.2022
Nach 10 Tagen wurde noch kein Liefertermin benannt. Bin über den Status meiner Bestellung im Unklaren. Wurde schnell informiert, dass die Ware nicht vorrätig sei, obwohl die Bestellseite eine Lieferung in 5-8 Tagen anzeigte. Seit dem herrscht Sendepause.
Schnelle Lieferung. Trotz sehr guter Verpackung war eine Schüssel leichte beschädigt. Reklamation wurde schnellstens bearbeitet und es erfolgte sogleich eine kostenlose Ersatzlieferung. Toller Service!
Super schnelle Lieferung und bei Rückständen sofortige Information. Sollte mal was schief gehen promte Bearbeitung und Lösung. Habe schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin. Dankeschön
… und darin liegt der Abzug (halbe Stern geht leider nicht) wegen die Unmenge an Plastik die zum Verpackungsmüll wurde (selbstverständlich in die gelbe Tonne gelandet). Geht nicht anders?
14.09.2022
Verpackung & Versand waren super schnell, außerdem lag sogar noch ein kleines Gratisgeschenk bei (trotz geringer Bestellsumme). Die bestellten Gläser waren sehr gut geschützt verpackt.
Gute Kommunikation mit dem Kundenservice. Das Paket hat den Inhalt (das Gewicht) knapp ausgehalten (DHL musste auch zusätzliches Tape draufkleben), aber die Ware war i. O., alles gut.
Das Gewürzkarussell sieht optisch sehr gut aus, sehr hochwertig und die Gewürze sind endlich geordnet 🤗 Der Versand war superschnell👍🏼 Würde es aufjedenfall weiterempfehlen 👍🏼👍🏼
Die von mir bestellten Wedgewood-Schalen kamen in kurzer Zeit heil an, weil gut verpackt. Ich hatte bei „cookinglife“ bestellt, da ich dort das günstigste Angebot bekommen habe.
19.09.2022
Schneller Versand, Ware top, wobei ich sie leider zurück senden musste und die Retourenabwicklung etwas kompliziert ist ( und die Retoure auch selbst bezahlt werden muss).
04.09.2022
Ware schnell, ordentlich sauber erhalten, damit im gesamten alles bestens! Goods received quickly, neatly clean, so that everything is fine in the whole!
06.09.2022
Bestellung (6 Gläser) war pünktlich aber ein Glas war defekt. Die Reklamation führte leider bis zum heutigen Tag zu keinem Ergebnis. Schade
Top...schnelle Lieferung und Reklamation wegen Transportschaden wurde super schnell geklärt und erledigt..immer wieder gerne!
09.09.2022
Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Wurde unglaublich zügig verpackt, verschickt und alles ist so wie beschrieben.
03.09.2022
Es wurde schnell geliefert. Beim Geschirr war ein Teil beschädigt, dass anstandslos innerhalb von 3Tagen ersetzt wurde.
04.09.2022
Unkomplizierter Bestell-und Bezahlvorgang, super schneller Versand und Lieferung der Topware zu reduziertem Preis!
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und vor allem ist zerbrechliche Ware (Glasflaschen, Gläser usw.) SEHR gut geschützt
10.09.2022
Schnelle und zuverlässige Information. Man wird immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
15.09.2022
Alles bestens gelaufen, klasse Ware, blitzschnell, super verpackt,... Vielen Dank, immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung Fairer Preis Gläser besser einzeln verpacken um Kratzerbildung zu vermeiden
12.09.2022
Die Gläser waren sehr schnell bei mir. War sogar noch ein Softdrink mit dabei. Alles super!