cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

06.09.2023

Schlechter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schnell. Zwei Gläser waren zerbrochen. Auf die Reklamation hat sich trotz mehrmaligem Anschreiben niemand gemeldet. Also sehr schlechter Kundenservice. Deshalb werde ich bei Cookinglife nicht mehr bestellen.
06.09.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Schäden erhalten haben. Ich würde das Problem gerne mit Ihnen klären. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Könnten Sie darauf antworten? Dein, Team Cookinglife
13.07.2023
Moin... Ich habe vor 7 Tagen das Geschirr "Set Summer Green " bestellt,was sie sofort verpacken und los schicken wollten. Bis heute keine Antwort. Ich habe heute eine Mail an Cookinglife gesendet. Mal schauen was passiert !
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir hoffen, dass der Kundendienst das Problem so schnell wie möglich lösen wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.05.2023
Bitte gebt vor dem Kauf die verfügbare Menge im Lager an. Ich habe eine Mail bekommen dass nicht alles vorrätig ist aber keine Info wann der Rest verfügbar wäre. 2 Wochen später wusste ich, dass ich woanders bestellen muss :(
Ich werde immer auf Holländisch angeschrieben. Spreche diese Sprache jedoch nicht. Auch nachdem ich in einem Antwortschreiben darauf hingewiesen habe, wurde ich wieder auf Holländisch benachrichtigt Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Liebe Regina, Es tut uns leid, dass du bisher auf Niederländisch angesprochen wurdest. Das war ein Fehler unsererseits und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen mit dir auf Deutsch erfolgen. Vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.11.2023

Lange Lieferzeit, unvollständig, keine Antwort

Bestellung von 6 lagernden Artikeln mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Nach einer Woche wurde nur 1 Artikel geliefert. Keine Informationen über den Rest, keine Reaktion auf Nachfragen, keine Möglichkeit den Bestellstatus abzufragen.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht nach Plan verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten das Problem so schnell wie möglich beheben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Das Cookinglife Team
26.07.2023

Teile der Lieferung fehlten

Ich hatte 4 Teetassen bestellt. In der Verpackung befanden sich nur 2 Tassen. Trotz sofortiger Reklamation per Mail und Telefon, wurden bisher weder die fehlenden Teile geliefert noch der zu viel bezahlte Betrag erstattet.
28.07.2023
Dear Beate, Thank you for your review. We"re sorry to hear that you didn"t receive your order in its completeness, our apologies for this! I have now ordered two new tea cups for you and they will be shipped from our warehouse as soon as possible. I have also sent you an email about this. Apologies again for the inconvenience and we hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
04.07.2023
Bezahlte Ware ist seit 1 Woche anvisiert, allerdings auch bislang ohne DHL tracking. Service Antwort per Mail hierzu lautet automatisch, dass man versucht innerhalb von 7 Werktagen zu antworten. Absolut inakzeptabel!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Aufgrund der Lieferverzögerung war der Kundendienst mehr als sonst beschäftigt. Der Kundendienst arbeitet daran, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen, und wir hoffen, dass sie Ihnen bald weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Mir wude direkt nach der Bestellung geschrieben, dass die Pfanne ausverksuft sei. So weit alles korrekt. Jetzt scheint doch eine auf dem Weg zu mir zu sein. Diese geht zurück. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Anne, Entschuldigung für die Verwirrung! Es scheint ein Fehler in unserer Kommunikation vorgelegen zu haben. Wir bedauern, dass Sie die Nachricht erhalten haben, dass die Pfanne ausverkauft ist, obwohl sie jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn Sie die Pfanne nicht mehr wollen, ist das kein Problem. Sie können sie einfach an uns zurückschicken. Hier ist der Link, um eine Rücksendung einzuleiten: https://cookinglife.returnless.com/de Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.06.2023

Ausverkauft

Mein Artikel geliefert. Sie sagten, sie seien ausverkauft und warteten auf neue Lagerbestände, aber ich habe noch keine Antwort auf meinen Antrag auf Rückerstattung erhalten, wenn mir kein Liefertermin mitgeteilt wird.
GL
Georg L.
Kirchhundem

Keine Lieferung

Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl im Internet auch nach 2 Wochen noch eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wird. Zweiter Artikel auch nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Nachfragen bleiben unbeantwortet.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Georg, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass einer unserer Mitarbeiter Sie gestern kontaktiert hat, um Sie über die Auslieferung Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen jedoch, dass dies immer noch zu Frustrationen geführt hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bemühen uns stets, Bestellungen pünktlich auszuliefern, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie von uns erwarten, und wir arbeiten hart daran, dies in Zukunft zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.09.2023
Schlechter Kundenservice, habe vor 3 Wochen eine Mail erhalten, dass die Ware verpackt wurde, aber bis jetzt weder erhalten oder irgendeine Info dazu bekommen… sehr schade. Nie wieder würde ich da bestellen
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass die Dinge nicht reibungslos gelaufen sind. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, um Sie über Ihre Bestellung zu informieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.12.2023

Bestellung

Auf der Seite stand: vorrätig und lieferbar vor Weihnachten. Nach der Bestellung kam die Nachricht, dass es ungewiss ist wann geliefert wird. Habe den Kauf storniert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
29.12.2023
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Artikels, den Sie zu Weihnachten bestellt haben. Während der Weihnachtszeit können die Lagerbestände bestimmter Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell zur Neige gehen, was zu unerwarteten Problemen führen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschließen mussten, den Kauf zu stornieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeitet wurde. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Stornierung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.06.2023

Noch immer keine Versandbestätigung

Ich habe meine Bestellung vor über 2 Woche bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Auf der Internetseite stand eigentlich, dass die Pakete innerhalb 5 Werktage ankommen sollten… Frechheit!
28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so verlaufen ist, wie er hätte verlaufen sollen. Bei solchen Problemen empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen mehr darüber sagen kann, wo Ihre Bestellung bleibt.Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alle Tassen sind gesprungen beim befüllen mit heissen Getränken. Manche Tassen sogar und Einzelteile zerplatzt. Die Qualität ist mangelhaft. Sehr schade weil sie optisch eigentlich sehr hübsch sind.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mandy Leisner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Tassen nicht wie erwartet waren, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Sie per E-Mail über die nächsten Schritte informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.07.2023
Ware ist erst nach einer Woche versandbereit anstatt nach 3 oder 4 Tagen geliefert. Kommunikation mit dem Kundendienst nach über einer Stunde Warteschleife nur Englisch oder Niederländisch möglich.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TS
Tim S.
Laage
12.06.2023

Zwar heil geliefert aber weit nach der Frist

Da stand, 1-2 Werktage Lieferung. Es kam aus der Niederlande innerhalb von 5 Werktagen. Nur doof dass es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Wenigstens kamen die Gläser heile an.
ER
Elisabeth R.
Münstertal
10.05.2023

Keine Antwort auf EMails

Ich habe 3x gefragt, wann eine Ware geliefert werden kann (Bereits vor über 2 Wochen mit Paypal gezahlt) und erhalte keine Antwort. Habe jetzt von meinem Widerruf Gebrauch gemacht.

Kundenservice fraglich

Bestellung kann durch angebliche Lieferschwierigkeiten nicht verschickt werden. Gebucht ist das Geld trotzdem. Und vom Kundenservice keine Spur. Würde ich nie wieder machen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Paula, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran, diese Probleme zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erstatten. Wir bitten um Ihre Geduld, Sie werden die Rückerstattung bald erhalten! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TB
Thilo B.
Bad Kissingen
14.06.2023
Leider konnte ich keinen Stern geben. Ware nach einer Woche immer noch nicht geliefert und auch keinen Ton über Status. Das nächste Mal ist dieser Laden nicht meine erste Wahl!
Habe meine Bestellung vor 2 Tagen erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig. Ich habe cookinglife daraufhin sofort informiert aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Dagmar, Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung und für die fehlende Rückmeldung dazu. Leider waren einige Artikel in Ihrer Bestellung nicht auf Lager, so dass sie noch nicht versandt werden konnten. Wir gehen davon aus, dass wir diese Artikel bis Ende nächster Woche wieder auf Lager haben und sie dann direkt an Sie versenden werden. Um die Situation zu bereinigen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen über die fehlenden Artikel und das voraussichtliche Versanddatum geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir den fehlenden Teil Ihrer Bestellung bald liefern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife