cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

25.07.2023
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen

Bewertungen für cookinglife.de

AN
Arnd N.
Burscheid
10.06.2023
Die bezahlte Ware liefern wäre ein Anfang
10.06.2023
Habe ich leider noch nicht bekommen. Warte darauf
08.06.2023

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen🤷‍♀️. Ich brauche das als Hochzeit Geschenk und brauche das schnell, wenn kommt später, dann werde zurück schicken.
08.06.2023
Ich habe meine wahre bisher nicht bekommen und auch keine Benachrichtigung wann ich damit rechnen kann. Sie sollte bereits da sein…
KV
Karin V.
Ahrensburg
08.06.2023
Befriedigend deshalb, weil bisher keine Lieferung erfolgt ist. Information seitens des Versenders wurde gegeben. Info bei Bestellung, dass eine längere Wartezeit zu erwarten ist, war nicht vermerkt.
DG
Dirk G.
Calvörde
08.06.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Schreiben mir wie ich zufrieden bin mit den Brotbacktopf.
07.06.2023
Riecht stark nach Betrug! Ware wurde nie geliefert und der Kundenservice antwortete erst nach Amfechtung des DIREKT eingezogenen Betrages via PayPal.
07.06.2023
Durch schlechte Verpackung kam das Tafelservice zerbrochen an. Es ist keine Servicenummer vorhanden um zu reklamieren
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Wir bedauern zu hören, dass die Produkte nicht in einem Stück angekommen sind. Wir haben gesehen, dass sich der Kundenservice um das Problem gekümmert hat und hoffen, dass es mittlerweile geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Keine Zeitnahe Lieferung und Rückmeldung

Der Artikel sollte innerhalb von wenigen Tagen geliefert werden. Bis jetzt aber keine Rückmeldung auch nicht auf Nachfrage
06.06.2023
Angemessen Preise. 5 € für eine simple kleine Stahlfeder ist einfach überzogen, auch wenn Alessi drauf steht
06.06.2023

Beschädigte Ware und keine Möglichkeit zur Retoure

15 der 18 bestellten Teller weisen tiefe Kratzer in der Glasur auf, dieser Zustand ist inakzeptabel. 3 Retoureanfragen wurden ignoriert, die Hotline spricht nur englisch und verweist ebenfalls nur auf das anscheinend nicht funktionierende Retourenportal. Service geht echt anders.
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht wie erhofft angekommen ist und die Kommunikation nicht wie gewünscht verlief. Wir haben gesehen, dass sich unser Kundenservice-Team um das Problem kümmert und hoffen, dass das Problem nun behoben ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.06.2023
Den Lieferstatus bei Bestellungen aktuell halten, damit man später nicht feststellen muss, dass teilweise gar nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden kann. Auch wäre es schön zu erfahren, wann man mit der Lieferung rechnen kann, wenn man schon eine Information zur Lieferungsverzögerung bekommt.
31.05.2023
Beschädigte Ware, schlechter Kundendienst
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht heil bei Ihnen angekommen ist. Wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice, der stets bemüht ist, Ihnen weiterzuhelfen: info@cookinglife.de. Dort wird Ihnen ebenfalls bei der Organisation der Rücksendung geholfen. Sie können uns auch telefonisch oder via WhatsApp kontaktieren. Schauen Sie dazu auf unserer Seite https://cookinglife.de/kundendienst/ für Kundenservice vorbei. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
DB
dagmar b.
Frankfurt am Main
31.05.2023
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Bräter bei Cookinglife bestellt.Ich habe nach 3 Wochen angefragt,wann die Lieferung erfolgt. Ich bekam eine Mail,das sie sich in drei Tagen bei mir melden werden. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Das Blöde ist,das ich schon per VORKASSE bezahlt habe. Cookinglife einen STERN zu geben ist schon viel zu viel. Man kann nur jedem davon abraten bei dieser Fa. zu bestellen.
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit das Problem gelöst werden kann. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.05.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.. Kundenservice nur auf dänisch oder norwegisch (keine Ahnung) schlechter Service, leider …
29.05.2023
Bware erhalten und reagieren nicht auf Emails
29.05.2023

Absolut unprofessionell

Ich habe ein unprofessionell verpacktes, beschädigtes Paket erhalten: ein zerbrechlich-Aufkleber fehlte; die Ware war lose im Paket statt fest gepackt und das Paket wies Beulen auf. Teller im Paket sind zerbrochen. Ich habe vor sieben Tagen die Ware reklammiert und warte noch immer auf das Rücksende-Etikett.