cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de
Bewertungen:

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cookinglife.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(21)
(26)
(184)
Zurücksetzen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
30.12.2023
Lieber Alfons, Vielen Dank für deine Nachricht! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen?
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Auf der Seite stand: vorrätig und lieferbar vor Weihnachten. Nach der Bestellung kam die Nachricht, dass es ungewiss ist wann geliefert wird. Habe den Kauf storniert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
29.12.2023
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Artikels, den Sie zu Weihnachten bestellt haben. Während der Weihnachtszeit können die Lagerbestände bestimmter Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell zur Neige gehen, was zu unerwarteten Problemen führen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschließen mussten, den Kauf zu stornieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeitet wurde. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Stornierung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schlecht und die bestellten Teller sind angekommen aber kaputt.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
28.12.2023
Liebe Alisha, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Teller beschädigt angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um das Problem zu lösen, kannst du bitte eine Rücksendeanfrage über folgenden Link stellen: https://cookinglife.returnless.com/de. Gib bitte alle notwendigen Informationen ein und füge auch Bilder der beschädigten Teller hinzu. Auf diese Weise können wir die Situation besser beurteilen und so schnell wie möglich eine Lösung finden. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 0 Sterne. Habe ein 4-er Pack Kerzen bestellt und bezahlt (50€), nur eine einzige erhalten und auf meine Beschwerde und Nachfrage nach Tagen keine Antwort erhalten. Geht gar nicht. Werde nach den Feiertagen mein Geld zurückfordern
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
30.12.2023
Sehr geehrte Heiderose Fuchs, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es eine ärgerliche Situation ist, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese! Wir haben gerade eine neue Lieferung eines vierteiligen Anzugs eingeleitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wude direkt nach der Bestellung geschrieben, dass die Pfanne ausverksuft sei. So weit alles korrekt. Jetzt scheint doch eine auf dem Weg zu mir zu sein. Diese geht zurück. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrte Anne, Entschuldigung für die Verwirrung! Es scheint ein Fehler in unserer Kommunikation vorgelegen zu haben. Wir bedauern, dass Sie die Nachricht erhalten haben, dass die Pfanne ausverkauft ist, obwohl sie jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn Sie die Pfanne nicht mehr wollen, ist das kein Problem. Sie können sie einfach an uns zurückschicken. Hier ist der Link, um eine Rücksendung einzuleiten: https://cookinglife.returnless.com/de Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KH
Katrin H.
Lübstorf
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich hoffe doch, vor Weihnachten?
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Dear Katrin Herrmann, We"re sorry you found out your order was out of stock after you placed it. Unfortunately, the order was delayed from the supplier. We were eventually able to ship the order with some delay. We hope you will receive the shipment before Christmas and we wish you lots of fun with your order! Kind regards, Team Cookinglife
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt, jedoch nicht erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Sehr geehrte Kevin Chrometz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellung nicht sofort verfügbar, weshalb wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Ich sehe in unserem System, dass Sie inzwischen eine Rückerstattung von unserer Finanzabteilung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer ein. Bitte fügen Sie dem Rücksendeformular Fotos des beschädigten Artikels bei, damit wir die Art des Schadens besser nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stockangabe stimmt nicht

Auf Ihre Website steht noch einige Artikeln in Stock, und beim bestellen gibt in einmal keins mehr. Ganz Komisch.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Sehr geehrte Marckx Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Ihnen soeben per E-Mail ein Update zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
19.12.2023
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AB
AAA B.
Ottobeuren
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wasserkocher und Toaster

Ware bis jetzt nicht bekommen keine Antwort auf Email
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Sehr geehrter Franziska, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! Mit herzlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Hallo Benjamin Doerr, Vielen dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie erst nach der Bestellung erfahren haben, dass Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Leider wurde die Bestellung vom Lieferanten nicht rechtzeitig geliefert. Wir waren schließlich in der Lage, die Bestellung mit einiger Verzögerung zu versenden. Glücklicherweise haben Sie die Bestellung nun erhalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Artikel war nach Kauf und Bezahlung plötzlich doch nicht vorrätig, obwohl anders auf der Website angegeben.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrter Vennewakdal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wurde leider vom Lieferanten verzögert. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung schließlich mit einer Verzögerung versenden, zum Glück haben Sie die Bestellung inzwischen erhalten, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher noch kein Versand der Ware und auch immer noch keine Nachricht warum. Ansonsten nur Spam Mails die von angeblichen Versendern kommen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Sehr geehrte Sabine Beny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund der Lagerverfügbarkeit in zwei Teile aufteilen. In der Mail haben Sie ein Update über die Lieferung erhalten, falls Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht vorrätig, deswegen habe ich den Auftrag storniert. Es gab einige Mails in niederländischer Sprache verfasst, Geld wurde ohne Ware abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrte Peggy, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, weil die Artikel nicht mehr auf Lager waren. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir entschuldigen uns auch für die Tatsache, dass einige E-Mails in niederländischer Sprache verschickt wurden. Leider ist uns ein Fehler in unserem Mailsystem unterlaufen, der dies ermöglicht hat. Bezüglich der Zahlung: Die Bestellung wurde storniert, der Betrag wird innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen konnten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Frohe Weihnachten für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice fraglich

Bestellung kann durch angebliche Lieferschwierigkeiten nicht verschickt werden. Gebucht ist das Geld trotzdem. Und vom Kundenservice keine Spur. Würde ich nie wieder machen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrte Paula, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran, diese Probleme zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erstatten. Wir bitten um Ihre Geduld, Sie werden die Rückerstattung bald erhalten! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Warnung unseriöser Shop — Geld ist weg

Bestellt und Bezahlt auf einmal nicht lieferbar. Geld zurückgefordert, nun bekommt man nur noch irrelevante Antwort auf Höllandisch. Das Geld sieht man nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrter Richard, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es scheint ein Missverständnis vorgelegen zu haben, das wir gerne aufklären möchten. Leider hatte sich die Lieferung vom Lieferanten verzögert, das hatten wir auch nicht erwartet. Aus diesem Grund wurde die Bestellung später an Sie versandt, als sie sofort verfügbar war! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat einen Artikel angeboten der nicht auf Lager ist und ich warte seit dem auf meine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
22.12.2023
Sehr geehrter Sven, Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gab. Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, versuchen wir immer, eine Rückerstattung so schnell wie möglich zu arrangieren. Diese Rückerstattung haben Sie inzwischen glücklicherweise erhalten! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen schöne Feiertage :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Cookinglife keinesfalls empfehlen! Das Geld für die Bestellung in Höhe von 550€ wurde abgezogen, jedoch habe ich kein Produkt erhalten (da dieses nicht auf Lager ist) und eine Stornierung der Bestellung wurde auch nie bestätigt, so dass ich den Betrag nicht zurückerhalten habe. Vorsicht!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
18.12.2023
Liebe Stephanie, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Antrag auf Stornierung nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TH
Tom H.
Potsdam
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorrätig

Nach der Bestellung ist die Ware plötzlich nicht mehr vorrätig. Darufhin storniert. Schwierige Kommunikation. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
18.12.2023
Lieber Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife