cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.052 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

Super Marke "OXO"

Ich kenne oxo schon seit mehr als 10 Jahren, finde die Qualität der Knoblauchpresse super, jetzt hatte ich den EIndruck beim gründlichen Reinigen, dass sich das Metall abreibt, weshalb ich eine neue gekauft habe. Aber echt gues Qualität mit langer lebenszeit!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du OXO schon seit über 10 Jahren kennst und von der Qualität des Knoblauchpressers so begeistert bist. Deine lobenden Worte über die gute Qualität und die lange Lebensdauer der OXO Produkte freuen uns sehr! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Knoblauchpresse haben wirst. Lass die köstlichen Aromen in deinen Gerichten fließen! 🍲🧄 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder wenn wir dir anderweitig behilflich sein können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife
M.
Marika ..
Bocholt
27.06.2024
Gute Auswahl an Küchenutensilien (bin ein Fan von Kitchen aid).Preise erschwinglich und eine sehr schnelle Lieferung. Werde noch öfter bestellen. Und die Gratis Klammern für Tüten einfach klasse. Bin begeistert von dem Shop.
01.07.2024
Liebe Marika, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit den KitchenAid Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Die Gratis Klammern sind wirklich praktisch, nicht wahr? 😊 Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.06.2024
Hab eine kleine La Croiset Pfanne gekauft, musste sie leider wieder zurückschicken, weil sie zu klein war.. wurde anstandslos zurück genommen und die neue ( in der richtigen Größe) schnell geliefert 😃🍀
01.07.2024
Lieber Hans, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Umtausch und der Lieferung der neuen La Croiset Pfanne zufrieden warst. Viel Spaß beim Kochen mit der richtigen Größe! Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AW
Die Ware ist sehr gut verpackt und heil hier nach kurzer Zeit angekommen. Kauf- und Zahlungsabwicklung waren unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Annegret, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung. Glas war super und professionell verpackt. Geschenk war eine tolle Überraschung und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annegret, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Geschenk gut angekommen ist.  Genießen Sie Ihren Einkauf und wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Glücklich mit neuen Teetassen

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Sehr hochwertige Ware in solch schneller Zeit zu liefern ist selten der Fall. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Laura, Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!  Happy cooking! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.07.2024
Positiv ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Bestelltes Porzellan, wurde teils beim Transport beschädigt, doch ohne Schwierigkeiten wurden die defekten Teller neu geliefert.
12.07.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten und dass Sie mit dem Service zufrieden sind.  Viel Spaß beim Kochen mit deinem neuen Geschirr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.07.2024
Artikel nicht mehr mit trans-o-flex versenden, sondern mit DHL, damit man einen genauen Zustelltermin mit Zeitfenster bekommt.
08.07.2024
Lieber Peter, Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis! Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem aktuellen Versandpartner nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anregung gerne auf und werden intern besprechen, ob und wie wir den Versandprozess für unsere Kunden verbessern können. Für zukünftige Bestellungen kannst du nach dem Versand deines Paketes über die Sendungsverfolgung oder die DHL-App selbst Änderungen am Zustelltermin oder -ort vornehmen. Hoffentlich bietet das etwas mehr Flexibilität und Komfort für dich. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.06.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt und tolle Schüsseln die alle gut hier angekommen sind. Was will ich mehr :)
01.07.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Genießen Sie Ihr Schüsselen. Sollten Sie noch etwas brauchen, sind wir immer für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware kam unbeschädigt an, trotz es instabilen Kartons.
08.07.2024
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles gut angekommen ist, auch wenn der Karton nicht ganz stabil war. Viel Spaß mit deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.07.2024
1a Ware zu top Preis! Schnelle Lieferung, 1a Ware zu einem top Preis.
12.07.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind.  Viel Spaß bei Ihren neuen Einkäufen!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.07.2024
Solide und gute Verarbeitung, Backergebnis sehr gut. Alles bestens.
02.07.2024
Dear Sonja, Thank you for the 5 stars!   We wish you lots of baking fun from your new purchase and hope to see you soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
Martin B.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und ausgesprochen guter Service. Gerne wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.06.2024
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
01.07.2024
Dear Andrea, Thank you for your lovely review! Enjoy your purchase.  If you have any further questions or want to discover more products, feel free to let us know. We will be happy to help you! Kind regards, Team Cookinglife
Schnell und zu zuverlässig. Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Clive, wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Vacu Vin Wine Cooler Active Cooler - Sleeve - Black - für Wein und Champagner. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung . Merci
DL
Dieter L.
Neunkirchen
29.06.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top. Gerne wieder.
01.07.2024
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind.  Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.07.2024
Sehr schöner Tajine Topf! Lecker, damit zu kochen!
12.07.2024
Liebe Gabriele, wie schön zu hören, dass Du mit Deiner Tajine so zufrieden bist! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen und leckere Gerichte! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
01.07.2024
Lieber Tilo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Viel Spaß mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KD
Karin D.
Kreuztal
Alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife